Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days Willingen 2025

*****y68 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Harley Days Willingen 2025
Hallo @ All,

Anfang Juli sind wieder die Harley Days in Willingen! Wer ist denn alles vor Ort und hat Lust auf schöne Touren, Spaß, Feiern und mehr???

Gruß
Harley68
*********ar47 Paar
238 Beiträge
Also Willingen boykottieren wir .
Die Preise die die da aufrufen sind mehr als unverschämt. Wir waren von Anfang an da aber jetzt fahren wir an der Mosel zum Treffen
********ader Paar
2.110 Beiträge
Wir sind dort, Hotel ist gebucht.
*********el11 Paar
1.332 Beiträge
Wir sind auch dabei ....und wer Harley fährt sollte wissen das es immer etwas teurer ist.....dann kommt mal mit zum Faaker See nach Österreich.....dort sind noch ganz andere Preise als in Willingen 🤣
Lg chrissi
****k4 Paar
162 Beiträge
Früher waren wir von Freitag bis Sonntag vor Ort, jetzt gibt es Samstags nur eine Tagestour. *g*
*******007 Mann
185 Beiträge
Hallo und prickelnde Grüße.

Bin wie jedes Jahr dabei mit meiner Harley FAT BOY.

Einfach phantastisch, das dort zu erleben von Freitag bis Sonntag.

Wir sind mit einer Gruppe aus dem Kreis Steinfurt dort.

LG bernijo007...Berni
Wir sind definitiv auch in Willingen. Freitag bis Sonntag. Hotel ist schon gebucht. Reisen allerdings mit dem Auto an.
Vielleicht trifft man ja feierwütige Pärchen 🥳🥳🥳🤣🤣🤣🤘🤘🤘
Wünschen jedenfalls Allen ganz viel Spaß 🤘🤘🤘🤘
*****ail Mann
32 Beiträge
Selbstverständlich in Willingen das Wochenende mit Harley dabei. ✌🏼
*****y68 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja das hört sich doch schon ganz gut an...Könnten ja vielleicht dort vor Ort ein User-Treffen oder so machen? Bin auch jedes Jahr in Willingen, von Freitag bis Sonntag...finde es jetzt nicht so teuer...da war Faak ne ganz andere Hausnummer...aber wie heißt es so schön...Spaß kosteet! Und bei Harlley ganz besonders!!! *zwinker*
*******ols Paar
36 Beiträge
Zitat von *********el11:
Wir sind auch dabei ....und wer Harley fährt sollte wissen das es immer etwas teurer ist.....dann kommt mal mit zum Faaker See nach Österreich.....dort sind noch ganz andere Preise als in Willingen 🤣
Lg chrissi

Dafür Faaker See 👍🏼👍🏼👍🏼
*****111 Paar
35 Beiträge
Zitat von *********ar47:
Die Preise die die da aufrufen sind mehr als unverschämt. Wir waren von Anfang an da aber jetzt fahren wir an der Mosel zum Treffen

Wir werden wohl kurzfristig entscheiden das wir nach Willingen fahren.
Ja die Preise sind unverschämt !
Es ist Willingen nicht Faak am See !
Hier wie da feiern wir nicht auf der offiziellen Party in Willingen gibt es tolle Kneipen mit normalen Preisen!
******_52 Mann
29 Beiträge
Ich bin dieses Jahr in Willingenund am Faakersee
*****y68 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****111:
Zitat von *********ar47:

Wir werden wohl kurzfristig entscheiden das wir nach Willingen fahren.
Ja die Preise sind unverschämt !
Es ist Willingen nicht Faak am See !
Hier wie da feiern wir nicht auf der offiziellen Party in Willingen gibt es tolle Kneipen mit normalen Preisen!

Hallo das ist ja das Schöne in Willingen, tagsüber ne Tour und das Programm genießen und Abends zu feiern und Spaß haben in einer der kleinen Kneipen versacken...wo die Preise dann auch noch human sind...;-)
Wir verstehen das nicht ganz *lach*
Spass kostet immer etwas mehr *haumichwech*
*******dow2 Mann
8 Beiträge
Ich bin dabei, wie jedes Jahr.
*********ar47 Paar
238 Beiträge
Also ich fahre jetzt seit 28 Jahren Harley. Das so ein Treffen nicht billig ist ist mir schon klar , bin ja keine 18 mehr. Aber für eine Übernachtung 225 € zu zahlen finde ich absolut übertrieben. Wie waren ab den ersten Treffen immer da. Könnt ihr gerne zahlen. Wir fahren jetzt nach Ürzig an der Mosel zum Treffen.
Die linke Hand zum Grusse *g*
Also wir zahlen Als Paar im Hotel für 2 Übernachtungen mit Frühstück 420 Euro.
105 Euro mit Frühstück pro Person pro Nacht.
Und das im Stern. Direkt vor Ort.
Für solch ein Event ist das vok. 🤘🤘
*********el11 Paar
1.332 Beiträge
Wir zahlen in einer FerienPension mit Garage wie im letzten Jahr mitten in Willingen für 4 Tage mit Doppelschlafzimmer 90.- Euro für 4 Personen pro Tag ....ich weiss ja nicht wo ihr da nächtigt🤣...sind auch in Rüdesheim....Willingen....Ürzig ...Faaker See am Start...
Lg Chrissi
Wünschen Allen viel Spaß in Willingen. Vielleicht trifft man ja Den oder Die ein oder anderen zum Motorentalk *biker* beim Bierchen 🍺🍺 oder Whisky 🥃🥃
********ader Paar
2.110 Beiträge
Wir sind im Willino, 11.-14.07.
Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück, 430 Euro… aber schon lang gebucht.
********0815 Mann
1 Beitrag
Ich bin auch dabei, von Kassel aber als Tagestour.
*********rtiB Paar
30 Beiträge
Hey,

wir sind auch von Freitag bis Sonntag dabei. Das Hotel im Zentrum hatten wir letztes Jahr schon gebucht.
Ein User-Treffen ist eine gute Idee *top*
Mal sehen, denn wir sind auch mit "Muggel" unterwegs *zwinker*
*****y68 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rtiB:
Hey,

wir sind auch von Freitag bis Sonntag dabei. Das Hotel im Zentrum hatten wir letztes Jahr schon gebucht.
Ein User-Treffen ist eine gute Idee *top*
Mal sehen, denn wir sind auch mit "Muggel" unterwegs *zwinker*

Hallo,

das hört sich ja schon gar nicht so schlecht an...Sind ja doch, wie ich es geahnt habe ein paar von hier in Willingen vertreten...Ist zwar noch eine Weile bis dahin...aber vielleicht sollten wir schon mal in so eine Art von Planung oder gemeinsame Absprache einsteigen!!!

Bis dahin DLzG
Harley68
*********rtiB Paar
30 Beiträge
Viellicht könnte man ja eine WhatsApp Gruppe erstellen, für die, die möchten.

LG
*****y68 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schon mal ein guter Anfang *zwinker*

DLzG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.