Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club traf ich plötzlich ...

*****609 Frau
3.690 Beiträge
Themenersteller 
Im Club traf ich plötzlich ...
...einen Nachbarn, einen Verwandten, einen mehr oder weniger guten Bekannten!

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Wie seid ihr damit umgegangen?

Erzählt uns doch davon und bereitet die, denen das noch nie passiert ist, darauf vor, um Panik zu verhindern *zwinker*
Tja...
... kenne ich... Da muss man einfach offen mit umgehen... Ich rief einfach: Ui! Du auch hier? Wie lustig"
einen Kollegen ...
einfach offen mit umgehen ...
auch wenn man sich außerhalb des Clubs zufällig mal trifft, sollte man den Kragen nicht hochschlagen *zwinker*

wir sitzen alle in einem Boot und es ist nichts schlimmes.
einen Patienten....
Nett zugenickt, gegrinst, zugeprostet... Alles gut...
Sind ja schlißlich alle wegen der gleichen Sache unterwegs *zwinker*
Meinen Cousin
War lustig..haben uns beide gefreut, da wir uns lange nicht gesehen hatten *happy*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Bei uns ist
es gleich beim 3. Clubbesuch passiert hier im Harz-Heide.
Nachbarn von uns haben auch den Club besucht und uns an der Theke sitzen oder wie sie später sagten reden gehört.
Sind dann erst mal durch die Küche nach hinten durch und haben 10 Minuten beratschlagt, was sie tun sollen.
Dann haben sie sich ein Herz gefasst und sind mit den flapsigen Bemerkung......"dürfen wir mal durch" zu uns an die Theke gekommen.
War ein kurzer Schreck für Regina, aber dann haben wir alle gelacht und alles war in Ordnung. Wir treffen uns auch mal so privat zum Kaffee trinken und erzählen aber sexmäßig läuft nichts.
Arbeitskollegin getroffen
Uns ist es passiert, dass wir eine Arbeitskollegin meiner Frau und deren Mann getroffen haben.
Wir haben sofort ein Gesprächsthema gehabt.
In der Sauna sind wir auch gewesen aber glaufen ist nichts.
Aber man kommuniziert heute noch miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.