Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread / Part II

***la Frau
2 Beiträge
Ich bin Sekla, ein bisschen irre, ein bisschen dominant, aber allem zugetan was Spaß macht... Mein Gegenstück ist genauso herrlich verrückt wie ich. Und so wird das leben ein bisschen leichter und geiler.
********88xX Mann
8 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,

Nach ein paar Wochen hier Stell ich mich auch vor.


Ich bin ein nett Zeitgenosse der zu einem guten Gespräch nicht nein sagt.
Meine Frau und ich sind mit einzelprofilen unterwegs aber sind für jegliche Kombi zu haben.

Freue mich über neue Bekanntschaften hier in der Runde
Hallo zusammen,
ich suche meine ersten Erfahrungen im swingen *g*
Freue mich drauf ein paar Leute kennenlernen *g*

Lg
Stefan
*******u_K Mann
438 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und noch mehr das gute Gefühl, im Club wirklich willkommen zu sein. Ich lebe zwar in Bayern, bin allerdings über die Hälfte des Jahres in Salzgitter. In Zukunft werde ich wohl auch deutlich mehr Wochenenden dort bleiben und das auch für Besuche im Club nutzen.
Liebe Grüße
Christian
****74 Mann
6 Beiträge
Hallo Harz-Heide *friends*,
ich bin ziemlich frisch hier. Ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier hoffentlich erwartet *lach* Ich freu mich vor allem auf den einen oder anderen Club-Besuch.
Da lernt man sich dann *genau* kennen zwinkern 😉

Grüße aus Gifhorn,
Sascha
*******mas Paar
2 Beiträge
Hallo..wir sind auch ganz neu hier und freuen uns auf nette kontakte😉
********K_81 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Steffen und schau mich nach netten Kontakten um. Ich mag es nett zu quatschen und zu schauen was passiert. Bin sehr offen und interessiert. Ich war bis jetzt noch nicht im Harz und Heide Club, will dies aber bald nachholen, da mir die Beschreibungen und Optik sehr zusagen.
******e67 Paar
4 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme.
Ich bin noch neu im Bereich Swinger und war das erste mal da. Es war ein sehr schöner Abend, hat mir sehr gut gefallen. So gut das ich auf den Geschmack gekommen bin und öfter komme. 😉
Gruß Reini
******912 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich interessiere mich sehr für unkomplizierte Treffen und möchte gerne mal an einem Event teilnehmen wenn es passt.
******419 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Markus und lebe in H. Ich freue mich sehr jetzt Mitglied zu sein. Ich komme ursprünglich aus dem Land mit 🧀, also wenn ihr Mal Dirty Talk auf anderer Art wollt…. 😜

Ich wurde mich freuen hier tolle Frauen oder Paare kennenzulernen!

Also tot ziens 👋🏻 und bis bald ☺️
****ak Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin neu und unerfahren was Swingerclubs an geht. Ich freue mich über neue Kontakte.
*******n84 Frau
42 Beiträge
Hallo ich bin die Jenny und war schon paar mal im Harz heide *wink*

Single und ab und an mit Bekannten vor Ort um zu quatschen, neue Leute kennenlernen und spass zu haben in welcher Form auch immer *engel* *teufel*
****y64 Mann
11 Beiträge
Wäre schön wenn sich unsere Wege kreuzen
*******boy Mann
80 Beiträge
Ein Freundliches *huhu* in die Runde des SW Harz - Heide.

Ich bin der Jörg, 185, cm Single und komme aus der Region Hameln - Pyrmont. Mein erster Besuch in einem Club liegt schon etwas zurück ( 2009 ) dieser war nicht im H H aber hat mir sehr gefallen. Nach mehreren Besuchen und netten Abenden. Stellte ich meine Besuche in SW - Clubs ein.

Im August letzten Jahres habe ich für mich den Harz Heide Swingerclub entdeckt und lieben gelernt.
Ich mag die Atmosphäre die Gastfreundschaft und das Familiäre. Darüber hinaus fühle ich mich sehr wohl und freue mich immer wieder auf neues dort mit netten Menschen in Kontakt zu treten... manchmal endete es natürlich auch auf der Matte *gg* ...was ja auch Sinn macht *zwinker* .

