Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OPR
256 Mitglieder
zum Thema
Ignorieren, nach einem "gefällt mir " für ein Bild?749
Mir fällt immer wieder auf, dass mich Mitglieder auf den Status…
zum Thema
Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?102
Dom/Sub-Kommunikation Ignorieren = Konvention? Liebe Menschen mit…
Mark Benecke – meine liebsten Sexcomics
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren

*******e64 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ignorieren
Schade das sich in dieser schönen Gruppe auch die Unart wie im Joy allgemein eingeschlichen hat. Damit meine ich das "Ignorieren" ohne das man weiteren Kontakt mit einander gehabt hatte, man Like ein Bild in den entsprechenden Profil, die jenigen schauen sich das Profil des jenigen an der geliket hat und ignorieren dann diesen. Höflich wäre gewesen das kein Interesse besteht oder man diese Art von Kompliment nicht möchte. Ich hoffe das dies nur ein Einzelfall gewesen ist.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
*****964 Frau
279 Beiträge
Das finde ich auch sehr unschön. Eine kleine Antwort würde ja reichen. Ich kenne das auch.

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht 🎄🎄🎄🎄🎄

Biggi
****HH Paar
152 Beiträge
Uns ist - aktiv wie passiv - das gleiche auch schon passiert... aus Versehen und ohne böse Absicht.

Das Problem: als ignoriertes Profil kann man keinen Kontakt aufnehmen um es zu klären.
Vielleicht könnte hier gruppenintern ein Gruppen-Mod als Vermittler helfen, zumindest bei versehentlichem Ignorieren, das Problem zu beseitigen.
********2013 Paar
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ignorieren sollte nicht als erstes Mittel der Wahl dienen sondern lediglich dazu genutzt werden nach vergeblichen Versuchen der Kommunikation die “Notbremse“ zu ziehen.

Natürlich steht es jedem frei Fotos anderer Mitglieder zu liken was wir persönlich auch als völlig in Ordnung empfinden. Schlussendlich muss man, wenn man Fotos einstellt auch damit rechnen das diese Bilder gefallen und man dafür ein “gefällt mir“ erhält.
Meistens freut man sich darüber aber wenn dieses Liken überhand nimmt und vielleicht dazu noch mit, nennen wir es einmal unpassenden Kommentaren versehen ist kann es auch schon mal nerven. Von uns würde in diesem Fall eine kurze CM erfolgen in der man zum Ausdruck bringt das man sich gefreut hat, aber zukünftig von diesem Mitglied keine Like`s mehr erhalten möchte.
Bei uns jedenfalls hat es bisher so immer funktioniert und es gab keinerlei Irritationen.
Da wir als GL nicht wissen wer dieses Ignorieren ausgesprochen hat und es auch nicht wirklich etwas zur Sache tut können wir in diesem konkreten Fall nur an alle Mitglieder appellieren von Zeit zu Zeit einmal ihre Igno-Liste zu überprüfen ob sich dort , wie von CUinHH angedacht ein Versehen eingeschlichen hat...

In diesem Sinne wünschen wir Euch nochmals eine friedvolle Weihnachtszeit und kommt gut nach 2026 rüber.

Mansarde2013
**********Roses Paar
430 Beiträge
Moin aus Steinburg

Hey, du must das mal so sehen:

Wer weiss schon, welch schräge Piepmatzen dir dadurch erspart blieben.
Sehr beliebt übrigens auch: Endloses Hin und Her und dann ghosten.

LG Kerstin
****or Paar
6 Beiträge
Ja, solche Probleme kennen wir
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden