Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (02.10.2024)

Profilbild
******arz
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (02.10.2024)
Wellness+Spaß. Ein Tag Urlaub für euch.
Schöner kann die Mitte der Woche nicht sein. *herz3*
---
Ein Urlaubstag nur für euch *freu* mit viel Spaß und Wellness.

Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*

Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
02.10.2024

Erotisches Frühstück

*****iry Frau
316 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit ab SZ
Wer könnte mich am Mittwoch gg 14 von SZ Thiede mit zum Club nehmen.
LG justmiry
**********ver67 Mann
155 Beiträge
Freue mich auf morgen 😘
*kopfkino*
Gern auch mit mehreren *yo*
*******nach Frau
474 Beiträge
Dann essen heute mal alle brav die Teller leer, damit morgen die Sonne scheint und wir Mädels nicht die Heels gegen Gummistiefel tauschen müssen. *zwinker*
**********ver67 Mann
155 Beiträge
Wusste ich's doch :
Sex und Essen gehören zusammen *sonne*
Aller Anfang
Ist aufregend. Ich besuche zum erstenmal einen Swingerclub ! Ich bin total neugierig . *freu*
******_76 Paar
244 Beiträge
Wir freuen uns schon auf morgen *juhu*
Sind bestimmt aber nur bis 14:30 / 15:00 Uhr da.
Wir sind gespannt auf nette Pärchen und liebe Damen. *knutsch2*
*****iry Frau
316 Beiträge
Kleine Korrektur,
ich habe doch schon so gg 12:15 Feierabend.
Wer könnte mich vielleicht aus SZ mitnehmen?
*******nach Frau
474 Beiträge
Ich muss heute leider passen, wünsche euch ganz viel Spaß. *cheers*
Profilbild
******arz
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ietze Mann
136 Beiträge
Gestern Abend : BMW Bring mich Werkstatt, dauert 2 Tage. Mit ÖPNV leider Tagesreise zu euch. *traurig*
Lieber Gruß, der Kater
***44 Mann
39 Beiträge
Ich muss leider auch passen, viel Spaß allen anderen
*******aar2 Paar
4 Beiträge
hallo
Wäre sehr nett wenn immer rechtzeitig die Leute von der Warteliste informiert werden ob noch was geht damit man planen kann .
*******nach Frau
474 Beiträge
@*******aar2 ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Team vom Harz - Heide zeitnah und nett reagiert auf Nachfrage. Vielleicht anstatt in den Kommentaren zu schreiben, per Nachricht nachfragen oder direkt anrufen .
Das Wetter ist ja leider schnell sehr herbstlich geworden, so das man den tollen Aussenbereich nicht mehr ausnutzen kann. Dadurch können zwangsläufig weniger Personen freigeschaltet werden, damit sich weiterhin alle Gäste wohlfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.