Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Harz-Heide & Friends".
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen!
Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, unsere eigene kleine Community hier im JOYclub zu bekommen *knicks*

Bitte habt anfangs noch Verständnis dafür, wenn noch nicht alles in ganz geordneten Bahnen verläuft und wir hier und da noch etwas rumknobeln und verändern.
Obwohl.... Genau genommen ist das ja dann wie im Club selber auch *lach*

Wir sind bemüht, hier alles nach und nach aufzubauen und euch virtuelle Spielwiesen zu erschaffen, in denen ihr euch austoben könnt.

Auch möchten um Verständnis bitten, wenn wir diese Pinnwand wirklich nur für Neuigkeiten nutzen, um euch über Veränderungen zu informieren, die direkt die Gruppe betreffen.

Plauderecken, Vorstellungen usw. findet ihr alles in unserem Gruppenforum

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *knuddel*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Update Januar 2017
Guten Morgen, meine Lieben!

Heute ist es mal wieder soweit:
Mit einem lieben Gruß vom JOY-Team
Heute steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 11:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr werden wir daher kurz offline sein

Ihr müsst euch dann also mal anderweitig beschäftigen *zwinker*

Liebe Eulengrüße*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Tagchen meine Lieben *zwinker*

Gestern hat es ja mal wieder ein kleines Update gegeben und heute hat die Plattform unserer Lieblings-Community, ohne die wir uns alle nicht so doll hätten, wie wir uns halt haben ;), Geburtstag.
Und das dürfen wir heute mitfeiern und deswegen dürft ihr heute mit jeder CM ein kostenloses *herz* verschenken.

Viel Spaß beim Herzeln *zwinker*

*herz*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Es soll Rosen regnen!
Heute am Rosenmontag, dürft ihr an jede Mail eine Rose kostenlos anhängen!

Lasst es Rosen regnen!!!

*zwinker*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Update 17. Mai
Ihr Lieben,

das JOY-Team wird ab ca 11 Uhr , für etwa eine Stunde wieder ein wenig an unser Lieblings-Community basteln.

In der Zeit könnt ihr euch also anderweitig beschäftigen *anmach*

Ich wünsche euch einen tollen Tag *knuddel*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Update 08. Juni 2017
Ladies and Gentlemen,

es ist mal wieder so weit.

Am heutigen Tage, ab ca. 11 Uhr, für etwa eine Stunde, bastelt unser JOY-Team etwas an uns hier herum *zwinker*
Es soll auch einen neuen Smily geben... ich bin schon gespannt *mrgreen*

Also... nutzt die Stunde für euch und freut euch auf das Wieder-hier-sein .

Wer sich dann evtl für Details interessiert, kann sich dann hierhttps://www.joyclub.de/hilfe/aktuelle_meldungen.html gerne informieren!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und lasse euch liebe Eulengrüße da *bussi*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *wink*

Ich freue mich, euch heute mitzuteilen, dass unsere charmante Gruppe jetzt ihre erste Partnergruppe begrüßen darf!

Solltet ihr also auch Mitglied in der Gruppe Weserbergland sein, so könnt ihr hier auf der rechten Seite, zwischen den "Mitgliedern" und "neuen Mitgliedern" auch die empfohlenen Gruppe finden, anklicken und somit gleich schneller hin und her switchen *zwinker*

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und lasse viele liebe Eulengrüße hier *lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern im JOY den Welt-Kuss-Tag :*
*kuss2**knutsch**bussi**knutsch2**kuss**schleck*
Ich persönlich kenne nur wenige die ihn nicht lieben: Den *kuss2*
Er setzt Glückshormone frei, hält fit und macht einfach nur unheimlich glücklich.

Deswegen sollten wir heute am „Tag des Kusses“ viele von ihnen an liebe Menschen verteilen, denn was gibt es schöneres als dieses Lippenbekenntnis...?

Auch unser JOY feiert jedes Jahr diesen wichtigen Tag und verwöhnt uns mit einer schönen Idee:
Ihr könnt heute all euren Lieben eine Mail senden und ein dickes Küsschen anhängen, denn die spendiert heute der JC!!!

In diesem Sinne... nutzt den Tag!!!

Auch ich sende euch allen einen dicken *kuss2* und wünsche euch einen erfolgreichen Tag *zwinker*

Liebste Eulengrüße, Angi
*kuss2**knutsch**bussi**knutsch2**kuss**schleck*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub - Premiumgruppe
Hallöchen meine Lieben!

Eigentlich sollte es schon zum Gruppen-Geburtstag geklappt haben, aber das hat nicht so ganz hingehauen.

Nun aber, wenn auch mit ein wenig Verspätung, freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir hier im JOY nun eine Club-Premiumgruppe sind.

Davon können wir uns zwar nichts kaufen *grins*, sind aber chic *huebschmach*

Optisch ist es daran zu erkennen, das wir hier in der Gruppe nun direkt unter "Harz-Heide & Friends" Links zur JOY-Homepage und auch zur "richtigen" Homepage unseres Lieblingsclubs haben.

