Also Willingen boykottieren wir .
Die Preise die die da aufrufen sind mehr als unverschämt. Wir waren von Anfang an da aber jetzt fahren wir an der Mosel zum Treffen
Wir sind auch dabei ....und wer Harley fährt sollte wissen das es immer etwas teurer ist.....dann kommt mal mit zum Faaker See nach Österreich.....dort sind noch ganz andere Preise als in Willingen 🤣
Lg chrissi
Bin wie jedes Jahr dabei mit meiner Harley FAT BOY.
Einfach phantastisch, das dort zu erleben von Freitag bis Sonntag.
Wir sind mit einer Gruppe aus dem Kreis Steinfurt dort.
LG bernijo007...Berni
Inhalt melden
20.03.25 10:39
Wir sind definitiv auch in Willingen. Freitag bis Sonntag. Hotel ist schon gebucht. Reisen allerdings mit dem Auto an.
Vielleicht trifft man ja feierwütige Pärchen 🥳🥳🥳🤣🤣🤣🤘🤘🤘
Wünschen jedenfalls Allen ganz viel Spaß 🤘🤘🤘🤘
ja das hört sich doch schon ganz gut an...Könnten ja vielleicht dort vor Ort ein User-Treffen oder so machen? Bin auch jedes Jahr in Willingen, von Freitag bis Sonntag...finde es jetzt nicht so teuer...da war Faak ne ganz andere Hausnummer...aber wie heißt es so schön...Spaß kosteet! Und bei Harlley ganz besonders!!!
„Wir sind auch dabei ....und wer Harley fährt sollte wissen das es immer etwas teurer ist.....dann kommt mal mit zum Faaker See nach Österreich.....dort sind noch ganz andere Preise als in Willingen 🤣
Lg chrissi
„Also Willingen boykottieren wir .
Die Preise die die da aufrufen sind mehr als unverschämt. Wir waren von Anfang an da aber jetzt fahren wir an der Mosel zum Treffen
Wir werden wohl kurzfristig entscheiden das wir nach Willingen fahren.
Ja die Preise sind unverschämt !
Es ist Willingen nicht Faak am See !
Hier wie da feiern wir nicht auf der offiziellen Party in Willingen gibt es tolle Kneipen mit normalen Preisen!
„Also Willingen boykottieren wir .
Wir werden wohl kurzfristig entscheiden das wir nach Willingen fahren.
Ja die Preise sind unverschämt !
Es ist Willingen nicht Faak am See !
Hier wie da feiern wir nicht auf der offiziellen Party in Willingen gibt es tolle Kneipen mit normalen Preisen!
Hallo das ist ja das Schöne in Willingen, tagsüber ne Tour und das Programm genießen und Abends zu feiern und Spaß haben in einer der kleinen Kneipen versacken...wo die Preise dann auch noch human sind...;-)
Inhalt melden
21.03.25 16:09
Wir verstehen das nicht ganz
Spass kostet immer etwas mehr
Also ich fahre jetzt seit 28 Jahren Harley. Das so ein Treffen nicht billig ist ist mir schon klar , bin ja keine 18 mehr. Aber für eine Übernachtung 225 € zu zahlen finde ich absolut übertrieben. Wie waren ab den ersten Treffen immer da. Könnt ihr gerne zahlen. Wir fahren jetzt nach Ürzig an der Mosel zum Treffen.
Die linke Hand zum Grusse
Inhalt melden
22.03.25 07:28
Also wir zahlen Als Paar im Hotel für 2 Übernachtungen mit Frühstück 420 Euro.
105 Euro mit Frühstück pro Person pro Nacht.
Und das im Stern. Direkt vor Ort.
Für solch ein Event ist das vok. 🤘🤘
Wir zahlen in einer FerienPension mit Garage wie im letzten Jahr mitten in Willingen für 4 Tage mit Doppelschlafzimmer 90.- Euro für 4 Personen pro Tag ....ich weiss ja nicht wo ihr da nächtigt🤣...sind auch in Rüdesheim....Willingen....Ürzig ...Faaker See am Start...
Lg Chrissi
Inhalt melden
22.03.25 10:31
Wünschen Allen viel Spaß in Willingen. Vielleicht trifft man ja Den oder Die ein oder anderen zum Motorentalk beim Bierchen 🍺🍺 oder Whisky 🥃🥃
wir sind auch von Freitag bis Sonntag dabei. Das Hotel im Zentrum hatten wir letztes Jahr schon gebucht.
Ein User-Treffen ist eine gute Idee
Mal sehen, denn wir sind auch mit "Muggel" unterwegs
wir sind auch von Freitag bis Sonntag dabei. Das Hotel im Zentrum hatten wir letztes Jahr schon gebucht.
Ein User-Treffen ist eine gute Idee
Mal sehen, denn wir sind auch mit "Muggel" unterwegs
Hallo,
das hört sich ja schon gar nicht so schlecht an...Sind ja doch, wie ich es geahnt habe ein paar von hier in Willingen vertreten...Ist zwar noch eine Weile bis dahin...aber vielleicht sollten wir schon mal in so eine Art von Planung oder gemeinsame Absprache einsteigen!!!