Unser 1. Mal - Januar2013 Mollyparty
Lange haben wir das vorbereitet. Uns im Net kundig gemacht was uns erwartet aber das große Problem wie für viele Frauen....was ziehe ich an. Verschieden Outfits probiert aber Regina war sehr unsicher. Ich Anette genervt...gemailt und angerufen......kann man das anziehen, geht das auch u.s.w.
Wir sind früh um 18.00 Uhr losgefahren. A 7 war frei alles ok. Kurz vor Göttingen fiel Regina ein das die mitgenommene Strumpfhose doch nicht so passend war. Wir Abfahrt Kaufpark runter und Regina ist los gezogen eine Strumpfhose zu kaufen. Nach gefühlten 45 Minuten kam sie zurück mit 2 Strumpfhosen.
Sollte jetzt schon mal erwähnen, dass sie im Club keine davon angezogen hat, es war dort gut geheizt und kuschelig warm, aber ok...Strumpfhosen werden ja nicht schlecht.
Es war mittlerweile weit nach 19.00 Uhr, aber egal man muss ja nicht zu den ersten gehören. Die Piste war frei und bis zur Ausfahrt der Autobahn ging alles gut. Hinter Lengede war eine Umleitung wegen Bauarbeiten. Wir fuhren die Umleitung und entfernten uns immer weiter von Vechelde statt dem Ziel näher zu kommen.
Naja, hatten unser altes TOMTOM lange nicht aktualisiert, das sich dies grad heute am wichtigsten Abend des noch jungen Jahres so auswirken würde musste nicht sein. Gut, wir umgekehrt und über Nebenstrecke nach Vechelde.
So dachten wir in unserem jugendlichen Leichtsinn, bald geschafft. Kommen an den MC Donald Kreisel, unser altes Navi führt uns an Meckes vorbei ins Industriegebiet. Dort endet die Straße .Schild : für Autos verboten. Hätten wir unser Fahrrad mitgenommen, hätten wir dort weiterfahren können.
Noch einige Versuche unternommen, dann im Club angerufen. Dort wurden wir dann von einer lieben Fee auf den richtigen Weg geleitet. Jepp.
Kommen in Sierße an, war dann fast 22.00 Uhr. Ooh ...zum Friedhof, da müssen wir rein.
Die Autos standen bis fast vorne zum Friedhof so voll war es an dem Abend.
Wir mit langem Fußmarsch zum Club. Geklingelt und unsere nette Telefonfee öffnete uns die Tür mit den Worten : Oooo, das tut mir leid, wir sind schon zu voll.
Wow...wenn der Abend bis jetzt gut gelaufen war, dann fing es jetzt an etwas in Richtung dicker Hals zu gehen.
Als ich dann sagte, das wir uns aber doch angemeldet hätten nur wegen leichter Navi-Problemen etwas spät dran seien konnten wir natürlich reinkommen und wurden nett und freundlich begrüßt.
Umgezogen ( ohne Strumpfhose ) und ab an die Theke. Was zu trinken bestellt und dann trotz der vielen Gäste hat jeder dort vom Team und besonders Anette sich viel mit uns unterhalten.
Haben an diesem Abend den Zimmern noch keinen Besuch abgestattet, das erst beim nächsten Mal.