Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMFMMFMMFM Gangbang - Vechelde (09.08.2024)

Profilbild
******arz
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMFMMFMMFM Gangbang - Vechelde (09.08.2024)
Gangbang mal anders: Sauber, seriös, stressfrei und unbezahlbar.

Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen
---
18:00 Uhr bis 24 Uhr

Gang Bang ---

--- das steht für MEHR!

Mehr Lust – mehr Männer – mehr Sex

Ihr wollt mehr??? Ihr bekommt mehr!!! Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen

Hier beginnt der Spaß für die Damen, die es sich wünschen, mit mehreren Herren ihre Lust zu teilen und die viel auf einmal wollen.

Wir geben euch hier den Raum und alle Möglichkeiten, eure wildesten Phantasien auszuleben – Wilder Gruppensex und allem Anderen, was dazu gehört.

Natürlich gilt an diesem Tag auch, dass alles erlaubt ist, dass ALLEN gefällt!
Aber eben auch, dass alles passieren KANN, aber nicht MUSS!

Ihr könnt euch in unseren Räumen so richtig austoben und wenn es das Wetter erlaubt, natürlich auch gern unseren schönen Außenbereich nutzen.

Wir sorgen dafür, dass ihr euch natürlich auch wieder stärken könnt und euch bei tollem Essen und erfrischenden Getränken wieder Kraft für die nächste Runde tanken könnt!

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*

Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMFMMFMMFM Gangbang

Vechelde, Niedersachsen
09.08.2024

Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMFMMFMMFM Gangbang

****86 Paar
8 Beiträge
?
Nabend. Wir sind das erste Mal dabei und ich hab so gar keinen Plan wie das ablaufen soll😅
Bisher waren wir nur auf den Molly Partys unterwegs.
Laufen wir jetzt also den Abend umher und „sammeln“ uns nach und nach Männer zusammen? Oder sollte man sich einfach dazugesellen, wo es gerade anfängt zur Sache zu gehen?😅🙈 (Sorry für die blöde Frage, aber ich hab echt keinen Plan - ist generell der erste Gb für uns🥴) Würd mich über Tipps für den Abend freuen 🥰
*******wice Frau
487 Beiträge
Hallo ihr zwei,

beides ist möglich. So wie ihr das für euch möchtet.

Die einen suchen sich die Herren gerne vorher zusammen, die nächsten schnappen sich ein schönes plätzchen und starten einfach, wieder andere gesellen sich auf einer großen Spielwiese dazu. Soviele Möglichkeiten *zwinker*

Wichtig wäre das ihr euch als Paar vorher ungefähr durch sprecht was euch wichtig ist. Was braucht ihr zum Wohlfühlen. Komplett Feuer frei oder gibt es vllt Spielregeln die ihr den anderen vorher mitteilen wollt. Achtet auf euer Wohlgefühl. Viel Spaß! *kissenschlacht*
*******e59 Mann
5 Beiträge
Eins müsst ihr von vornherein abklären, ob ihr beide getrennt oder zusammen mit anderen auf die Matten geht um Spaß zu haben. Bei uns kann jeder sein eigenes Ding machen.
*******007 Frau
211 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß 🤗
Leider ist diese Veranstaltung wieder um 18 Uhr....Das schaffe ich nicht😶😑
****ole Mann
822 Beiträge
@*******007
Also um 20 Uhr sind bestimmt noch ausreichend Männer vor Ort.
******023 Paar
9 Beiträge
Absagen…. 😭
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen 😭😭😭
Haben uns so gefreut….
Wir wünschen allen einen geilen Abend *pimper*
*****_01 Mann
51 Beiträge
Männer viel Spass
Na das wird wieder ein getümmel,die Männer werden so manche Runde Drehen durch die Zimmer und übers Gelande man trift sich immer wieder
****ole Mann
822 Beiträge
Ja denn gute Besserung, bis zum nächsten Mal..........
********girl Frau
42 Beiträge
gute Besserung
*******e59 Mann
5 Beiträge
Gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende für euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.