Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update von JOY

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Update von JOY
Update - August/16

Tagchen, ihr Lieben!

Heute ab ca 11 Uhr müsst ihr für ca. eine halbe Stunde, ohne unsere Lieblingsseite auskommen.
Mal schauen, was es dann so Neues gibt *zwinker*

Also... 09.08.16 von ca. 11 bis 11:30 Uhr, müssen wir uns anderwärtig beschäftigen *zwinker*

Liebe Eulengrüße*lolli*
*heul2* *flenn*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Wie gut, dass ich in der Zeit unterwegs war. *smile*
hat sich denn was verändert ?
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab mal eben geschaut....
Es hat sich bei den Gruppeneinstellungen ein bisschen was verändert und ein paar Bugs haben sich eingeschlichen, an denen aber schon gearbeitet wurde oder wird.
Wenn mir noch was spannendes auffällt, werde ich natürlich berichten.
*g*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Ein bug ist immer noch da
Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehrmals hintereinander auf "Nachrichten" klicken. Also drauf klicken geht natürlich, aber es wird nichts aufgelistet. Ich muss immer wieder erst auf einen anderen Bereich wie "Mein JOYclub" klicken und dann wird erst wieder die Liste der Benachrichtigungen geöffnet. Sehr lästig. Auch nach Eingabe des FSK18-Passwortes aktualisiert die Seite nicht mehr automatisch.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*
Hast du das dem Support schon mal geschildert???
Liebe Eulengrüße*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...hast du nach dem Update schon einmal deinen kompletten Cache im Verlauf gelöscht?
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
30.08.16
Guten Morgen, meine Lieben!!!

Auch heute ist es wieder soweit!

Zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr müsst ihr euch etwas anderes überlegen, als hier online zu sein.

Vielleicht telefoniert ihr stattdessen miteinander, oder so...

Ich für meinen Teil, vernahm gerade eine unwiderstehlichen Ruf von meiner Dampfstation: Die schreit *gehbuegeln*

Ich mach mich dann heute im Laufe des Tages auch schlau, was sich denn getan hat und werde euch dann kurz berichten *g*

Also... Kommt gut durch den Tag! Auch wenn ich ihn mit dieser Nachricht nun erschwert habe *lol*

Bussi von eurer Eule*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates:

Neues für die Gruppen

Aktuelle Themen in Gruppen

Ab sofort werden euch die aktuellen Themen in euren Gruppen auf der Gruppen-Portalseite angezeigt. Damit werden JOYclub-Mitglieder auch verstärkt auf die Vielfalt der Gruppen aufmerksam gemacht.
In diesem Zusammenhang wurden die News von der Gruppen-Portalseite entfernt.



Neues bei den Events

Gastansicht: Events

Wir möchten unseren Mitgliedern und euren Veranstaltungsgästen mehr Schutz und Sicherheit gewähren: Nicht JOYclub-Mitgliedern werden beim Besuch eines Events weder die Gästeliste noch Dates angezeigt, stattdessen wird zur Anmeldung im JOYclub aufgefordert.



Ankündigung: neue "Mein JOYclub"-Seite

Die neue "Mein JOYclub"-Seite wurde in den letzten Wochen ausgiebig getestet und zahlreiches Feedback gesammelt. Eine Woche nach diesem Update wird die "Mein JOYclub"-Seite für all diejenigen zur Verfügung gestellt, die neugierig sind.
Die Umstellung erfolgt aktuell freiwillig und ein vorübergehender Wechsel zurück zur klassischen Ansicht ist möglich.




Viele liebe Eulengrüße*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
02. November
Hallo meine Lieben!
Es steht wieder ein kleines Update an!
Ihr habt ca. 45 Minuten Zeit, etwas anderes zu schaffen und zu erledigen, bevor wir hier wieder zusammen sein können. *zwinker*


JOY-Team
Heute steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 11:00 Uhr bis ca. 11:45 Uhr werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen. Nach dem Update findet ihr in der Hilfe eine Info zu relevanten Neuerungen.

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
13. Dezember
Kleine Info, mit liebem Gruß vom JOY *zwinker*
  • Heute steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 11:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen.


Wir sind, wie immer, gespannt, gelle? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.