Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an eure Anmeldungen /Aufklärung

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerungen an eure Anmeldungen /Aufklärung
Hallo, ihr tollsten Gäste überhaupt *friends*

*oops* Nun hat mein kleiner Newsletter von gestern dieses Mal (...wir hatten diesen im letzten Dezember vor der Silvesterfeier schon einmal...) tatsächlich hier und da für Verwirrung gesorgt *augenzu*


(Hier noch einmal zur Erinnerung *g* )
Na??? Seid ihr trotz der Glut-Hitze noch in Party-Laune???
Dann kann es ja bald mit dem Sommerfest und unserem Jubiläum richtig losgehen, oder???
Wir freuen uns schon auf tolle Parties mit euch!!!
Nun aber eben eine Bitte!
Zur besseren Übersicht und genaueren Planung , wäre es für uns gut zu wissen, ob ihr auch wirklich dabei seid, oder ob es bei euch vielleicht doch eine Planänderung gegeben hat.
Es wäre klasse, wenn ihr euch dann bitte bei uns meldet und uns mitteilt, dass ihr dieses Mal doch nicht mit uns feiern könnt.
Wir danken euch dafür und wünschen bis dahin alles Gute und Schöne!
Eure Anette und Team



...und nachdem das hier und da missverstanden wurde, schrieb ich euch zur Erklärung heute noch dieses:



Guten Morgen, ihr Lieben!
Mit dem gestrigen Rundschreiben scheint bei manchen ein kleines Missverständnis aufgetaucht zu sein, da die Mail an alle, also auch an diejenigen gegangen ist, die noch auf der Warteliste stehen.
Gerade damit wir Gäste annehmen können, die noch auf eine Zusage warten, haben wir den Aufruf an die bereits angemeldeten und bestätigten Gäste gestartet !!!
Die Mail war noch KEINE Zusage für die, die leider noch abwarten müssen!!!
Also noch einmal die Bitte an die bestätigten (!!!) Gäste:
Solltet ihr leider NICHT dabei sein können, dann lasst uns das bitte wissen, damit wir dann noch Gäste, die auf ein Plätzchen warten, mit aufnehmen und eben auch etwas besser planen können!



Und da es sein kann, dass vielleicht nicht alle unsere Newsletter lesen, dachten wir, wir posten hier auch lieber nochmal eine Erklärung.

Also:
Es ist ja so, dass wir größere Feiern, wie z. B. jetzt die Sommerparty, aber auch z. B. die Silvesterparty u. ä. schon immer recht früh ankündigen und ihr euch dann auch anmelden könnt.
So weit, so gut.

Erfahrungsgemäß kann aber in drei, vier, fünf Monaten ja durchaus eine kleine Veränderung vorkommen, vielleicht eine andere tolle Einladung für euch, oder ein Urlaub oder, oder, oder...
Und für diesen Fall möchten wir euch dann mit kleinen Aufrufen kurz vor den Feiern daran erinnern, eben mal zu schauen, ob ihr wirklich zu uns kommen könnt und uns ggf. kurz Bescheid gebt.
(*beep* Ihr braucht uns nur zu Schreiben, wenn ihr NICHT dabei sein könnt!!!*beep*)

Denn, auch wir müssen planen, organisieren, vorbereiten und schauen, dass wir auch platztechnisch gut für euch sorgen, damit ihr euch alle wohlfühlt.
Deswegen haben wir auch immer eine ungefähre Höchstanzahl an Gästen, damit wir allen lieben Gästen gerecht werden können.
Und dann gibt es noch andere liebe Gäste, die sich erst etwas später oder kurzfristig anmelden können/möchten und dann erstmal auf unserer Warteliste landen.
Und genau auch für diese lieben Gäste, starten wir auch diese kleine Erinnerung.

*alarm*Diese Erinnerung bedeutet aber nicht, dass die Warteliste komplett aufgehoben ist und automatisch alle Wartenden nachrutschen. *nono* *alarm*

Wenn sich bereits bestätigte Gäste bei uns (ab)melden und Plätze frei werden, dann rutschen automatisch die nach, die zuerst auf der Warteliste waren, bis die Höchstanzahl wieder erreicht ist, usw.

Huiii.... sooooo....
Sollten jetzt noch Fragen oder Unverständnis vorhanden sein, weil ich vielleicht wieder nicht die richtigen Worte gefunden habe *schaem*, dann wendet euch doch bitte direkt per Mail an mich oder schreibt mir gleich hier unten im Thread.

Ich kann mich für die Verwirrung nur entschuldigen und hoffe, dass ich nun etwas zur Aufklärung beitragen konnte. *tuete*

Ich wünsche euch für alle Parties bei uns eine unglaublich tolle, lustige und prickelnde Zeit und wir freuen uns sehr auf euch!
Und nochmal *sorry*

Viele herzliche Eulengrüße von eurer Angi ( Eule1609 ) *eis*
******959 Mann
11 Beiträge
Jubiläumsfeier
Hallo, liebes HuH-Team
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen
Euer Hotte 5959
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.