Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Dome, Köln

auf nach kööööölle,
hoffe auf viele joyler,
gruss und kuss
peter
***dU Paar
35 Beiträge
Wir kommen auch...
Hallo in die Runde *wink* ,

wir wollen am Samstag (nur bei *sonne*) aus Mülheim an der Ruhr anreisen.

Wer fährt gegen 10 Uhr an Mülheim vorbei, so dass wir gemeinsam weiterfahren können?

Gibt es eigentlich schon einen konkreten Treffpunkt in Köln?

Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit, damit wir abends feiern *party* können.
Hat zufällig, oder auch nicht zufällig, jemand ein Bett *heia* für uns frei?
Zur Not geben wir uns auch mit einer Hotelempfehlung zufrieden!

Wir freuen uns über Post.

Liebe Grüße
HundU
*****s41 Paar
333 Beiträge
Treffpunkt
Gibt es einen?

Wer Wo Wann
Das Thema Treffpunkt
Wird sich voraussichtlich wie in jedem Thema verlaufen.... Da wahrscheinlich keiner weiß wo ein geeigneter Ort ist um sich zu treffen.... Vielleicht wäre es einfacher sich per pm anzuschreiben wo man gerade ist....Smartphone hat ja fast jeder. Wir werden voraussichtlich am Fr Abend schon in Köln sein und dann die Alstadtkneipen unsicher machen. Vorausgesetzt... Das Wetter spielt mit
Treffpunkte
Hallo Leute,

aus meiner Sicht ist das Tanzbrunnen-Gelände nicht so riesig. Ich häng hier mal ne Übersichtskarte für mögliche Treffpunkte rein:

http://www.harleydomecologne.de/infos/index.php#location

Sonnige Grüße,

Wolf
***dU Paar
35 Beiträge
Thema Treffpunkt
Hallo Nordic_Wolf,

danke für die Karte.
Das verschafft uns schon mal einen kleinen Überblick.

Liebe Grüße

HundU
*****s41 Paar
333 Beiträge
Kann es kaum glauben
Das wird aber noch Lustig am Samstag wenn Erdogan nur ca 2km weiter eine Rede schwingt und eine Großdemo gegen Ihn erwartet wird. Die sich wohl auf den gleichen Zufahrts Straßen sammeln werden.
Wird dann nur so von blauen wimmeln.
Veranstaltungen am Samstag in Köln
Schlau von der Stadt Köln so viele Veranstaltungen am selben Tag zu genehmigen.
Man kann sich einen solchen Event auch selbst kaputt machen...
Das kann ja lustig werden
********mper Mann
405 Beiträge
Wir fahren morgen abend nach Köln bis Sonntag und lassen uns einfach mal überraschen
So machens wir auch.... Nächtigen im Ibis Budget Hotel an der Messe.
Freitag machen wir dann erst mal die Altstadt unsicher *zwinker*
30.000 Teilnehmer bei Demo gegen Erdogan erwartet...
Hallo Leute,

Sorry - aber darauf habe ich kein Bock, und wir kommen NICHT:

http://www.abendblatt.de/pol … -gegen-Erdogan-erwartet.html

22.05.14
Auftritt in Köln
30.000 Teilnehmer bei Demo gegen Erdogan erwartet

Köln/Berlin. Trotz der angekündigten Proteste wird am umstrittenen Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan am Sonnabend in Köln nicht gerüttelt. Die Organisatoren widersprachen Gerüchten über eine Absage der Veranstaltung. Ein Sprecher der Union Europäisch-Türkischer Demokraten betonte am Mittwoch: "Wir gehen zu 100 Prozent davon aus, dass der Ministerpräsident kommt." Kritiker des Ministerpräsidenten haben zu einer Gegendemonstration aufgerufen, zu der etwa 30.000 Teilnehmer erwartet werden.
***dU Paar
35 Beiträge
Wir kommen trotzdem...
Da unsere Anreise nicht so weit ist, werden wir trotzdem kommen.
Hoffen natürlich, dass wir von den ganzen Demo´s nicht allzuviel mitbekommen.
Ihr erkennt uns übrigens an einer schwarzen Softail Slim mit Mülheimer Kennzeichen (MH).
Liebe Grüße
HundU
ich war in Köln wegen einer Fortbildung, es war die Hölle kann ich Euch sagen
*****s41 Paar
333 Beiträge
Positiv bis durchwachsen
Ein gelungenes Event mit einigen Wölckchen, die Demo war nicht im Weg eine ganz gute Parade mit guter. Beteiligung leider durch die Parade mit unzureichender Absperrung durch die Polizei. Daher waren nicht alle Autofahrer fern zu halten. Tanzbrunnen war ok von dr yMusik her aber die Getränkepreise fanden wir etwas abgehoben 4,5€ für eine Cola.
Leider war am Samstag schon um 22:30 schluß mit der Musik und dann leerte sich das nicht mehr so gut besuchte. Gelände sehr schnell aber fix zur Altstadt rüber und weiter Party gemacht.

Fazit ist eine Wiederholung wert aber mit bessere Organisation.
Konnte leider selber Berfufsbedingt nicht hinfahren. Aber alles was ich bisher von den Dortgewesenen erzählt bekommen habe, hab ich nix verpasst...
So meine Meinung mal dazu ... Eventlocation war spitze, muss man echt sagen. Aber... seit wann verlangt man Eintritt bei einem Biketreffen??? Zumal es ja rein kommerziell aufgezogen war!!! Die Getränkepreise absolut überteuert, ebenfalls das Essen. Gut, die wenigen Händler hatten bestimmt nichts zu lachen bei den wenigen Besuchern, mussten aber mit Sicherheit ordentlich Standgebühren bezahlen, darum wieder die Frage" warum Eintritt???". Bands, Rockbands gibt es in Köln genug, bekannte und weniger Bekannte, die auch für lau ne gute Show abgeliefert hätten um sich bekannt zu machen. Also dafür das es das erste mal war im Grunde nicht schlecht aber wenn es wieder mal stattfinden sollte bitte ohne Eintritt sonst denke ich kommen noch weniger, mich inbegriffen. Ansonsten mal wieder was für die Lachmuskeln, wenn man so die "Biker" in ihren über und über gestylten Harleyklamotten sieht ;))) linke zum Gruss
Wir fanden es auch
Überteuert...und man hätte es besser organisieren können....vorallem Eintrittspreise. Wir haben uns die 15 Euro gespart. Um 22:00 Uhr ein Bikerevent Enden zu lassen war echt der Witz, vorallem war ja fast nix geboten.... Fazit: Location war gut, Ambiente ebenso nur an der Organisation mangelte es gewaltig *snief*
********2024 Mann
620 Beiträge
dome
hallo alle.
und bemerkt? seit jeder sich ein harley kauft, ist es doch wirklich klar, das sich mit einem angeblichen "mega event" immer gut kohle machen läßt,
die leute lesen irgendetwas mit harley und es geht los..
wobei ich dnek das saalbach fuck am see, das gleiche spiegeln.
darum lasse ich,wir diese parties einfach aus.....,
ride em like you stole em
Schladming
Hi Bikerfreunde,

ist zufällig jemand dabei beim Treffen in Schladming Ende Juni.
Würde mich freuen ein paar Runden mit euch zu drehen.

Glg
Austro
bin auch da...
gibts einen Treffpunkt für heute, Samstag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.