Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedervereinigungs-Gangbang. - Vechelde (03.10.2024)

Profilbild
******arz
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedervereinigungs-Gangbang. - Vechelde (03.10.2024)
Gangbang mal anders: Sauber, seriös, stressfrei und unbezahlbar.

Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen
---
12:00 Uhr bis 18 Uhr

Gang Bang ---

--- das steht für MEHR!

Mehr Lust – mehr Männer – mehr Sex

Ihr wollt mehr??? Ihr bekommt mehr!!! Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen

Hier beginnt der Spaß für die Damen, die es sich wünschen, mit mehreren Herren ihre Lust zu teilen und die viel auf einmal wollen.

Wir geben euch hier den Raum und alle Möglichkeiten, eure wildesten Phantasien auszuleben – Wilder Gruppensex und allem Anderen, was dazu gehört.

Natürlich gilt an diesem Tag auch, dass alles erlaubt ist, dass ALLEN gefällt!
Aber eben auch, dass alles passieren KANN, aber nicht MUSS!

Ihr könnt euch in unseren Räumen so richtig austoben und wenn es das Wetter erlaubt, natürlich auch gern unseren schönen Außenbereich nutzen.

Wir sorgen dafür, dass ihr euch natürlich auch wieder stärken könnt und euch bei tollem Essen und erfrischenden Getränken wieder Kraft für die nächste Runde tanken könnt!

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*

Wiedervereinigungs-Gangbang.

Vechelde, Niedersachsen
03.10.2024

Wiedervereinigungs-Gangbang.

****ie Mann
37 Beiträge
Ihr seid in den Peiner Nachrichten. *zwinker*
******ltz Paar
6 Beiträge
Was steht denn in der Zeitung über den Club?
*******a62 Mann
29 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
*********r_GF Mann
28 Beiträge
Dass der Swingerclub kein Bordell ist.
******ltz Paar
6 Beiträge
Hat wer nen link zum Artikel?
****86 Paar
13 Beiträge
https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/peine/article407368236/swinger-club-in-siersse-stellt-klar-wir-sind-kein-bordell.html

Ich glaube dieser Artikel ist gemeint.
Ist leider ein Plus Artikel.. schade, hätte ich gerne gelesen 🤷🏼‍♀️
****s84 Mann
2 Beiträge
*****Rox Paar
30 Beiträge
Sehr schön. Das Foto hat uns gut getroffen. *augenzu*

Vielen Dank für das Teilen des Links.
*******a62 Mann
29 Beiträge
Danke sehr ,Ben. *top*
*******ora Frau
1.759 Beiträge
Ein sehr schöner Bericht und ein noch schöneres Bild von Anette - Bravo, Lieblingsclub! *bravo*
*******aar2 Paar
4 Beiträge
hallo
Wäre sehr nett wenn immer rechtzeitig die Leute von der Warteliste informiert werden ob noch was geht damit man planen kann . Danke
*********loyal Mann
28 Beiträge
Bin schon sehr neugierig
Bin morgen das erste Mal in dem Club und schon sehr gespannt.
Lese gerade viel in den Gäste Profilen, also nicht wundern.
Etliche Profile sind schon sehr interessant. Ich lese sie auch bis zum Ende (Rote Beete)
*freu2*
****86 Paar
13 Beiträge
Diana?
War ein schöner Tag bei euch.

Könnte sich Diana bitte kurz melden, (Ich weiß, da waren drei😅) wir möchten gerne ein „gefällt mir“ dalassen, haben aber vergessen nach dem Nickname zu fragen, danke *g*
****ns Paar
97 Beiträge
@Rala66 vielen Dank.
Schön das es euch gut gefallen hat,allerdings bin ich selbst nur zu Gast dort mit meinem Mann, nicht das es zu Missverständnisse kommt 😉
*******1837 Frau
4 Beiträge
Guten Abend allso ich fand das schon sehr unhöflich das wenn man nett fragt ob man rein kann einfach gesagt wird wir brauchen mehr Männer als Frauen das war heute nicht schön ich konnte nicht reinkommen sowas geht nich
********ar44 Paar
277 Beiträge
Sexgeil1837

03.10.24 19:49
Guten Abend allso ich fand das schon sehr unhöflich das wenn man nett fragt ob man rein kann einfach gesagt wird wir brauchen mehr Männer als Frauen das war heute nicht schön ich konnte nicht reinkommen sowas geht nich

Ohne Anmeldung kein Einlass , es war schon sehr voll und du warst nicht die einzige die leider wieder gehen musste .
*********r_GF Mann
28 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
*********r_GF Mann
28 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
****ole Mann
842 Beiträge
Zu "Gepflogenheiten" beim Gangbang im HuH.
Es gab mal Zeiten da hieß es alle Türen bleiben offen.
Die Holzhütte (mit Gynstuhl) z.B. wurde von einem einzelnen Paar längere Zeit belegt. Obwohl ansonsten in den Gängen und Räumen mächtig Gedränge war.
Aber nicht missverstehen:
Türen bleiben offen muß nicht heißen Damen müssen alle Männer "ranlassen".
Wollte ich mal anmerken........
Ansonsten fand ich es wieder mal prima vom Personal und geil mit den anwesenden Ladys........
*********orene Frau
24 Beiträge
Der Tag war super schön .Und danke Nicki das du so hinterher bist das die Zimmer immer sauber sind du bist ein Wirbelwind
*****333 Frau
2 Beiträge
Es war ein sehr schöner Tag bei euch. Ich kann mir nur leider sehr schlecht Namen merken. Bitte um Verzeihung. Vielen Dank liebes Team für eure tolle Arbeit. *fans*
*********r_GF Mann
28 Beiträge
Nicke ist ein Hammer *top*
*********r_GF Mann
28 Beiträge
Nicki *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.