Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faaker See

*****015 Paar
23 Beiträge
Faaker See
Hallo ich Jürgen bin dieses mal ohne meine bessere Hälfte in Faak vom 2.9-9.9.2018 würde mich aber sehr gerne mit Paare oder Frauen treffen für Party 🎉 Ausfahrten und andere schöne treffen LG
Gute Idee hätte auch Interesse,bin dieses Jahr leider alleine da ,währe schön wenn ich dort jemand treffen könnte Lg Daniel *zwinker*
*********n_40 Paar
24 Beiträge
Wir sind auch wie jedes Jahr wieder in Faak. Wird bestimmt wieder sehr geil...
Gibt es ein Joy´ler Treffen ?
Fahre schon am 31.08.nach Arneitz,noch jemand so früh auf dem Weg?? *zwinker*
Ich habe vor in Arneitz auf dem Campingplatz zu gehen.Wer ist auch dort??😎
*******ster Mann
27 Beiträge
Drobollach
Wir sind auch vom 30.08.-06.09. auf dem Event 😀
****84 Paar
51 Beiträge
Faaker See
Hallo ihr lieben wir möchten noch mal nachfragen also wir sind von 6.9 - 9.9 da würden uns freuen wenn sich ein paar melden würde oder auch Paare um so mehr um so besser meldet euch lg Franziska und Andreas
Yes - auch dabei!
Freu mich schon irre drauf. Werde wieder ab Donnerstag da sein und hätte riesig Lust, mit Euch abzufeiern 😊 Nun wurde die Frage nach einem Joyclubtreffen schon mehrfach gestellt... Nun, wer Interesse hat, darf natürlich gerne schreiben. Lasst uns feiern - alles Weitere ergibt sich, wie es soll 👍
*******yp69 Mann
14 Beiträge
Zimmer
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Zimmer Empfehlung....?

Lg 🎱🎱🎱🎱
*******even Mann
653 Beiträge
Faaker See
Bin natürlich auch dort, das kann man(n) sich ja nicht entgehen lassen!
WhatsApp
So wies gekündigt , ich eröffne eine WhatsApp Gruppe ab morgen, wer Lust hat mitzumachen der sollte mir eine pn zukommen lassen mit Tele Nummer und ob ihr alleine oder als paar kommt

Freue mich schon und bin ab Montag Nachmittag Vorort auf dem Campingplatz Ferien im Walde Sportplatz weg
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind auch da 😀
Wir sind wohl ab Sonntag da, kommen mit Bikes und Wohnmobil 😀😉 werden aber auch muggels dabei haben 😂

LG. Bea und Carsten
*******lly Paar
308 Beiträge
wir möchten dieses Jahr
auch zum ersten Mal hin und werden mit unserem Sprinter auf dem Campingplatz am Walde (mit Muggels) sein.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir sind ab Freitag in Drobollach, wissen aber noch nicht wie lange wir bleiben, evtl nur bis Dienstag/Mittwoch, wollen noch weiter nach Kroatien.

Wünschen allen eine gute Anreise
*******ster Mann
27 Beiträge
In drobollach scheint....
....die Sonne 🌞
Sind grad angekommen 😀
********inds Paar
1.544 Beiträge
Diese Jahr mal nicht dabei, also lasst es für uns mit krachen.
Faak 2018
Sooooo -- entschieden bin jetzt doch in Faak dabei -- sind plötzlich noch drei freie Betten aufgetaucht, na dann hieß es sofort zulangen bevor sie weg sind. (sind jetzt alle Weg) Allso wir sehen uns -- ab Dienstag abend.
Viele Grüße Harley_56
*******t66 Paar
173 Beiträge
Um 18 Uhr geht's los ☺️
Wir starten gegen 18 Uhr und dann hoffen wir das wir morgen da sind 😀
Gute Fahrt...
...und viele Spässe 👍
*******lly Paar
308 Beiträge
wir werden ab Dienstag
dort sein
Ich bin ab Montag Nachmittag in Faak
*******t66 Paar
173 Beiträge
Angekommen😀😀
Wir haben es Geschäft, 11 Std ohne halt 😎
*****m70 Paar
30 Beiträge
Faak 2018
Überall zu finden..
**********ll_66 Paar
5 Beiträge
Wir sind...
...auch da 😎

Freuen uns auf schöne Tage!!
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Wir wurde Mittwoch Nachmittag los fahren, Übernachten nach der Grenze und Donnerstag gemütlich runter fahren. Wir sind bis Samstag Mittag dort. 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.