Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
402 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part III

Hallöchen
Ich bin Stammgast seit 2010 mit Unterbrechung. Es ist einfach schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin meistens Mittwoch zum Frühstück und Sonntags zum Wellness dort.
Das Personal, Die Betreiber und der Club sind einfach top. Auch das Essen und der selbstgemachte Eierlikör ist ein Traum.
Liebe Grüße
Ach ja ganz vergessen mich anständig vorzustellen. Ich bin junge oder alte 45 Jahre. Ich denke ich kann noch ganz gut mit halten oder auch nicht wer weiß.
Ich freue mich jetzt schon auf 25.02 wie ein Schnitzel oder was auch immer. Aber verzichte gerne auf dem eierlikör weil für eierlikör muss man geboren sein.
Lg
*****ayd Mann
30 Beiträge
Hello, ich bin demnächst vielleicht das erste Mal da, bin gespannt 😊
****25 Mann
2 Beiträge
Hallo bin Florian bin 36 Jahre alt und Single möchte gerne neue Kontakte knüpfen .
********oy89 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme,

nun ich bin ehrlich... ich war schon so häufig auf euerer Seite (sowohl hier, als auch auf eurer offiziellen Internetpräsenz) und immer stelle ich mir eine tolle Zeit bei euch vor.

Ich glaube, dass man hier wirklich interessante Kontakte knüpfen kann und sicher auch einiges Erleben kann. Allerdings bin ich ehrlich... ich hab noch ein bisschen Angst davor. Nicht weil ich nicht gut kommunizieren oder mich verkaufen kann (im Sinne von, plumpe Anmachsprüche etc.)

Einfach weil ein Besuch hier, doch irgendwie etwas "verbotenes" bzw. "neues" Ausmacht...

Jdedenfalls freue ich mich vorerst in der Gruppe auf regen Austausch und der Hoffnung die Angst zu verlieren und mich für all das zu öffnen *g*
****ac Paar
4 Beiträge
Hallöchen in die Runde *g* ,

wir sind ein harmonisches Paar, das Lust hat, gemeinsam neue prickelnde Wege zu gehen. Da wir auf diesem Gebiet noch ganz neu sind, und unseren Sexuellen Horizont erweitern möchten in Form eines FFM suchen wir eine sympathische Frau.

Des Weiteren möchten wir als Paar uns auch gerne im Bereich Swinger Club mehr intensiver Beschäftigten und uns gerne mit netten Menschen austauschen.

Vielen Dank für die Aufnahme und auf hoffentlich nette Bekanntschaften.

Lg
******272 Frau
4 Beiträge
Hallo,

mein Freund (Knöllchen_201) und ich kommen aus Hannover und wir waren bei der letzten Molly-Party dabei. Tolle Location und alles nette Menschen. Wir freuen uns wenn wir am 01. Mai auf der Gästeliste sind. Vielleicht lernen uns ja aushalf mal kennen.
LG und kommt gut durch die Nacht.
Ela
💋
*********ilOsl Paar
42 Beiträge
Liebe Swingerfreunde Harzheide
Wir sind Vanessa & Ryan aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis.
Im vergangenen Jahr 2025 waren wir bereits im Club Harz-Heide,
der Club hat uns sehr gut gefallen besonders die Außenanlage ist sehr schön hergerichtet.

Einige erkennen uns vielleicht vom Dreh letzten Jahres im Club.
Wir wollen diesen Sommer wieder zu Euch .

Freuen und immer über Nette Anfragen suchen nach einem Sympathischen Mann, oder einen Netten Paar.
Ich die Frau bin auch bi und würde mich auch über Zuschriften von Frauen Freuen.
Bis dahin

Liebe Grüße
Vanessa & Ryan
*******_Han Mann
49 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue nette Leute und Erfahrungen mit Euch. Ich war noch nie in einem Club...aber irgendwann ist immer das erste mal und ich glaube, da bin ich bei Euch richtig...also bis bald.
LG - Edgar
Hallo alle zusammen.

Ich heiße Christian. Ich bin 47, Zwilling, single und komme aus dem Raum Peine.

Ich bin noch nicht so lange bei Joy.

