Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
406 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part III

*****Be3 Mann
1 Beitrag
Guten Abend an Alle.
Ich habe schon viel über den Club gelesen und würde tatsächlich 1. Täter werden.
Wenn jemand seine Erfahrungen teilen möchte gerne her damit. Ich strebe demnächst nämlich meinen 1. Besuch dort an und bin für jede info offen☺️
*********_No10 Mann
13 Beiträge
Sei entspannt, und genieße einfach erstmal die Atmosphäre. Trinken was an der Bar iss was vom Buffett (oder noch viel viel besser vom Grill wenn im Angebot) genieße Garten, Pool, Sauna, Sonnenschein. Und unterhalte Dich ein wenig mit den anderen Gästen. Wenn Du dann einen entspannten Move drauf hast und solltest Du 'angenehm auffallen' und gefallen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Dir nicht sonderlich schwer fallen dürfte Kontakte zu knüpfen. Ansonsten viel Spaß ein paar schöne Stunden und Horrido.
****i76 Frau
2 Beiträge
Servus in die Runde.
Ich bin gerade aus der Oberpfalz zurück nach Osterode gezogen und freue mich darauf den Club und euch kennenzulernen.
Bisher war ich nur im Club Rendezvous in Bad Abbach und habe mich dort sehr gerne ausgetobt 😇
Bei Interesse schaut euch meinen, doch recht ausführlichen, Profiltext an.
Bleibt unanständig 😘
Tanja
*******2026 Mann
13 Beiträge
Hi in die illustre Runde😎,
Ich bin Danny ü50 aus der Region Hannover und freu mich bei Euch mitmachen zu dürfen.
Ihr habt mir als Frischling in der Szene wirklich durch Eure offene Art es wirklich leicht gemacht die Hemmungen abzulegen *zwinker* . Bis zum nächsten Event *wink*
*******_TV Mann
36 Beiträge
Spezial Paar.
Hey. Dann möchte ich mich auch mal vorstellen und bin gespannt wie die Community so drauf ist. 😂

Meine Eheherrin @*********ouple und ich sind ein spezielles Paar. Sie stylt mich zur kleinen TV-Schlampe und ich muss im Gegenzug Männer vollumfänglich bedienen. Sie hat Spass daran mir zuzusehen und zu genießen.

In einigen Locations waren wir schon unterwegs. Nun würden wir evtl. auch gern mal HarzHeide probieren.
Wie ist denn die Stimmung generell zu TV's im HarzHeide?
Doggy 🫦
********eiss Mann
995 Beiträge
Total offen und locker. Nette Leute mit Lust auf erotische Spiele sind dort immer willkommen! Ansonsten einfach eine schöne Location.
*********ind78 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Harz Heide
Freunde!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich sehr! Habe im Februar euch kennengelernt. Es war einfach toll. So herzlich., so familiär. Wohlfühl Karakter!.

Ich kann das gut alleine! Aber in *freu* Gesellschaft ist es viel schöner.

Ich möchte einfach eine schöne Zeit verbringen. Am schönsten zu zweit.
Wenn sich Sex ergibt ist es schön aber kein muß.

Ich selbst bin ein unkomplizierter Mensch. Natürlich mit Ecken und Kanten. Ich lache sehr gerne. Habe eine gute sozialwahrnemung. Ich bin unkompliziert. Bin emotional und habe ein großes Einfühlungsvermögen. Bin nicht abgehoben.
Gentleman setze ich für mich voraus.

Würde euch gerne kennenlernen und neue Erfahrungen erleben. Bin so super gespannt und neugierig. Kontakte knüpfen.
Ich bin sehr offen und unkompliziert.
Habe vieles schon ausprobiert und freue mich auf viele neuen Erfahrungen.
Helft mir vieles schön zu erleben.
Schreibt mich an. Ich bin als Mensch normaler als du denkst
😚
*********l_85 Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits 🙂 Ich bin Marcel und bin neu hier in der Gruppe. Bin Papa von zwei Jungs und möchte in der „kinderlosen“ Zeit einfach neue tolle Menschen kennenlernen, die Freude am Leben und Spaß am Miteinander haben 🙂 Humor und Leidenschaft gehören für mich dazu, dies hoffe ich bei euch finden zu können.

Ich bin kompletter Anfänger auf dem Gebiet der Clubbesuche. Für eine gewisse Starthilfe wäre ich also sehr dankbar! ☺️

LG
**********s_Now Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Alex, Ende 30 und komme aus dem Harz.

Ich möchte meine ersten Erfahrungen in der Swingerwelt sammeln und suche dafür eine sympathische Frau oder ein aufgeschlossenes Paar, das mir den Einstieg etwas erleichtert.
Clubbesuche sind für mich absolutes Neuland, deshalb freue ich mich über Menschen, die entspannt + ohne Druck an die Sache herangehen.

Ich bin neugierig auf spannende Begegnungen, neue Erfahrungen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine nette Nachricht und ein unverbindliches Kennenlernen.
*****318 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben.
Ich bin neu hier und hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Thema. Umso mehr freue ich mich darauf, neue, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen und gemeinsam spannende Erfahrungen zu sammeln.😍❤️
VLG Timo
*********rious Mann
26 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Landkreis Göttingen und bin ganz neu in der Szene. Mein erster Clubbesuch steht noch bevor und ich bin gespannt, was mich erwartet.

