Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür - Dätgen (24.03.2018)1
Tag der offenen Tür im Fotostudio Liebe Freunde, liebe Joyler, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Jahr steht vor der Tür :)

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Jahr steht vor der Tür :)
*sekt* --- *party2* --- *cocktail* --- *knuddel2* --- *huhu*


Tja 2018... was soll ich sagen... ich fürchte, das war's jetzt für dich.

Für mich persönlich ein wahnsinnig ereignisreiches Jahr, in dem ich vieles gelernt, erlebt und ins Rollen gebracht habe und das mich neugierig auf das neue Jahr macht. Vieles wird passieren, sich ändern; aber im Grunde freuen wir uns ja gerade darauf. Einen Neustart, in dem vieles abgeschlossen, angefangen oder vertieft werden kann. Für jeden öffnet sich wieder eine neue Tür. (Und ich klimpere vor meiner schon aufgeregt mit dem Schlüssel *zwinker* )
...und so wie ich, hat mit Sicherheit jeder von euch seine Geschichte mit 2018...
Wenn euer 2018 soweit gut für euch war, dann freut euch auf 2019! War 2018 nicht gut zu euch, dann freut euch erst recht!!!

Ich wünsche euch:

12 tolle MONATE

52 glückliche WOCHEN

365 bezaubernde TAGE

8.760 einmalige STUNDEN

525.600 unvergessliche MINUTEN und

31.536.000 atemberaubende SEKUNDEN !

Eine Hand, die euch festhält ! *friends*
Ein Netz, dass euch auffängt !
Immer ein Schild, dass euch den richtigen Weg weist; *guckstduhier*
Und viele Sterne, die euch den Weg erhellen !!!


Kurzum: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! *stoesschen*

Eure Eule*lolli*
****78 Mann
2.322 Beiträge
Danke für deine Glückwünsche!

Auch wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2019!!!
*****017 Paar
101 Beiträge
Happy New Year
Wir wünschen allen Joylern einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr *zwinker*
****i31 Mann
263 Beiträge
Alles Gute
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und euch allen heute Abend eine geile Party und stoßt gut ins neue Jahr rein.
Euer Grobi
*******2018 Paar
11 Beiträge
Happy new Year
Wir wünschen auch allen hier bei Joy ein guten Rutsch und ein tolles und aufregendes 2019.
Lg Melanie und Thomas *kuss2*
****eli Paar
98 Beiträge
ein gesundes
und frohes neues Jahr euch allen !
LG
****_SZ Mann
11.952 Beiträge
Dankeschön meine Lieblings-Eule...
... für Deine tollen Silvester-/Neujahrswünsche *feuerwerk*
Du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden. *knuddel*
Ich möchte mich anschließen und wünsche Euch auch allen einen GUTEN START INS NEUE JAHR und vorallem viel GESUNDHEIT
Euer Andi *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.