Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtagestour rund um den Elm - Peine (07.07.2024)

******udo Paar
978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorradtagestour rund um den Elm - Peine (07.07.2024)
Treffen 10:00 Uhr
auf dem Esso Autohof Heinrich Hertz Straße in Peine
Wir fahren in mehreren Kleingruppen und mit verschiedenen Geschwindigkeitsprofilen von Blümchenpflückern bis Kurvenräubern.
Alle Gruppen sind geführt und es gelten klare Regeln.
Die Tour geht diesesmal Richtung Osten in den Elm mit einer gesamt Tourlänge von 186 km.
Von Peine über Landesstraßen, auf leicht kurvigen Streckenabschnitten durch den schönen Elm bis nach Esbeck.
Dort wollen wir zu Mittag im Cafe & Restaurant Waldfrieden einkehren.

Von dort aus geht es dann über Landesstraßen weiter Richtung Wolfenbüttel & Salzgitter nach Sierße zu unserem Zielpunkt
dem Club Harz - Heide.
Wer möchte kommt gerne mit rein um den Rest des Tages dort gemütlich ausklingen zu lassen.
Zu dem " Sweet Sunday " bitte separat im Club anmelden.

Bei sehr schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt.
Erlaubt sind ausreichend motorisierte Zweiräder, aber auch Trikes.

Weitere Links zur Strecke und zur separaten Anmeldung zum Sweet Sunday folgen in den Komentaren

Euer Team Harz-Heide


Motorradtagestour rund um den Elm

Peine, Niedersachsen
07.07.2024

Motorradtagestour rund um den Elm



******udo Paar
978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hinfahrt
Hier einmal der Link vom Startpunkt bis zur Mittagsgaststätte.
Bitte achtet dort besonders auf Punkt 11, dort ist eine gefährliche abcknickende Vorfahrtsstrasse die wir dort verlassen werden.
Die ist sehr spät erst zu erkennen....

Punkt 7 ist ein Pausenpunkt

https://kurv.gr/kadab
******udo Paar
978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rückfahrt
Hier der Link zur Rücktour vom Gasthaus bis zum Club HH,
an Punkt 4 ist eine Tankstelle
Punkt 9 ist für eine Pause angedacht

https://kurv.gr/FT9Vs
********Love Paar
115 Beiträge
Schade, wären gern wieder mitgefahren
Leider bin ich zu der Zeit noch auf Rehakur 😡🤷🏻‍♂️
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt.
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder.
Grüße
Ecki
**********ssage Mann
335 Beiträge
Dann geniesse die Reha und komme gestärkt und gesund wieder heim.
Gruß
Bernd
*********zen38 Paar
11 Beiträge
Sehr Schade, da sind wir leider im Urlaub.

Euch eine schöne Tour.
Thomas
Profilbild
******arz
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier der link zur Aftertourparty
Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr

Wie immer wird der Hof für Motorräder freigehalten und bei schönem Wetter ist der Grill und der Pool an.

Liebe Grüße Michael
**********ssage Mann
335 Beiträge
Zitat von ******arz:
Und hier der link zur Aftertourparty
Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr

Wie immer wird der Hof für Motorräder freigehalten und bei schönem Wetter ist der Grill und der Pool an.

Liebe Grüße Michael
*top* *freu*
********lint Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mittlerweile nur 155 ccm zu zweit
Das Zweirad fährt ca 100 kmh mit uns. Könnte es passen? Wir wären gerne mal wieder dabei.
**********ssage Mann
335 Beiträge
Weshalb sollte das denn nicht passen?
Rücksichtnahme ist eine Tugend der Blümchenpflückergruppe.
**********ssage Mann
335 Beiträge
Der Wettergott wird es gut mit uns meinen.
Kein Wunder, mache ich doch täglich den Sonnentanz.
*******wice Frau
471 Beiträge
das ist so nett von dir das du dich der wetterfee opferst 😁
**********ssage Mann
335 Beiträge
Zitat von *******wice:
das ist so nett von dir das du dich der wetterfee opferst 😁
Bei meinen Tanzkünsten ist das eher ein großes Opfer für die Wetterfee. *haumichwech*
******udo Paar
978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmal der Hinweis

Wer im anschluß an die Tour noch an der separaten Party im Club " Sweet Sunday " teilnehmen möchte, muß sich dort auch separat dazu anmelden...

Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr

Danke Gruß Udo
*********2023 Mann
36 Beiträge
Bei mir hat heute der TÜV die Plakette verweigert. Daher werde ich morgen leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter...
*****ein Frau
65 Beiträge
Zitat von *********2023:
Bei mir hat heute der TÜV die Plakette verweigert. Daher werde ich morgen leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter...

Du kannst 2 Monate überziehen, ohne das es was kostet.

Wenn du den TÜV Bericht mit nimmst, darfst du trotzdem fahren. Ich glaube 4 Wochen bis zur Wiedervorstellung.
*********2023 Mann
36 Beiträge
Da bin ich schon länger drüber und Teile nicht eingetragen, bei einer live-Kontrolle kostet das sehr viel ... hab schon geschaut ...
*********6366 Paar
128 Beiträge
Tour
Guten Morgen,
muss leider aus familiären Gründen absagen.
Euch eine tolle Tour.
Gruß Thomas
*****ein Frau
65 Beiträge
Zitat von *********6366:
Tour
Guten Morgen,
muss leider aus familiären Gründen absagen.
Euch eine tolle Tour.
Gruß Thomas

Das ist sehr schade 😔
Wir haben uns auf dich gefreut
****166 Frau
999 Beiträge
Ich wünsche euch eine schöne Tour 🤗
Die linke Hand zum Gruß *hand2*
Bis später *wink*
******_69 Mann
6 Beiträge
Auch ich wünsche allen viel Spaß und sicheres Ankommen. Und danach, *arschkneif* wer mag. Gehe dann jetzt mal zur Geburtstagsfeier. DlzG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.