Es wäre natürlich klasse, wenn sich jemand findet, der Lust hat, mich beim ersten Mal zu begleiten. Zu zweit ist der Einstieg bestimmt entspannter und man fühlt sich nicht ganz so verloren.

Ich bin gepflegt, aufgeschlossen, respektvoll und für jeden lockeren Austausch zu haben. Freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
**********n7168 Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir sind Britta und Dirk. Obwohl wir ein ganzes Stück vom Club entfernt wohnen (in der Nähe von Kassel), fahren wir immer wieder sehr gerne hin und fühlen uns da total wohl. Wir freuen uns darüber jetzt auch in der Gruppe zu sein.
********tery Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Andi, 35, bi aus göttingen.
Ich werde zeitnah das erste mal zu Besuch sein und freue mich auf dieses Erlebnis.

Falls jemand aus meiner Nähe kommt, könnte man zusammen fahren 😎
********2012 Paar
651 Beiträge
Tina & Maik hier,
wir sind zu gerne im HH Club am liebsten Mittwochs zur Frühstücksparty. Die Stimmung ist top, das Team ist top, das Essen ist top, die Anlage ist einfach super !! Tina liebt es in der Feuerwehr verwöhnt zu werden, am liebsten gleich von mehreren, aber auch alle anderen Räume geniessen wir. Freuen uns auf neue Bekanntschaften im Club.
Bild ist FSK18
*******eal Paar
6 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes glückliches Paar, dass wieder Spaß daran gefunden hat einen Swingerclub zu besuchen. Er ist eher passiv und genießt das Ambiente während Sie sehr gerne altiv wird.
*******409 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin komplett neu in dem Bereich und lasse mich gerne dorthin entführen.
*******y_he Mann
43 Beiträge
Hallo vielen dank fûr die Aufnahme, ich plane in der naheliegenden Zeit einen besuch und wollte schon einmal ei paar leute hierrüber kennenlernen.
********midt Frau
9 Beiträge
Guten Morgen ☀️
ich bin neu hier und neu in dieser Materie. Meine F+ wünscht sich sehr mit mir mal zu euch zu kommen. Naja und ich habe Fragen 😅
Vielleicht liest dies ja eine Frau, die mir da ein wenig weiterhelfen würde (gerne per CM)und JA - es sind auch dumme Fragen dabei.
Vielleicht sehen wir uns ja bald 😉 schönen Sonntag und liebe Grüße
*******7584 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen 👋🔥

bald ist es soweit: Wir wagen unseren allerersten Besuch im Harz-Heide - und wenn wir ehrlich sind, steigt die Vorfreude gerade von Tag zu Tag. 😏

Wir sind ein neugieriges, eingespieltes Paar, das gerne zusammen genießt, flirtet, beobachtet und sich überraschen lässt. Für uns beginnt Erotik schon lange vor der ersten Berührung: mit Blicken, einem frechen Lächeln, einem guten Gespräch und diesem gewissen Kribbeln, bei dem man plötzlich merkt … da ist gerade irgendetwas in der Luft. 🔥

Was uns an unserem ersten Abend erwartet? Keine Ahnung - und genau das macht es so spannend. Wir kommen ohne festen Plan und ohne Erwartungen, dafür mit ziemlich viel Neugier und Lust auf eine besondere Atmosphäre, nette Menschen und vielleicht die eine oder andere Begegnung, an die man sich am nächsten Morgen noch mit einem Grinsen erinnert. 😉

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Club und natürlich auf euch, die Gäste.

Falls ihr uns an dem Abend entdeckt: Wir beißen nicht …
zumindest nicht ungefragt. 😈

Liebe Grüße
Anika & Nico 🖤
*******er72 Mann
211 Beiträge
Harz_Heide kann ich nur empfehlen!!!
Bei schönem Wetter nackt im Garten (Eden) sich sehn und zeigen zu lassen,...auch mehr
Mir hat der Club sehr gut und geil gefallen,.. einfach top
*******7584 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt ein wenig durch die Events geschaut, sind aber noch nicht so richtig fündig geworden. 😊

Welches Event würdet ihr denn für ein Paar empfehlen, das noch ganz neu dabei ist und gerne einen entspannten Pärchenabend erleben möchte - idealerweise ohne Single-Herren?

Wir freuen uns über eure Tipps und Erfahrungen.

LG
Anika & Nico
*********2005 Paar
11 Beiträge
Hallo Anika und Lars,
da fällt mir spontan eine Paare- Party ein.
Anwesend sind da nur Paare und Single- Frauen.
LG Patrik und Nancy
*******7584 Paar
6 Beiträge
Hallo Nancy, Hallo Patrick,

genau nach sowas haben wir gesucht, aber irgendwie finden wir kein solchen Event im Harz-Heide. Gucken wir falsch?

LG
Anika und Nico
******ise Mann
9.473 Beiträge
@*******7584 gibt es immer wieder auch im Harz Heide. Einfach den Club auf Beobachtung nehmen und so die neu eingestellen Events auf eurer "timeline' sehen.
*********2005 Paar
11 Beiträge
Hallo Anika und Nico
Die nächste Paare- Party ist am 22.08. im HH.
LG Patrik und Nancy
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden