Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days Willingen 13.07.-16.07.2017

******sun Paar
637 Beiträge
Ich denke die meisten stehen auf der Warteliste bei der Tenne. Wir haben unsere FeWo für 2018 schon reserviert. Wird sicherlich wieder am zweiten Juilwochenende sein. Noch gibt es keine Meldungen dazu.
******and Paar
391 Beiträge
Oh, Warteliste.
Wir warten mal wann das genau Datum raus ist und schlagen dann zu. Und das nächste Mal machen wir den Ausflug dann auch sicher mit.
******sun Paar
637 Beiträge
Die die mitgefahren sind, reden heute noch davon. Klasse Strecke und klasse Essen! Da ich mich in meiner alten Heimat noch etwas auskenne, wollen wir wieder in ein Café was recht abseitz liegt, es aber dort leckere mega Stückchen Torte für lau gibt. Nur wenn wir mit mehr wie 4 Leutz dort auftauchen, sollte ich da bescheid geben, weil sonst, is nix mit Torte, weil recht fix vergriffen. Aber bis 2018 is leider noch lange hin *zwinker*
******and Paar
391 Beiträge
Hatten euch ja gesagt, warum wir nicht mitfahren. Bis nächstes Jahr sollte aber dann genug Erfahrung gesammelt worden sein so das auch sie zügig mitkommt.
*******Bell Frau
40 Beiträge
Macht Euch keine Gedanken, dass ist letztes Jahr auch in die Hose gegangen mit der WhatsApp Gruppe ... da hat der ein oder Andere Anlass zur unfreiwilligen Komik gegeben ...
Irgendwie hatten einige da aus dem Auge verloren dass es in erster Linie ein Bikertreffen und keine Swingerparty ist 😂
*******brio Mann
573 Beiträge
@Single_Bell
seh das eher positiv..........muß man nur rechtzeitg planen ..........dann klappt das auch
Nach dem Treffen ist ..
.. vor dem Treffen ... aus diesem Grund habe ich einen Beitrag under faak 2017 geschrieben ....
******r81 Paar
19 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.