Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days 2013

Moin,
....wir werden ab Freitagabend mit dabei sein.
Freitag Reeperbahn und Samstag auf Großmarkt.

Vielleicht treffen wir Euch?!

Andrea & Hauke
Harley-Day's Hamburg
Zimmer für zwei Personen ab Donnerstag bis Sonntag abzugeben.
Freunde von uns können nicht mit haben aber das Zimmer schon Bezahlt.
Für drei Übernachtungen mit Frühstück haben sie 330,- EUR bezahlt und ihr könntet es für 200,- haben.

LG S&M Hamburg wir kommen!!! nicht nur einmal
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen von Joylern/ Gruppenmitgliedern...??
....
Als Gründer dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen so viele Gruppenmitglieder wie möglich dort mal zu treffen...ich freu mich schon riesig drauf mit euch Party zu machen.

Daher mal ganz allgemein gefragt...
Wie wäre es mit nem Treffen der anwesenden Gruppenmitglieder?
Da ich das erste Mal dort bin und die Location nicht kenne, wäre es schön wenn es ein paar Vorschläge dazu geben würde...wer kennt sich dort aus.

Man macht einfach einen Ort ab, ein Datum, eine Uhrzeit...und wer kommen mag weiß dann Bescheid.

Diesen Beitrag habe ich vor geraumer Zeit hier im Thread geschrieben !!!
RESONANZ = NULL !!!

So gaaanz langsam krieg ich Bluthochdruck, wenn ich mir die "hochintelligenten" Statements zum Thema "Treffen anderer Joyler" auf den Harley Days durchlese...*vogel*

Glaubt hier wirklich jemand bei Ortsangaben wie..."ich/wir bin/sind Freitag auf der Reeperbahn" kommt irgendetwas brauchbares raus?
Da sind zigtausend Menschen unterwegs...und niemand hat Joyclub auf der Stirn stehn.
Ich unterstelle mal, es besteht eher keinerlei wirkliches Interesse daran andere Mitglieder dieser Gruppe dort mal zu treffen...also bitte erspart uns allen dieses dämliche Rumgesülze das ohnehin zu nix führt...

Also macht euer Ding und habt Spass...mache ich genauso, denn ich hab keine Lust irgendwem hinterherzurennen...wer nicht will der hat schon...

...aaaaaaaber ...sollte ich hier nächste Woche auch nur ein Statement lesen nach dem Motto "ups...wo wart ihr denn alle???... also wir waren da"...dann schmeiß ich den,-oder diejenigen postwendend aus der Gruppe !!

Ich habe fertig ! ...und nix für ungut! *basta*
**cl Paar
77 Beiträge
Sehr geil
endlich mal einer der Tacheles redet.
Wir sind auch da aber mit einem Haufen nicht Joylern von daher wenn man sich erkennt ist gut und wenn nicht auch gut.

Aber Spaß haben wir so oder so.
...ich bin aber da....!!!...mit Date
...sorry,
wollte nicht blöd sein...
aber es ist wie du sagst...wer nicht will, der hat halt...
hey, ich jedenfalls FREUE MICH SEHR !!!
bis morgen,,,LG !
Berliner Treff
Wir treffen uns zur gemeinsamen Fahrt nach Hamburg am Freitag um 11.30 Uhr an der Raststätte Linumer Bruch an der Tankstelle.
Die Linke zum Gruß
Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.