Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
402 Mitglieder
So war es auf den Party Beats II
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part II

*****ara Frau
5.891 Beiträge
Zitat von *********Beach:
Hey...

Vielen Dank fürs Freischalten! Ich möchte den Club schon längst mal kennenlernen. Besonders die Sommer-Sonntage reizen mich, ein optimaler Ausklang des Wochenendes.
Eine Frage hätte ich: In den Beschreibungen steht nur etwas von Whirlpool. Ist der große Pool zur Zeit nicht befüllt? Oder habe ich das schusseligerweise überlesen!?

Liebe Grüße,
Marc

Oh doch 🤩 und es ist herrlich drin!
**********itFee Paar
93 Beiträge
Zitat von *********Beach:
Hey...

Vielen Dank fürs Freischalten! Ich möchte den Club schon längst mal kennenlernen. Besonders die Sommer-Sonntage reizen mich, ein optimaler Ausklang des Wochenendes.
Eine Frage hätte ich: In den Beschreibungen steht nur etwas von Whirlpool. Ist der große Pool zur Zeit nicht befüllt? Oder habe ich das schusseligerweise überlesen!?

Liebe Grüße,
Marc

Der große Pool ist natürlich auch "open" *sonne*
Zitat von *****ara:
Oh doch 🤩 und es ist herrlich drin!
Glaub ich dir aufs Wort. Will gerade ins Mellendorfer Freibad, dort gibts heute ein kleines Festival. Wäre ich nicht zu dusselig die Öffis richtig zu benutzen wäre ich jetzt sicherlich auch schon im Wasser. Nu fahre ich noch etwas Bahn auf Deutschlands schönsten Strecken! *aua*
Hallöchen!
Wir sind Kai und Vivian. Er kommt aus Vechelde und Sie aus Peine. Wir waren schon oft im Club allerdings noch getrennt unterwegs. Wir kommen zusammen aber auch alleine. Liebe Grüße
**********30539 Paar
21 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme ❤️
Wir kommen aus Hannover und freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch. Unsere Er ist Club erfahrener als unsere Sie, uns gibt es gerne gemeinsam, aber Alleingänge sind nicht ausgeschlossen 😉
Hallo Ihr Lieben!!
Wir sind Kai aus Vechelde und Vivian aus Braunschweig.
Wir waren bis jetzt immer alleine da ohne das wir uns getroffen haben. Wir kommen alleine oder auch zusammen.
Liebe Grüße
Vivian und Kai
*********infor Mann
106 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der neue in der Runde und noch gänzlich unerfahren was Clubs angeht. Ich hoffe hier ein wenig die Scheu zu überwinden.

Ich komme alleine und traue mich vielleicht mal auf einem Mittwoch Vormittag.

Liebe Grüße
******764 Paar
136 Beiträge
Mittwoch ist immer toll, bei dem Wetter auch noch schön mit Pool
Viel Spaß u genieße es einfach *zwinker*
Hallo zusammen, auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte. Ich war bis jetzt noch nicht im Harz heide und vielleicht gibt es ja wen, der mir den Club ein wenig zeigt. Liebe Grüße
Hi soulfight. Es gibt immer jemanden der dir den Club zeigt. Du wirst dich mit Sicherheit sehr wohl fühlen. Ich war anfangs auch sehr nervös wurde aber super aufgenommen und ich gehe schwer davon aus das du nach deinem Besuch auch begeistert sein wirst.
Lg
*****613 Mann
173 Beiträge
@*******ght ,
Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht im Harz Heide. Nette Menschen die mir alles gezeigt haben
Falls du Lust hast, schreib mich einfach an.
LG
Marc
********2275 Frau
50 Beiträge
Hallöchen. Bin gespannt auf die Harz Heide. Ich liebe die Ostsee und den Harz. Mal schauen was in dieser Gruppe so geschieht. Liebe Grüße
*********yschi Paar
95 Beiträge
Hallöchen *wink*, wir sind Bonnie_Kayschi und öfters mal in Clubs anzutreffen. Bisher haben wir von Harz-Heide nur gehört und hoffen euch bald persönlich mal kennenzulernen. Wir freuen uns auf neue Gesichter und nette Bekanntschaften 😊
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles und freundliches Paar, dass gemeinsam neue Erfahrungen sucht. Wir freuen uns über spannende Erfahrungen und Begegnungen.
*********ke_bs Paar
33 Beiträge
Hey, na dann stellen wir uns auch mal vor, wir Renate und Manfred 58 und 59 beide mit Bi Neigung und FKK begeistert ( sind auch im FSV mit Camper anzutreffen)
Wir sind Nitraucher und für vieles offen und neugierig also wenn Sie ein Paar oder ggf ein BI Mann Lust hat uns kennenzulernen dann einfach anschreiben *prost*
Dann begrüße ich die neuen Mitglieder mal recht herzlich. Kommt herein und willkommen im Verein.
****ngo Paar
18 Beiträge
Hallöchen ihr lieben wir freuen uns jetzt auch Teil der Gruppe sein zu dürfen. Wir sind Benny und Frauke und kommen aus einem kleinen Dorf am Steinhuder Meer. Wir freuen uns hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.
********ar86 Paar
68 Beiträge
Huhu ihr lieben🙃wir sind Marco und Mandy ...ein paar kennen uns schon vielleicht persönlich und man hat sich hier und da schon mal gesehen ...
Daher möchten wir hier gerne auch mitmischen und freuen uns über ein regen Austausch 🤗 liebe Grüße und ein schönen Rest Sonntag ☀️😎
Wieder zurück nach wiederholter Enttäuschung.
Ich bin für Ehrlichkeit und Offenheit.
Viele kennen mich ja schon.
Willkommen zurück. Ich hoffe du findest dein Glück. Lass den Kopf nicht hängen.
*******_22 Frau
45 Beiträge
Zitat von *********n1978:
Wieder zurück nach wiederholter Enttäuschung.
Ich bin für Ehrlichkeit und Offenheit.
Viele kennen mich ja schon.

Sicher?
Ja sicher
Newbie
Ein schönes Hallo und ein dickes Danke fürs freischalten. Ich bin der Liebesfunkel habe mir schon vorgenommen, diese tolle Location zu besuchen. Da ich ein absoluter Swingerneuling bin, steht mir wahrscheinlich die Aufregung ins Gesicht geschrieben, wenn ich den Club betrete. Aber das werden wahrscheinlich die meisten von den Besuchern, die das erste Mal da waren genauso erlebt haben.vieleicht nimmt mich ja jemand an die Hand 😊 Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften und auf einen ersten Besuch im Club. *wink*
******l22 Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen !
Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde!
Marcel 33 , auf der Suche nach tollen Kontakten und sinnlichen Abenden. Bin Herero suche Ladies und netten Pärchen , offen für fast alles .

Liebe Grüße *sonne*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden