Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
402 Mitglieder
zum Thema
Der Clubbesuch
Tage der Zweisamkeit liegen vor ihnen, nur tobt in ihm der unbändige…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

confidence - Wanderer

confidence - Wanderer
@*******nce

Wo bin ich: Potsdam, 14469

Wer ich bin:
Ich bin ein 44-jähriger Mann aus Potsdam, der die Natur als Rückzugsort und Quelle der Inspiration liebt. Für mich bedeutet Wandern mehr als nur Bewegung – es ist ein Weg, innezuhalten, die Verbindung zur Umwelt zu spüren und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Mit jedem Schritt entdecke ich nicht nur neue Wege, sondern auch mich selbst. Ich bin ein ruhiger, geduldiger Mensch, der die Schönheit des Augenblicks schätzt und die kleinen Details wahrnimmt, die die Natur so besonders machen.

Wo stehe ich:
Ich bin ein erfahrener Wanderer, der sowohl einfache Spaziergänge als auch anspruchsvollere Touren genießt. Meine Leidenschaft liegt darin, Wege zu gehen, die mich abseits des Alltags führen – hin zu Orten, an denen die Stille spricht und die Seele atmet. Für mich geht es beim Wandern nicht um Geschwindigkeit oder Leistung, sondern um das Erleben: die frische Luft, das Rascheln der Blätter, den weiten Horizont. Ich suche die Balance zwischen Bewegung und Achtsamkeit, zwischen Herausforderung und Entspannung.

Wo will ich hin:
Ich möchte noch mehr außergewöhnliche Wanderwege entdecken, die mich fordern und inspirieren – sowohl in der Umgebung von Potsdam als auch darüber hinaus. Mein Ziel ist es, nicht nur neue Landschaften zu erkunden, sondern auch die Emotionen, die mit jeder Tour verbunden sind: die Freude über einen erreichten Gipfel, die Ruhe eines schattigen Waldes, das Kribbeln beim ersten Blick auf einen unbekannten Weg.

Wer wird gesucht:
Ich suche eine Begleitung, die die gleiche Leidenschaft für das Wandern teilt. Egal, ob du erfahren bist oder gerade erst anfängst – wichtig ist, dass du die Natur liebst und bereit bist, den Moment zu genießen. Gemeinsam können wir neue Routen entdecken, uns gegenseitig inspirieren und die Freude am Unterwegssein teilen.

Vorlieben und was geht gar nicht:
• Vorlieben: Ich liebe Wanderungen, die eine Mischung aus Naturgenuss und moderater Herausforderung bieten – gemütliche Pfade, beeindruckende Aussichten und Pausen, um den Moment zu genießen. Gespräche unterwegs bereichern die Tour, aber auch stilles Genießen hat seinen Platz.
• No-Gos: Keine Hektik, kein Leistungsdruck – Wandern soll entspannen und verbinden.

Besonderes:
Ich suche Menschen, die ebenso fasziniert von der Ruhe und Schönheit der Natur sind wie ich. Es geht nicht um Kilometer oder Höhenmeter, sondern um das gemeinsame Erlebnis.

Sonstiges:
Fotografie ist eine weitere Leidenschaft von mir. Wenn es dir recht ist, halte ich die schönsten Momente unserer Wanderungen gerne fest – als Erinnerung an das, was wir gemeinsam erlebt haben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden