Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco-Schlagerparty im Harz-Heide. Warteliste - Vechelde (21.06.2025)

Profilbild
******arz
1.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Disco-Schlagerparty im Harz-Heide. Warteliste - Vechelde (21.06.2025)
Sommeröffnungszeit 19-1 Uhr, damit Ihr länger den Garten genießen könnt.

Ihr habt es euch gewünscht und Ihr bekommt es! Die Disco und Schlagerparty im Harz-Heide

Tanzen ist der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde legalisiert durch Musik. Und genau darum räumen wir wieder für euch die Tanzfläche frei.

Unser DJ wird euch mit tanzbaren Schlagern und Discomusik verwöhnen und euch ordentlich einheizen.

Bei schönem Wetter grillen wir unser beliebtes Strohschwein vom regionalen Schlachter und natürlich allerhand weiteren Köstlichkeiten; auch vegetarisches.

No discount, no Fertigfood! Regional, saisonal, frisch und selbstgekocht / gegrillt. Ist vielleicht etwas teurer und aufwendiger, aber ihr seid es uns und hoffentlich auch euch wert.

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Wir bieten euch eine tolle und stressfreie Stimmung, herausragende Sauberkeit, selbst gekochtes leckeres Essen und verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Ihr seid uns wichtig!

Deshalb achten wir auf euch und lassen auch nur Personen rein, welche sich an die Spielregeln halten.

• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !

Eure Anette & Team *musketiere*

NEU: Unsere happy hour beginnt um 19.30 Uhr und geht bis 21.00 Uhr. In dieser Zeit zahlen Singlemänner, egal ob Joymitglied oder nicht, nur 70 Euro Eintritt.

Disco-Schlagerparty im Harz-Heide. Warteliste

Vechelde, Niedersachsen
21.06.2025

Disco-Schlagerparty im Harz-Heide. Warteliste

****_GS Paar
11 Beiträge
Oh genau mein (w) Motto 😀
*******nger Mann
239 Beiträge
Ich freue mich auch schon. Zum DiscoFox tanzen such ich eine Partnerin. Ich tanze etwa zweimal pro Woche und habe schon einige Kurse besucht. Ein Anfänger bin ich mit gerade ein Profi aber auch nicht. Ich tanze weil es mir Spaß macht.
*******a62 Mann
771 Beiträge
Auch ich freue mich auf einen netten Abend und würde mich über eine Begleitung freuen.
LG 🕺🌹
*******uene Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, es wird bestimmt wieder ein schöner Abend. Falls eine Dame eine tanzbare und nette Abendbegleitung wünscht - ich wäre dabei. Schreibt mich an und wenn die Chemie stimmt - supi. *freu2*
Liebe Grüße und schönes WE
*****e70 Mann
2 Beiträge
Sonnenwende
Hallo liebe Damen,
ich reihe mich ein in die Liste der suchenden Männer.
Ein weibliches Geschöpf an meiner Seite zum Start in den Abend wäre einfach ein wundervoller und inspirierender Start in den "längsten Tag des Jahres" (Sonnenwende).
Gerne auch wenn gewünscht vorher noch am selben Tag oder zuvor ein Treffen zur Einstimmung. Oder auch einfach chatten.
Die 1,90 m Körpergröße sind kein fake und ich auch nicht....
Just do it......

Viele Grüße

Stephan
**********itFee Paar
50 Beiträge
Camper
Hallöle zusammen
Wir kommen am Samstag mit dem Camper und bleiben über Nacht.
Dementsprechend eher reisen wir am Samstag. Vielleicht haben ja ein paar "Gleichgesinnte" vorab Lust auf einen Prosecco o.ä. am Camper im Sonnenschein.🌞
Auf einen chilligen, frivolen und schlagerhaften Partyabend.🍾
*****_01 Mann
104 Beiträge
Swingen zum Schlager
Hallo meine Lieben Swinger !!
Ich war zwar nicht ganz abstinent,aber jetzt endlich wieder in heimischen gefilden Swingen, wie sich das Gehört.Freu mich schon drauf, Liebe bekannte und unbekannte Swinger, wieder zu sehen.Wünsche allen viel Spass und Sonnenschein.LG Andreas
****021 Frau
70 Beiträge
Wer eine Tanzpartnerin für Disco Fox sucht, fragt einfach nach Doro. Für sowas bin ich immer zu haben, weil ich jahrelang selbst Disco Fox getanzt habe. Wahrscheinlich bin ich aber nicht die einzige Dame, die sich einen guten Tanzpartner an dem Abend wünscht.
Ich freu mich auf einen schönen Abend 🥂🎉❤️
*******e59 Paar
1.054 Beiträge
Schlagerparty vorm Schlagermove *blumenwiese* und das in frivol erotischer Atmosphäre *spitze*
*******e59 Paar
1.054 Beiträge
SpartakusmitFee
Wir kommen auch mit dem Camper.
LG Ute & Bert
****ns Paar
120 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf den Abend und kommen dementsprechend auch in Schlager Outfits,wer zieht sich auch bunt an?
*******e59 Paar
1.054 Beiträge
Zitat von ****ns:
Wir freuen uns riesig auf den Abend und kommen dementsprechend auch in Schlager Outfits,wer zieht sich auch bunt an?

*dafuer*
*******e59 Paar
1.054 Beiträge
nuruns

So meint ihr? 😍
*******maus Frau
22 Beiträge
Mit welchem Schlager/Discohit verbindet ihr besondere Erinnerungen?
****ns Paar
120 Beiträge
Freuen uns
auf heute abend mit schöner Musik und guten Schlager Outfits wer mag,wir haben welche an
*******uenz Paar
892 Beiträge
Disco Fox, Pool, Gute Laune. Vielleicht nen netten MMF oder was sich sonst so ergibt.
Wir freuen uns auf jeden Fall.

@****021 ich leih dir meinen Mann...... in welcher Hinsicht kannst du dir aussuchen. 😉
*******_22 Frau
45 Beiträge
@*******uenz
Zum Tanzen hole ich ihn mir aber auch mal!
****73 Mann
7 Beiträge
Kann man schon Musikwünsche äußern? *tanz* *cool*
**********30539 Paar
17 Beiträge
SCHÖNER ABEND
Wir freuen uns auf einen lustigen und geilen Abend bei bestem Wetter 😊
*******_22 Frau
45 Beiträge
Bis gleich😁
Profilbild
******arz
1.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_22 sehr geil
*******e59 Paar
1.054 Beiträge
Zitat von *******_22:
Bis gleich😁

*top2*
****913 Frau
68 Beiträge
Ich wünsche euch allen gaanz viel Spaß
💃🕺
...nicht meine Musikrichtung 😅

LG
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.