Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuen Modelle 2018

******lgi Paar
18.626 Beiträge
die Neuen
Also in den Fachzeitschriften können mich die Fotos nicht begeistern, deswegen bin ich umso mehr gespannt wenn ich sie live zu sehen bekommen (Motorradwelt Bodensee) .
Es hat sich doch sehr vieles geändert und ob das bei mir positiv ankommt?
FatBoy
Die neue Reihe ist ein großer Umbruch.Man soll sich ja nichts neuem verschliessen. *g* Ich muss die erst mal im Frühjahr Probefahrten. Vorerst bleibe ich mal bei meiner FatBoy.
********2024 Mann
620 Beiträge
gesehen und gefahren
also ganz ehrlich, in unserem shop, mache ich mehr die älteren, also bis bj 99, klar auch service und umbau an allen anderen. aber die fahrkultur ist eben nicht mehr wie bei den harleys, zumindest nicht so wie ich es gewohnt bin. und ich hatte den vergleich , fuhr sich wie die fette inrutder von einem kunden.....,
klar wer meint das sind harleys, und laufen super. sollte mal was älteres fajren, viele unserer kunden verkaufen ihre neueren modelle und gehen auf frühe evos oder shovel. ist ein ganz anderes fahren.
aber immer geschgmacksache...
*******id66 Mann
6 Beiträge
die neuen modelle
hm......., als damals die v-rod präsentiert wurde in faak haben alle gesagt das sei keine Harley mehr, und so ging es weiter, ebenso bei den twin-cams....., wir von damals sind halt jetzt auch fast 20 jahre älter und wohl nich mehr das neukundenklientel für Harley Davidsons Zukunft, die müssen eben mit der zeit gehen, die Konkurrenz schläft nicht....

ich fahr weiter meine 2000 twincam B mit vergaser, ohne Airbag und all den unnötigen schnick schnack...., den oder die klassischen harleyfahrer gibt es ja ohnehin kaum mehr!!

mark
********2024 Mann
620 Beiträge
@ mark
well you got it...........gut gesagt..
*******id66 Mann
6 Beiträge
die Harley Davidson leute sind ja auch nicht blöd, die haben sicher marktstudien was alles verkauft werden kann und was nicht !!! wir Harley Fahrer um die 60 und älter sind da sicher nicht mehr die mega Zielgruppe, und von den jüngeren versteht doch eh keiner mehr was von stößelrohren statt zahnriemen, elektronische Einspritzung statt vergaser......
******ird Mann
638 Beiträge
Na ja...
... In Deutschland wird leider die Moped fahfende Gemeinde immer älter, viele jüngere interessiefen sich ohnehin nicht mehr dafür, zu bequem, lieber dillern am Handy/Laptop/Rechner etc...
In diesem Fall ist wohl aber auch vieles den immer schärferen Umweltgesetzen und Zulassungsbedingungen geschuldet...😮😮😮

Greets
*******_68 Mann
61 Beiträge
Nun,
ich als Dyna-Fan finde das sehr Schade.
Wenn ich so manche Yuppikarre sehe, wird mir schlecht.
Aber Jeder wie er mag.
Meine Wide-Glide mit Twincam 96 Motor fährt sich sehr gut, bin Froh das ich mir die noch geholt habe.
Aber wenn es sich ergeben sollte, hätte ich gerne wieder eine Shovel. Obwohl der Evo ja der letzte gute Motor war. Wie dem auch sei, ich tue mich mit den Aktuellen Modellen schwer.
Die alten Hasen wissen was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.