Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Witze zum schmunzeln und weglachen

********_nrw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Es ist hier etwas ruhig geworden. Ich hab noch einen für euch:

Ein alter Rentner will es nochmal wissen und kauft sich eine Ducati Panegale. Er fährt auf die Autobahn und gibt Gas. Auf einmal sieht er im Rückspiegel eine Polizei BMW mit Blaulicht.
Er denkt sich ha! Die hängen ich ab und beschleunigt die Duc auf 200 Sachen. Er sieht in den Rückspiegel und stellt fest das ihm die Polizei immer noch verfolgt.
Er dreht richtig am Hahn und ist im nuh auf 250. Doch die BMW von der Polizei ist immer noch an ihm dran.
Jetzt aber! Er prügelt alles aus seiner Karre raus und ballert mit knapp 300 Sachen über die Bahn doch die BMW lässt sich nicht abhängen.
Okay du hast gewonnen denkt der Rentner und fährt auf den nächsten Parkplatz. Der Polizist sagt zu dem rasenden Rentner: hören sie....ich hab ne anstrengende 12 Stunden Schicht hinter mir und bin froh wenn ich in 10 Minuten Feierabend machen kann. Wenn sie für mich eine Ausrede haben dafür daß sie zu schnell waren die ich noch nie gehört habe, dürfen sie weiter fahren.

Der Rentner sagt: meine Frau ist vor 30 Jahren mit nem jungen Polizisten durchgebrannt und jetzt hatte ich Angst sie wollen sie mir wieder bringen!

*haumichwech*
********_nrw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Dem ist nichts hinzuzufügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.