Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days 2014

*******ann Paar
286 Beiträge
Harley Day's Hamburg 2014
Ich habe gerade gesucht, habe aber noch nichts zu dem Thema gefunden.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Harley Day's in Hamburg vom 04.07. bis 06.07.2014.

Wer ist denn von Euch noch so dabei?

Zu dem haben wir ein 4 Bett-Zimmer in einem Hotel direkt auf der Reeperbahn.
Zwei unserer Betten sind bisher noch nicht belegt.
Wer also noch nen Bettchen sucht und sich mit uns ein Zimmer teilen mag, Bitte melden!!!

Die Linke zum Gruß


>>>>> es gab ihn doch schon *zwinker* , verschoben, lg Joe <<<<<
na klar gemeinde
fewo gebucht, das wochenende lass ich mir auch nicht entgehen. . . .
party party
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir werden wohl am 4. anreisen und wenn irgendwo ein JC-treffen ist gebt bescheid *g* die Bikes stehen abends beim Hotel in der Tiefgarage. *g*

lg. Bea + Carsten
*******an67 Mann
13 Beiträge
Treffpunkt für JC
Es gibt an der Amsinck Straße, direkt am Zugang zum Eventgelände, eine Tankstelle an der man sich treffen könnte. Wer Lust hat, ich bin am Samstag um 13 Uhr dort, kann man super parken.
Eventuell
Wenn ich frei bekomme dann bin ich auch da.
*******t66 Paar
173 Beiträge
Am Freitag ist die Abfahrt geplant
Wir werden wohl Fr. 4.7. mit den Bikes starten und die Autobahn meiden, das heißt wir werden wohl erst Richtung Wunstorf - Nienburg/Weser - Verden - Rotenburg/ Wümme - Seevetal - Hamburg. So ist erstmal der Plan, alternativ könnte man auch Hannover-Celle- Uelzen-Lüneburg-Seevetal-Hamburg fahren.
Wir sind bisher 2 Paare = 4 Bikes
Wer lust hat kann sich uns ja anschließen, und abends übern Kietz da sind wir dabei *g*
Gibt`s einen zwanglosen Treffpunkt?
wir sind bereits ab Donnerstag in HH.
Superbude St
LG Tina & Roland
****a14 Paar
33 Beiträge
Ehrensache
Wir werden natürlich wie jedes Jahr auch wieder dort sein und freuen uns auf alles Besucher aus ganz Deutschland *zwinker*
Ich werde mit meinem Kumpel ab Samstag Mittag im Harleydorf sein!
Abends feiern wir dann ohne Mopped am Kiez! Dann ist laut unserer Erfahrung mehr los!
LG dat Mäxchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.