Ich bin neugierig und immer neuem gegenüber offen.
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und prickelnde Erlebnisse in diesem tollen Swingerclub.
Viele Grüße
Jörg
****udo Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und möchte meine wenigen bisher gesammelten Erfahrungen gerne erweitern und tolle neue Leute kennenlernen.
*******hlm Mann
4 Beiträge
Hallo! Ich bin Tommy, ein schwedischer Expatriate, arbeite und lebe jetzt in Hannover und suche nette und gleichgesinnte Menschen...
*******2024 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde gerne mit einer Freundin oder auch alleine mehr Erfahrungen im Swingen sammeln.
Ich bin bi, 23 Jahre alt und habe erste Erfahrungen mit Männern oder MMF sammeln können.
Wäre schön hier neue nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße *g*
**69 Mann
5 Beiträge
Hallo wir sind sind neu auf joy und auch in dieser Gruppe aber nicht ganz unerfahren. Wir werden uns in den nächsten Wochen bestimmt einmal im Club sehen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Begegnungen.

Bis bald 😘
****rm Paar
199 Beiträge
Hallo an alle

Wir sind ein Paar was nun joyclub und das Clubleben wieder für sich entdecken, nach babypausen.
Unser Profil muss noch ein wenig auf stand gebracht werden..
Wir haben ein paar Erfahrungen gesammelt was Club und private Treffen angeht.
Im Harz Heide waren wir zur Sauna Veranstaltung das erste Mal!
Sicherlich sind wir nicht das letzte mal dort gewesen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viel Spaß gehabt im Sternenzimmer 🤗
Das erste Mal mit einem einzelnen Herren, vielleicht kennt ihn jemand und mag uns sein Profil (paarprofil) nennen, er heißt André 😉

So denn hoffen wir auf weitere schöne aufregende Erfahrungen im Harz und Heide auch abseits der Matratzen.

Liebe Grüße
*******opet Mann
1 Beitrag
Moin,... ich bin absolut neu hier und blutiger Neueinsteiger. Ich bin schon mega gespannt was mich alles erwartet und ich bin dem Neuen gegenüber aufgeschlossen....Leider schaffe ich es erst gegen Ende Januar den Club zu besuchen. Aber ich freu mich drauf
LG Peter
****s7 Mann
48 Beiträge
Moin, ich stelle mich auch kurz vor. Henry 52 noch. …. Am 13. 53. 🚀 normal gebaut und mit 174 normal gewachsen. Alles andere ist auch völlig in Ordnung 💋 ich war vor ca 2 Jahren mal hier, noch mit Test vorweg und konnte an 2 Tagen etwas Erfahrung sammeln. Meine Anfahrt ist auch etwas komplizierter ca 80 km. Aber ich werde Mittwoch mal kommen. Freue mich auf neue Kontakte. Bin in Großen und Ganzen also noch sehr frisch und unerfahren.
****n30 Mann
4 Beiträge
Hallöchen alles zusammen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😁
Ich bin Christian und hatte am Samstag meinen aller ersten Besuch in einem Swinger Club überhaupt . Bin ein recht offener und direkter Mensch dem Respekt und Höflichkeit sehr wichtig sind. Spaß und lachen gehören zu mir wie die Luft zum Atmen 🤪😂.
Dann mal los und lasst uns das Leben genießen und spaß haben ☺️

Lieben Gruß Christian
*****829 Mann
15 Beiträge
Moin in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe, mein Name ist Marc, bin 41 Jahre alt aus dem Emsland. Beruflich bin ich oft in der Gegend und mir wurde der Club hier auf der Plattform empfohlen. Freue mich auf neue und nette Kontakte
*********chen Mann
91 Beiträge
Hallo liebe Harz&Heide-Freunde! Schon seit mehr als 10 Jahre besuche ich hin und wieder mittwochs zum Frühstück den Club. Gerne würde ich hier in der Gruppe Menschen kennenlernen und mich mit ihnen austauschen, um mich dann auch konkret zu einem gemeisamen Besuch zu verabreden. Vielleicht gibt es einige interessierte Damen/Paare, die den Kontakt zu einem älteren Herren pflegen mögen, um mit ihm zu frühstücken *zwinker*
********po23 Paar
3 Beiträge
Hallo

Hallo in die Bunde Runde wir wollen uns auch mal Vorstellen *poledance* Wir Suse und Jens *goofy*
Finden uns grade neu,und schauen ganz Vorsichtig um die rundeecke. *fluester* .
Wir waren Das Wochenende das erste mal da uns sind mega begeistert .Was für ein Klima was für ein *schleck* . Wir verarbeiten immer noch den ersten Abend. Freuen uns auf viele Gespräche *ffm* *fessel* *paddle* und viele neue Bekanntschaften.

Vielen Dank an Michael für die schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.