Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2015 Faak

********1203 Mann
32 Beiträge
Alleine...
Bin allein bei der Bikeweek und würde gerne Kontakt zu netten Frauen oder Paaren finden.
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Maltatal und Nockalmstrasse
Gestern ne shoene Tour ins Maltatal gemacht, dann Auffahrt über diverse Tunnels zur Talsperre. Heute Nockalmstrasse, waren 2 super Touren.
Maltatal 1
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Faak 2015
War eine geile Woche mit viel Party, die Hatley haben wir leider dieses Jahr auch nicht gewonnen *traurig* sind auch wider gut Zuhause angekommen und freuen uns schon auf Faak 2016
****ur Paar
58 Beiträge
Ja,
war ein schönes Wochenende. Nächstes Jahr wieder länger und als Paar
Faak 2015
Faak 2015 : 1 Woche hier : sooooo geil , tolles Wetter , nur freundliche Menschen , traumhafte Touren - nächstes Jahr wieder , Hotel ist schon gebucht !!
*****ute Paar
32 Beiträge
.... könnten schon wieder hin.......
Faak war geil, ist geil - und wird es hoffentlich auch über die nächsten 2 Jahre schaffen,
der Mothercompany gute Gründe zu liefern, daß ganze nicht in's Sauerland zu verlegen....
Sorry, nichts gegen das S-Land, aber die Anreise wäre zu kurz..... *panik*

Ansonsten doch, bei bestem Wetter, wieder für alle zwischen Village und Arneitz der beste
Hype in Europa - bei geilen Touren drumherum .... :-))

Wünsche allen anderen, sicher und safe wieder die Heimatgarage erreicht zu haben !!

All the best.... *top*
****ur Paar
58 Beiträge
Genau...
Am bei der Parade am Samstag hatte ich einen der besten Plätze...
auf der Mauer zwischen Harley Village und Arneitz.
War echt Geil.
Freu mich schon aufs nächste Jahr
*******r_nw Paar
36 Beiträge
Bike Week im Sauerland
Hallo Zusammen
Schon während unseres Aufenthaltes in Faak haben wir von den Gerüchten gehört, dass die European Bike Week vom Faaker See ins Sauerland verlegt werden soll. Wir haben heute mal Google bemüht und die Seite "http://www.bike-week-willingen.de" gefunden. Demnach geht es darum eine dritte Großveranstaltung zwischen Hamburg und Faak auf die Beine zu stellen und nicht darum Faak auslaufen zu lassen. Man erwartet ca. 30.000 Bike´s. Mal schauen wie sich die Angelegenheit entwickelt . Die Messlatte liegt ja z.B. mit der Veranstaltung in Rüdesheim nicht gerade niedrig. Wir haben uns den Termin auf jeden Fall schon einmal vorgemerkt. Für uns sind´s ja lediglich ca 160 km Anfahrt. Soweit die Info´s die wir haben.
Allen eine Gute Fahrt und die Linke zum Gruß*biker*
Die Funbiker
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Hallo funbikers,

vielen Dank für die Info, Zimmer (5 Minuten zu Fuss vom Eventgelände entfernt) in Willingen ist gebucht.

Freuen uns auf sonnige Tage im Sauerland

Viele Grüße aus Mannheim
******_zh Frau
22 Beiträge
Wieder zu Hause
Nach einer Heimfahrt via Slowenien und Italien bin ich nun auch wieder zu Hause und freue mich auf nächstes Jahr..... *biker*
Rose
Faak
Portoroz - Slowenien
Arena Verona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.