Auf den jeweiligen Homepages findet ihr wiederum die direkte Verlinkung zu unserer Gruppe *g*
Damit ist es schneller und leichter zwischen den Seiten hin und her zu switchen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unserem Homepage-Meister und natürlich auch beim JOY-Team bedanken, die das so toll und schnell gemeistert haben *diegroessten*

Herzlichst, Eure Eule*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Smiiiiiiiile :)
: ) Doppelpunkt - Klammer und fertig ist der Smiley ---> *g* , der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll.
Und damit dies auch hier in unserem JOYclub passiert, schenkt uns der JOY heute einen Smily-Special *bravo*

Heute könnt ihr an jede Mail die ihr versendet einen kostenlosen Smile anhängen!!!

...also schreibt doch euren Lieben mal wieder ein paar Zeilen und zaubert ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht.

*bussi* und liebste Eulengrüße*lolli*


*g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an unsere Foto-Aktion
Hallo liebe Leute!

Ich möchte euch noch einmal auf unsere Foto-Aktion https://harz-heide-friends.joyclub.de/contest/detail/2624.unser_adventskalender.html hinweisen.

Es ist schade, dass sich bisher nur so wenige beteiligt haben... Bitte schaut doch nochmal in eure Alben... vielleicht findet sich ja doch noch ein passendes Bildchen.
Es nimmt auch nur wenige Minuten in Anspruch, wenn ihr dann auch noch kurz Bewertungen abgebt.

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, unseren Adventskalender voll zu bekommen *zwinker*

Also... schaut doch mal vorbei *g*

Liebeste Eulengrüße *lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute zum Muttertag
Zur Feier des Tages, dürft ihr heute mit jeder Mail Herzen verschenken.

Habt einen schönen Tag *sweetkiss*

Viele liebe Eulengrüße*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday nachträglich, Grüppchen :D
Kinners, wie die Zeit vergeht...
Da guckt man mal kurz über die Schulter und Zack...sind mal eben zwei Jahre vergangen.
*happybirthday*

Ich persönlich habe durch die Gruppe sehr nette Kontakte knüpfen können, zum großen Teil über die Anmeldungen für die Gruppe (wobei natürlich eine ganz, ganz, ganz besonders für mich war *zwinker* *kuss2* ), aber auch einfach durch das Wiedererkennen dann "im echten Leben"

Noch immer bin ich stolz, Teil einer so freundlichen und charmanten Gruppe zu sein, stelle hier mal ein Tablett *sekt* und Jägermeister *gg* hin und freue mich darauf, euch mal wieder "in echt" zu sehen.

Habt einen tollen Sonntag und lasst uns in Gedanken auf die nächsten zwei Jahre anstoßen *stoesschen*... *prost*

Herzliche Grüße, Angi *lolli* ...ähm...neeee... lieber *eis*
*smile*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus* und alles Gute für 2019. *feuerwerk* Besonders liebe Grüße an Anette und ihr Team. Die Samtpfoten
**********eldon Paar
395 Beiträge
Frohe Weihnachten 🤶 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎄🎄.
Liebe Anette und Team. Fühlt euch gedrückt. Viel Gesundheit und gutes gelingen. Wir sehen uns im neuen Jahr.
****i31 Mann
263 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo Herr lieben vom Team und Gästen.
Auch ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch in neue neue Jahr. Da werde ich auch Mal wieder bei euch rein schauen
LG Der Ole.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Den Wünschen nach einem frohen Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins neue Jahr schließen wir uns gerne an – auf dass es im Neuen Jahr ebenso entspannt und sinnlich zugehen möge, wie im Alten *g*

Liebe Grüße von Claudia + Peter *cocktail*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Auch wir wünschen Anette und ihrem Superteam Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG R+R
*******r04 Frau
574 Beiträge
auch wir
sage *danke* für die schönen Stunden
die ich/wir bei dir verbringen konnten 2018
und wünsche dir Anette und deinem super Team
ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁
und ein 💥 gesundes 🎉 glückliches 🤩
neues Jahr 2019....mit ganz vielen ...
Highlights💥 und erotischen Momenten💥
liebe Grüße *kuss*
***to Paar
100 Beiträge
?
Ist denn schon wieder Weihnachten? *ja*
****_SZ Mann
11.867 Beiträge
*engel2* Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine ganz tolle Zeit mit Euren Liebsten.
Bitte bleibt gesund! Merry x-mas!
Euer Andi *liebguck*
*******_59 Paar
1.694 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wünschen wir dir liebe Anette und deinem Team
*******015 Paar
139 Beiträge
Frohe Weihnachten
..... das wünschen wir von ❤️ Annette und ihrem Team und allen anderen großen und kleinen Helferlein! *engel2*
*wolke7* .Beibt gesund.
Ganz liebe Grüße
Birgit und Frank
*******2018 Paar
11 Beiträge
Wiedersehen im neuen Jahr
Wünschen euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅🏻🤶🏻 Und einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr
Melanie und Thomas *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.