Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
402 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Strap-on-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ( fast ) erste mal

******aar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Das ( fast ) erste mal
Hallo zusammen

Wie bei der Vorstellung schon mal erwähnt wollen wir als Anfänger das erste mal den HH Club besuchen. Wir haben es vor ein paar Monaten schon mal in einem anderen Club versucht. Leider war es nicht so prickelnd. Wir beide hatten keine Ahnung und dachten einfach mal hin fahren. Es war paareabend. So überfüllt das man noch nicht einmal einen Sitzplatz bekommen hat. Naja meiner Frau hat es gereicht und nach 30 min waren wir wieder wech.
Wir haben uns schlecht informiert. Das soll nicht mehr passieren.
Darum wollte ich hier mal fragen wie es im HH aus sieht. Gibt es gute Zeiten den Club zu besuchen wo es evtl am Anfang nicht ganz so voll ist und man sich in Ruhe auch mal anschauen kann.

Liebe Grüße Ingo und Linda
Hallo ihr zwei
Bei Anette ist es mal so und mal so, aber immer toll.
Mittwochs oder Sonntag schön zum kennen lernen. Freitags geht auch, allerdings voller und Samstag müsst ihr auf die Anmeldungen schauen. Mollyparty ist immer sehr gut besucht. Kann auch da schwer werden einen Platz zu bekommen, aber man soll ja nicht nur sitzen. Wenn das Wetter jetzt besser wird, verläuft sich alles im Garten.
Wie ihr seht, Glück gehört auch dazu.
Trotzdem viel Spaß noch und liebe Grüße
**********eldon Paar
407 Beiträge
Find ich sehr gut erklärt. Das schöne ist auch, das man herzlich aufgenommen wird. Man bekommt eine persönliche Führung durch das Haus und alle sind offen und hilfsbereit.
******aar Paar
129 Beiträge
Wir hatte neulich auch eine Teilpremiere... Ich war vor über 20 Jahren mehrfach im Harz/Heide und Carina war noch nie im Club.
Eine Führung hatten wir nicht, wobei wir uns auch nicht als Neulinge zu erkennen gegeben haben. Da wir einen erfahrenen Freundeskreis mit dabei hatten, war dieses auch nicht nötig.
Auch wir sind super aufgenommen worden, hatten tolle Unterhaltungen und nach ner ersten neugierigen Schnuppertour haben wir ein gemütliches Plätzchen gefunden.
Also nur Mut... es lohnt sich!
**********true2 Paar
8.703 Beiträge
Jetzt kommt ja bald die schöne Frühlings- und Sommerzeit, wo man auch den schönen Außenbereich mit Pool und vielen Spielemöglichkeiten draußen nutzen kann. Dann verläuft sich doch die Besucherzahl ein bisschen, selbst wenn mal mehr Anmeldungen sind.
Wie schon geschrieben, Anmeldeliste checken - Mollypartys sind sehr gut besucht. Ansonsten wird man nett und freundlich aufgenommen, bekommt eine Clubführung und hilfreiche Tips.
Dann viel Spaß euch!
******udo Paar
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sonntag...
Wir würden den Sonntag sehr empfehlen, dort ist es nicht zu voll, man kann sich gut unterhalten und man wird von allen doch gut aufgenommen.
Natürlich müsst Ihr euch auch trauen sich einfach irgendwo mit bei zu setzen und schwups ist man auch schon mitten drin...
Vielleict ist es Euch auch lieber zu anfang nicht alleine in den Club zu gehen, dafür gibt es sogenannte Paten, die begleiten euch, würden wir auch machen wenn Ihr möchtet...

Gruß senden Andrea & Udo
*******961 Frau
22 Beiträge
Für eine erste Schnuppertour
ist wirklich der Sonntag zu empfehlen. Alles andere wurde wie oben schon erwähnt...
******aar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Wir werden uns bestimmt sehen.

Gruß Linda und Ingo
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden