Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Thread

Happy Birthday....
liebe Eule! *torte*

Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
*knuddel2*
**65 Mann
97 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute *hochleb*

Geniesse Deinen Tag und lass es dir gut gehen *torte* *cocktail*

Lg
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
*prost* *party* *stoesschen* *sekt* *troet* *hochleb* *torte*
*******389 Mann
474 Beiträge
*happybirthday*
Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. *hochleb*
Vielen Dank für die tolle Moderation - diesmal geht es mal anders herum *zwinker*

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ein noch schöneres Wochenende. *cheers* *dance*
*******_59 Paar
1.713 Beiträge
Auch von uns
Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir lass dich freiern und reich beschenken lg
*********ety16 Paar
28 Beiträge
Auch von uns nochmal 😉😉 Alles 🎉🎉alles Liebe ❤und ❤Gute zum Geburtstag 🌻🌹🌷🎂🌻🌹🌷meine süße , bleib so wie du bist denn genauso lieben wir dich lg Sven und Yvonne 😙😙😙
Ebenfalls von mir alles gute zu deinen Geburtstag *vielglueck*
und vielen Dank für deine Beiträge hier *top* *bravo*
Huhu Eule,

wir sagen einfach mal..........machen wir nachher Schatzi
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Liebe zum Geburtstag. 💐 Bis heute Abend. Wir freuen uns auf Dich. 💋💋
****ara Frau
241 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lassdich verwöhnen *zwinker*
Habe einen tollen Tag.

LG Gis
********2101 Frau
31 Beiträge
Alles Gute
Alles Gute
*********1704 Frau
356 Beiträge
Herzlich Glückwunsch und alles Gute auch von mir
******aar Paar
251 Beiträge
Wir
Schließen uns nur zu gerne unseren Vorposter an und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag.. Lass dich verwöhnen
*hochleb* *stoesschen*
Alles Gute
zum Geburtstag und für das nächste Jahr *cheers*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Liebe Eule, mögen sich deine Wünsche alle erfüllen.
Vielen Dank für deine liebevolle Moderation hier und bleibe uns noch ganz lange erhalten.
*stoesschen* *vielglueck* *torte*
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Happy Birthday
*party2* auch hier noch mal...und alles Liebe ❤️ und Gute, liebe Eule
*fans*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid soooo lieb!
Ich danke euch allen für die lieben Grüße hier!

Und besonders möchte ich den lieben Menschen danken, die mir den Freitagabend im HuH so einen unvergesslich schönen und leckerem (kulinarisch und kuschlig *zwinker* ) Abend bereitet haben!
*anbet* Ihr seit schon eine ganz besonders liebe Mannschaft und ich hab euch wirklich lieb !!! *herz* !!!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
19. Dezember
Und heute singen wir dann für das nächste Geburtstagskind in unserer immer größer werdenden HuH-Gruppe *freu2*

Liebe AnnaBeeke *torte*

Zu deinem 2. Runden Geburtstag wünschen wir dir alles, was du dir auch wünschst! *blumenschenk*

Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben und feier, was das Zeug hält!!! *zwinker*

Viele *herz*liche Grüße von uns allen !!! Hab ein aufregend-schönes neues Lebensjahr und lass dich heute richtig verwöhnen!
*torte**geschenk*---*knuddel**sekt*---*boogie*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Alles Gute nachträglich....
Liebe Eule,

auch von uns alles Gute nachträglich mit den besten Glückwünschen.

Liebe Grüße
Regina und Uwe
*******berg Paar
85 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag von uns
*******_59 Paar
1.713 Beiträge
Auch von uns
Alles gute zum Geburtstag
auch von mir
HAPPY BIRTHDAY......


FEIER SCHÖN UND LASS ES RICHTIG KRACHEN...
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
22. Dezember
Da kann sich noch jemand schon vor den Weihnachtstagen verwöhnen lassen *zwinker*

Ein liebes *happybirthday* von uns allen an den Herrn http://www.joyclub.de/my/2405774.marmar72.html *torte*

Hab einen tollen Tag mit allem Drum und Dran und lass es dir gut gehen *party*

*dance*..... *sekt*..... *geschenk* .... *knuddel*.... *stoesschen*
Vielen lieben Dank.
... und am 14.1. wird ordentlich nachgefeiert. Da sind wir im Harz-Heide! *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.