Alles sehr aufregend 😊

LG
Ein schönen Ostermontag. Ich bin neu in der Gruppe. Ich freue mich auch neue bekanntschaften hier.
******282 Frau
5 Beiträge
Hallo...ich bin Sabine und komme aus Magdeburg. Ich bin ganz oft im Harz und freue mich schon sehr auf ein neue Bekanntschaften. Im Thema swingen bin ich alles noch ein Neuling und möchte viel lernen. Ich freue mich auf Euch
*******on06 Paar
401 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Nicole und Olaf ... schon lange dabei, aber das erstmal bei euch gewesen.
*********ysoul Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich plane meinen ersten Besuch bei euch (und überhaupt in einem Club🫣)…allerdings brauche ich noch einen kleinen Schubser um die Schüchternheit zu überwinden.
Über Tipps für Newcomer würde ich mich riesig freuen. Gibt es z.B. einen besonders geeigneten Tag für „Newbies“ oder Möglichkeiten sich mit anderen Neulingen oder erfahrenen Besucherinnen zu vernetzen oder für einen gemeinsamen Besuch zu verabreden?
Habt eine fantastische Woche 💕.
Nerdy
*********_No10 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ysoul:
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich plane meinen ersten Besuch bei euch (und überhaupt in einem Club🫣)…allerdings brauche ich noch einen kleinen Schubser um die Schüchternheit zu überwinden.
Über Tipps für Newcomer würde ich mich riesig freuen. Gibt es z.B. einen besonders geeigneten Tag für „Newbies“ oder Möglichkeiten sich mit anderen Neulingen oder erfahrenen Besucherinnen zu vernetzen oder für einen gemeinsamen Besuch zu verabreden?
Habt eine fantastische Woche 💕.
Nerdy

Hab keine Bange, versuche entspannt zu sein und lass alles erstmal in Ruhe auf Dich wirken.
Und glaube mir, ich war nicht entspannt, weiß also wie es sich anfühlt.
Bitte komme als Gentlemen mindestens mit entsprechend wertigem Outfit also ohne Schlabberhose und Bierkrug T-shirt (siehe Regeln) damit wir Männer einen guten Eindruck machen.
Und dann lass Dich einfach mal nach Gefühl treiben.
Wird schon, keine Bange! Zurücklehnen und genießen.
******025 Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Bereich.

Leider hat es mich noch nicht in den Harz-Heide Club verschlagen, da ich alleine keine Motivation habe dort wie bestellt und nicht abgeholt rumzustehen.
Ich selber wohne im südlichen Hannover, somit relativ nah zum Club. Würde mich hier in dem Bereich über einen netten Austausch freuen und vielleicht findet sich hier auf diesem Wege ein neue weibliche Begleitung für den Club.

LG
Andi *roseschenk*
*******ang Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Martin und Nicole. Seit fast Jahren gehen wir in diesem Club fast regelmäßig zweimal im Monat ein und aus. Wir fühlen uns dort Zuhause. Die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Wir werden immer wieder gern kommen. 😘
*********AN_hb Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier zusammen. Erstmal vielen Dank das ich hier sein darf und hoffe auf einen regen Austausch mit euch allen hier.Ich hoffe das ich bald wieder zu einer Molli Party kommen kann.
Würde mich freuen wenn 🙂es möglich ist und vielleicht hat ja eine Sie oder Pärchen Lust mich kennenzulernen. Denn ich war mal mit meiner Freundin zusammen auf einer Molli Party und es hat uns sehr gut gefallen. Doch leider ist sie verstorben. *heul* habe lange mit dem Verlust zu tun gehabt. Doch jetzt schau ich nach vorne und möchte wieder schöne Zeiten,bei den Molli Partys erleben. Würde mich freuen wenn sich eine sie oder Pärchen melden würden und wir uns dann ewtl im Club treffen könnten. Bis dahin verbleibe ich mit lg Securityman_hb mein Nick hier und mein Vorname ist Uwe *g*
*********2005 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in der HH Grupoe.
Wir sind Patrik und Nancy, sind mehrmals Gäste im Harz Heide gewesen.
Wir freuen uns schon auf nette Leute und rege Kommunikation.

Liebe Grüße *happy*
*******High Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend
Ich bin der Nico 27 Jahre alt und bin sehr neugierig was mich hier und auch im Club erwarten wird.
Bis dahin allen ganz viel Gesundheit und guten Sex
*********ariel Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich war vor ca. 5-6 Jahren einmal bei Euch, es war bis heute, ein unvergesslich schöner Abend, damals.
Jetzt habe ich allen Mut zusammen genommen und mich bei Euch gemeldet, weil ich kein Event mehr verpassen möchte.
Als "Solo Mann", aus einer offenen Beziehung heraus, würde ich mich freuen, die Ein- oder Andere Frau, hier Vorab, kennen lernen zu dürfen.
!!! Nicht um als Paar aufzulaufen und Eintritt zu sparen!!! "Das möchte Ich hier ausdrücklich fest halten"!

Sondern, weil es sehr anregend sein kann, sich vorher schon ein wenig kennen zu lernen und zu verabreden. Da ist eine Anmeldung mit Profil sicher hilfreich.

Bei einem Treffen, würde ich Dir zum Beispiel eine schöne Massage schenken um die erotische Spannung zu steigern....ein kleiner Prosecco, ein zärtlicher Kuss.
Ich hoffe, Dein Interesse zu wecken und freue mich sehr, wenn wir uns finden.
Bis bald im H&H?
*******712 Paar
74 Beiträge
Hallo wir sind Ute und Frank beide Bi und hatten vor 2 Wochen beim Hü richtig Spaß.Am 21.06 sind wir wieder dabei.LG
*********ariel Mann
3 Beiträge

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden