Hallöchen
Ich bin Stammgast seit 2010 mit Unterbrechung. Es ist einfach schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin meistens Mittwoch zum Frühstück und Sonntags zum Wellness dort.
Das Personal, Die Betreiber und der Club sind einfach top. Auch das Essen und der selbstgemachte Eierlikör ist ein Traum.
Liebe Grüße
Ich bin Stammgast seit 2010 mit Unterbrechung. Es ist einfach schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin meistens Mittwoch zum Frühstück und Sonntags zum Wellness dort.
Das Personal, Die Betreiber und der Club sind einfach top. Auch das Essen und der selbstgemachte Eierlikör ist ein Traum.
Liebe Grüße































