Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland
Wir haben im letzen Jahr einen Stammtisch gegründet. Den Stammtisch Weserbergland.
Ziel war und ist es, nette, lockere Menschen kennen zu lernen und alte Bekanntschaften zu pflegen. Sich über Erlebtes auszutauschen und Neues zu planen.

Ganz gleich, ob ihr "alte Hasen" seit, oder noch ganz neu. Jeder ist willkommen.

Als Krönung gibt es die Möglichkeit, super lecker zu Essen und zu Trinken, in einer schönen, gemütlichen Location.

Jetzt steht der Sommer-Stammtisch am 11.08.2017 an, und wenn ihr Lust auf einen lustigen, geselligen Abend mit ganz viel Spaß, guter Laune und lockeren Gesprächen habt, dann schaut euch das doch einfach einmal an.

Stammtisch Weserbergland

Wir freuen uns auf aus.

Liebe Grüße
Beate und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.