Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
391 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike Rüdesheim

*******der Paar
1.206 Beiträge
Unser Stand auf der Magic Bike in Rüdesheim
Ergänzung: Wir werden einen Stand auf der Magic Bike haben, in der Burgstrasse auf der rechten Seite, ganz oben, Standfläche 16. Alle *joyclub*- Mitglieder, die sich als solche identifizieren können und bei uns einkaufen, erhalten einen Rabatt von 10%.

Wir freuen uns auf Euch!

Uli & Hagen
Unsere neue Jagdfliegerjacke
*****s41 Paar
333 Beiträge
Was für einen Stand denn?
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wir bieten...
Zitat von *****s41:
Was für einen Stand denn?

...Zubehör uns Bekleidung für Bikerinnen und Biker an. Näheres unter https://www.motorradtaschen.biz
*******1969 Mann
84 Beiträge
Hallo Zusammen *guckguck*
Ich werde wohl an den Tagen auch mit meiner BlackPearl vorbei kommen *cool*
Würde mich freuen eine Lady oder ein Paar aus Joy zu treffen
*******r77 Mann
10 Beiträge
geiler Bike
********inds Paar
1.544 Beiträge
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch am Freitag (21.06.19) bei der MBR erwartet! STAHLZEIT die Rammstein-Tribute-Show

https://www.facebook.com/mag … heim/videos/483246622422118/
*******leys Paar
37 Beiträge
Bald ist's soweit :-)
Warm gelaufen ist sie schon *zwinker*
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Das waren schöne Zeiten.....
So sah meine Dicke (Bike *grins*) mal aus....

und so jetzt...
****ay Paar
94 Beiträge
Wir sind von Freitag bis Sonntag vor Ort und freuen uns auf eine schöne Zeit!!! 😊
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag da, mit Wohnmobil und Bikes 😎 und hoffen das wir aufm Campingplatz noch einen Stellplatz bekommen. 😎😉
********inds Paar
1.544 Beiträge
Für alle die auf eigener Achse zur Magic Bike wollen.





Bike Rüdesheim am Rhein
3 Std. ·
Im Vorfeld der Magic Bike führt die Polizei Kontrollen durch

Biker aus dem In- und Ausland werden das bekannte Event „Magic Bike Rüdesheim am Rhein“ besuchen.
In Abstimmung mit den Veranstaltern Buddies & Bikes e.V. wird durch Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Westhessen im Vorfeld der Veranstaltung eine Kontrolle erfolgen.
Zweck dieser Maßnahme ist die Überprüfung der ordnungsgemäßen und verkehrssicheren Zustände der teilnehmenden Motorräder.
Die polizeilichen Fachleute stehen gerne auch für präventive Gespräche zur Verfügung.
Die Polizei möchte, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Magic Bike ein schönes Wochenende verbringen. Voraussetzung dafür die Einhaltung der rechtlichen Vorschriften.
Wir wollen, dass Sie sicher leben!

Ihre Polizei

*******leys Paar
37 Beiträge
@********inds,
ab wann 3 Std. im Vorfeld? ist das bekannt? Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr Kontrollen waren.
****ay Paar
94 Beiträge
Entspannt euch!!! 😊
Ich habe gerade mit den hohen Damen und Herren in Rüdesheim geschrieben und folgende Antwort bekommen :

Hallo Volker, die Polizei hat schon immer vor unserem Event Kontrollen durchgeführt, nicht so während des Events. Da gab es nie Probleme. In diesem Jahr haben uns die Behörden gebeten in unseren Social- media Kanälen darauf hinzuweisen. Mehr is nicht. Natürlich müssen wir als Veranstalter an die Einhaltung der Gesetze appelieren.


Und jetzt alle langsam weiter atmen und Herzschlag reduzieren!!! 🤣🤣🤣
*******nes Mann
16 Beiträge
Musste leider mein Hotel stornieren und so eventuell nur den Freitag bis Samstag Dasein wegen Stahlzeit, da ich auch schon komplettes event package gekauft habe. Mal schauen wo ich die eine Nacht verbringe. Echt schade. *aua*
*****rl1 Frau
19 Beiträge
Freuen uns alle auf den Event!
Die Jungs von der Polizei im Rheingau sind entspannt ....
Haben nie Probleme die Strecken am Rhein entlang zu öngeln / Heimspiel!!! *biker*
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man anständig fährt, sind auch alle entspannt 😉😉

Euch viel Spaß 😉😉😊
*****ger Paar
31 Beiträge
Von mir könnte die Rennleitung die ganzen Wochenend - Vance & Hince Poser rausholen.. Erschließt sich mir nicht, was es bringt mit völlig offen Rohren, in der Stadt am Hahn zu drehen....
*******leys Paar
37 Beiträge
Das sind ja herbe Worte!!! Wo bleibt denn das Motto "Alles kann, nichts muss"??? Leben und leben lassen, das ist das Biker-Motto *zwinker* und ich meine, dass solche Events genau für das da sind *biker* . Wem's nicht gefällt, der bleibt halt weg *zwinker* *zwinker* *zwinker* Wie gesagt, alles kann, NICHTS MUSS *g*
****ay Paar
94 Beiträge
Ein wenig Spaß, ein wenig Toleranz, ein wenig Rücksicht, ein wenig posen....................... *guckguck*
und wir werden alle eine gute Zeit haben!!! *top2*
*******1969 Mann
84 Beiträge
Also letztes Jahr in Rüdesheim hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Polizei oder Ordnungsamt und ich cruiste mit einer Kesstech Anlage (offen) dorthin.
*******leys Paar
37 Beiträge
Wir werden Spaß haben *party* , wäre das erste Mal wenn nicht *g* *party2* ...und mein Motto...der Weg ist das Ziel *biker* ....und die Party die Belohnung dafür *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******1969 Mann
84 Beiträge
Perfekte Einstellung *top*
********dies Paar
455 Beiträge
Wir sind da!
Wir freuen uns auf das Wochenende.
Wenn ihr uns erkennt, einfach hallo sagen!
Wir sind ein ganz normale paar das gern feiert.
*joyclub* Armand haben wir auch an *zwinker*
Lg
OccupiedLove
Magic Bike 2019
********dies Paar
455 Beiträge
Und zum Thema Kontrolle von der Polizei, wir haben nichts gesehen auf der herfährt
*top2*
Anfahrt am 22.06
wir starten am 22.06 um 08:00 und werden gegen 11:00 in Rüdesheim sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.