Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86° ...und es wird noch heißer ! - Vechelde (13.04.2018)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
86° ...und es wird noch heißer ! - Vechelde (13.04.2018)
Freitag ist FREUtag !!! Heute wieder mit Guss *zwinker* !!!
Wir wissen: Ihr seid heiß !

Wir wissen: Ihr wollt mehr !

Wir wissen: Euch hat der erste Sauna-Abend so gut gefallen, dass es nach Wiederholungen schreit !


[h4]
Also kommt zu uns und genießt bis Juli, jeden 2. Freitag im Monat, den besonderen Sauna-Abend ![/h4]

*sauna* ~ *schwitz* ~ *sauna* ~ *schwitz* ~ *sauna* ~ *schwitz* *sauna*

Inspirierende Düfte und Aromen; Dazu passende Leckereien zum Trinken und zum Naschen (gesund! *zwinker* )
Damit wollen wir euren Hormonen Dampf machen.

Eure aufgeheizten Gedanken und Phantasien könnt ihr dann in unseren Zimmern wahr werden lassen. *anmach*
--- Hitze pur !!! ---


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden *tipp* oder *tel*... Vielen Dank dafür)


Eure Anette & Team *musketiere*



*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Euch bieten wir von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €


86° ...und es wird noch heißer !
Freitag ist FREUtag !!! Heute wieder mit Guss *zwinker* !!!

Vechelde, Niedersachsen
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
86° ...und es wird noch heißer !



Ich freu mich so. Viele neue Düfte wie Apfel-Rhabarber, Bergamotte, Patschuli und andere in Anlieferung und ein ganz liebenswertes und sexy Geburtstagskind!!!
*******ggy Paar
218 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf Deine tollen Aufgüsse *freu*
und Apfel-Rhabarber hört sich sehr gut an *sauna*
Den wünsche ich mir(Piggy) mal *lach*
******n68 Mann
13 Beiträge
googelt ...
... Patschuli *hm* *lol*
Hast du auch Grünkohl-Banane?
*********hen92 Paar
5 Beiträge
Das erste Mal...
Hallo liebe Leute,
meine Freundin und ich haben uns soeben für unseren ersten Besuch in einem Swinger Club entschieden. Nach viel Recherche fiel unsere Wahl auf Euch, denn es wirkt so freundlich und familiär bei Euch.
Wir sind beide absolute Neulinge und mehr als nur aufgeregt. Im Augenblick macht sie sich Gedanken um das Outfit und ich mir Gedanken darum wie lange ich den Bauch einziehen kann *ggg*
Wir wollten hier nur sagen, dass wir uns sehr auf den Sauna Abend am 13. freuen und gespannt sind was wir für nette Bekanntschaften machen werden. Für alle möglichen Tipps sind wir dankbar und genießen bis zum Freitag das wohlige Kribbeln der Aufregung.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
Thomas und Bianca
*******berg Paar
85 Beiträge
Ich hatte gerne SchweineBraten Duft *schwein* *ggg*
@Nesthäkchen und @UntenvomBerg
Hallo Nesthäkchen. Toll wie ihr das geschrieben habt. Ein super Start. Ihr bekommt am Freitag eine ausführliche Führung, in welcher alle Fragen gestellt werden dürfen und auch beantwortet werden.
Bauch einziehen schaffe ich 10 Sekunden. Das reicht aber auch. Hier sind ganz normale und nette Menschen und keine Topmodels.
Man kann hier einfach ungezwungen und weit weg vom Alltag einen schönen Abend verbringen und nette Leute treffen; ganz normale Leute von nebenan, manche auch mit Bäuchlein.
Also keine Scheu. Es wird euch gefallen. Frauen ziehen was hübsches neckisches an ( sexy Kleid, Corsage oder hübsche Unterwäsche), Männer einen schicken Slip ( bitte kein Tanga) und ein nettes Oberteil an. Ansonsten gibt es hier alles von Essen bis Trinken und auch Duschzeug und Handtücher. Wir freuen uns auf euch.

@ UntenVomBerg: Robert ich arbeite an dem Aufgussduft "Schweinebraten". Solange könnte ich dir enen Jägermeister-Ouzo-Aufguss anbieten und dazu einen Krustenbraten reichen.
*******berg Paar
85 Beiträge
Würde auch Schweineduft vom Grill nehmen. *schwein* *grill* *sonne* *genau*
*********hen92 Paar
5 Beiträge
@hexylein
Hallo hexylein,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und ein weiteres dickes Dankeschön für die Führung am Freitag.
Ich kann so viel verraten, dass ihr Outfit bis auf der Oberteil steht und sehr verlockend aussieht und meins ebenso fertig ist. Nur wegen der Schuhe hätte ich eine Frage. Was passt am ehesten zu einer schicken Shorts? Wären Badelatschen verpöhnt oder eher sinnvoll wegen dem Sauna Abend?
Bauch einziehen ging übrigens so lange gut wie der Herr Usain Bolt für die 100m braucht *lol*
Die Freude und Anspannung bei uns steigt weiter und wir haben es jetzt auch geschafft unser Profil etwas auf Vordermann zu bringen.

Beste Grüße und bis Freitag
Badelatschen oder andere Hausschuhe sind für Männer total in Ordnung und auch am weitesten verbreitet. Frau tragen gerne etwas schicker. Es gehen aber auch Ballerinas , wenn das laufen in den Pumps zu anstrengend wird.
******aar Paar
98 Beiträge
Auf *sauna* hätten wir ja auch mal Lust. Aber leider schaffen wir das morgen nicht. Müssen ja Samstag früh raus. Mal sehen evtl nächstes mal.
Schade ihr Beiden. Aber dann beim nächsten mal und für alle Anderen wird das ein Riesenspass.
******aar Paar
124 Beiträge
Der Apfel Rhabarber ist super *top* ... Leider haben wir Spätschicht und Carina kann diesmal nicht mit dem Hintern wackeln... Viel Spaß Euch allen!
Na das wackeln werden aber einige vermissen.
****14 Frau
313 Beiträge
Heiß ♨
Hey Ihr Lieben *liebhab*

Freitag der 13.
Verbrennt Euch nicht 🍀
Alles Liebe Jana *sweetkiss*
Freitag der 13 bringt Glück, zumindest bei mir.
*****aer Frau
119 Beiträge
Traurig
Ich wäre gern beim heiss machen dabei.schmunzel

Allen mega viel Spaß in der *sauna* und wo auch immer natürlich. *popp*

Schönen Freitag den 13.euch allen *vielglueck* Speedy
kommm
*********6366 Paar
127 Beiträge
Viel Spaß
Hallo, viel Spaß beim heißen Abend. *zwinker* . LG
*********6366 Paar
127 Beiträge
Hallo
Hallo Nesthäkchen92, für euren ersten Clubbesuch habt ihr euch mit dem H&H richtig entschieden. War auch unser erster Clubbesuch und wir sind dort immer wieder gern. Nettes Team und Ambiente *zwinker* Wir wünschen euch viel Spaß *sauna* und vielleicht trifft man sich mal im H&H. LG Caudia & Thomas
*******ggy Paar
218 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön...
für einen super Abend an das gesamte Team.
Ganz besonders hat uns der Geburtstagsaufguss gefallen. Danke Micha. *kuss2*

Ein ganz dicker Knutscher *kuss* von Piggy an alle Gratulanten und Sänger für die lieben Wünsche. *knicks*
**********eldon Paar
394 Beiträge
Ohje wer hat Geburtstag. Alles alles Gute und einen Drücker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.