Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Shortbus - Hannover (25.09.2014)

Klärung läuft...
...und ich würde mich freuen, wenn es klappt!
**********inger Frau
848 Beiträge
Fast ausverkauft
So, die Veranstaltung ist fast ausgebucht. Das Kino nimmt keine Reservierungen mehr an, daher habe ich auch die Anmeldeliste hier gestoppt.

Es gibt noch ein Restkontingent an der Abendkasse und natürlich auch die reservierten und nicht abgeholten Karten.

Dann wird das ja ein voller und heißer Abend mit Euch in Hannover *g*

Silke
Abmeldung
Hallo ihr lieben,

Ich muss mich leider Krankheitsbedingt abmelden *flenn*
Hatte bis zuletzt gehofft das es doch klappt....

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben
leider werden wir auch nicht kommen. Wir wünschen allen Beteiligten hemmungslosen Spaß. Wir wären zu gern dabei gewesen.

LG J&F
Party nach dem Kino?
Ich habe mir heute meine Karte(eigentlich sind es ja zwei) gekauft. Scheinen aber noch einige Tickets da zu sein.

Gibt es eigentlich genaue Überlegungen, ob sich die JC-Gemeinde nach dem Kino noch trifft?

Ach noch was. Parkplätze sind Mangelware. In Linden so selten wie ein Sechser im LOTTO
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal was zu "vor dem Kino"
Der Kinobetreiber hat eingewilligt in den sonst üblichen Minuten vor der Veranstaltung dieses mal keine Werbung auf die Leinwand zu bringen.
*freu2*
Das ist natürlich super für alle, die noch Lust auf einen Plausch mit den anderen Kinobesuchern haben.
*fluester*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Euch allen
einen wunderschönen guten Morgen und Gruß aus Halberstadt.

Ich freue mich schon auf einen tollen Abend mit Euch allen. Bin sehr auf die Vorstellung gespannt.

LG
Andy
****i49 Paar
32 Beiträge
Leider
sind wir auch nicht dabei.....allen viel Spaß beim Film anschauen und hinterher und und und *g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch Karten an der Abendkasse
so viel ist schon mal sicher,
denn jetzt haben sich doch einige User, wegen Krankheiten und kurzfristigen Terminänderungen wieder abgemeldet.

Vorbeischauen und eine Karte im letzten Moment an der Abendkasse zu bekommen sind also definitiv wieder möglich!

*my2cents*
****ie Frau
435 Beiträge
Puh....das ist gut....
....ich habe nämlich verpasst mir eine Karte zu sichern.
Werde auf jeden Fall früh genug dort sein.
Freue mich schon so einige Leute wiedersehen zu dürfen.
Hoffentlich funktioniert das auch mit dem wiedererkennen.

*wink* bis nachher.

mornie
*******960 Frau
33 Beiträge
freu
So nun sind es nur noch 6 std das Outfit steht ich *freu2* mich auf heute Abend. *zwinker* *genau*
der
Wolf *freu2* sich auch ja...
****es Mann
155 Beiträge
Ich auch!
Habe meine Karte gestern schon bei der Kasse abgeholt. Ist für mich ja quasi ein Heimspiel.

VLG Frau Hughes
Eine tolle Lokation für die after cinema party...
....hat nun mit dem Salt & Pepper's doch noch ganz kurzfristig geöffnet *freu2*
Wie schön, dass Diana & Tonny so spontan sind - danke!
******Duo Paar
89 Beiträge
nach ein..
...paar telefonaten haben die beiden doch noch extra für die after-Kino Gäste aufgemacht.

Da hat man doch auch noch einen netten Ausklang des Abends *g*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
Karte übrig
Wir haben noch eine Karte für heute Abend übrig. Bei Interesse bitte per ClubMail melden. *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So Ihr Lieben,
ich bin nun auch frisch *duschen* und neu eingekleidet danke an den Autohof A2 - Ausfahrt Celle für die tolle und warme Dusche

Jetzt weiter Richtung Hannover - ab zum Steintor und das Auto schon mal abstellen.

Und, ich freue mich auch sehr das Diana und Tonny das S&P heute öffnen - bin gespannt, wen man da noch alles antrifft.

Freue mich auf alle Fälle sehr auf den Abend

Gruß
Andy
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Hallo Ihr lieben,

nach dem viele von Euch gefragt hatten, ob wir heute geöffnet haben, verkünden wir ja und das extra für Euch... *freu2*

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und kommen Euren Wunsch einfach mal nach... *top*

Also wer noch Lust auf einen gepflegten Prosecco oder einem Bier ist hiermit herzlich willkommen bei uns in der kleinen Sky Bar zu Hannover. *wink*

Also schnell noch Anmelden...

GLG Salt & Pepper's *g*

Link: KINO • SONDERVERANSTALTUNG • HANNOVER
****es Mann
155 Beiträge
Welches war denn nun
der falsche Orgasmus?

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Leider war es mir zu spät um anschließend noch ins Salt&Peppers zu wechseln.

Aber wir haben uns nach dem Film noch gut im Kino unterhalten.

VLG Frau Hughes
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Der falsche Orgasmus
Also ich denke mal, der 1. Orgasmus war falsch - wann darf man sich nun den Gewinn abholen???

Nein, im ernst. Auch ich fand den Abend, die Vorführung und die Ausführungen / die Einleitung der Orga und der "Verführer" (oder sollte ich lieber Ex-Hannoveraner Verräter sagen *zwinker* ) sehr toll gemacht.

Ich war mit einer anderen erwartung zu dem Abend gekommen, aber wurde positiv überrascht. Der Film war sehr spannend, lustig - hat aber auch zum nachdenken angeregt.

Ich hoffe, das diese "Reihe" auch in Hannover nun fortgeführt wird.

LG
Andy

PS: Ich würde mich gerne noch in den "Newsletter" eintragen - konnte aber im Tresen nicht die genannte Liste sehen. Würde gerne meine Email-Adresse hinterlassen - aber nicht hier so öffentlich *zwinker*
*******960 Frau
33 Beiträge
Gelungen
*danke* dem Veranstalter für den tollen Abend und hoffe es gibt eine Fortsetzung *freu2*


Glg *top*
******ani Mann
150 Beiträge
Super gelungene Veranstaltung
.........,ja was soll ich sagen,einfach sehrbgute gelungene Veranstaltung und den Orgasmussfilm kannte ich NICHT !👍👏 Fand ihn aber sehr lustig,spannend und für viele zum nachdenken anregend!😋
Auch mein großes Dankeschön an die Gastgeber poppige, da es für Euch Primiere war,ist es sehr gut angekommen!!👍🍸
Macht weiter so und Eure Freunde werden es Euch danken.........

Bin auf jeden Fall bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei!😉
Echter oder falscher Orgasmuss,da kann man sich streiten,fand aber auch den 1.Orgasmuss unrealistisch !😐

Lg bernibani 😀🎈 *wink*
**********ernen Mann
12 Beiträge
Ein…? Nein, zwei erotische Salons. Gleichzeitig.
Hallo Silke und Enno,

vielen Dank für diese schöne Bereicherung der hannoverschen Kinolandschaft: das dürft Ihr gern wieder hier machen… ich bin gern dabei. Und „Shortbus” als Intro hat definitiv geklickt – ich fand ihn zwar schon vorher gut, aber erst in Verbindung mit Euch und dem wunderbaren Publikum war er wirklich genau richtig. Schön, auch ein Teil davon zu sein.

Danke auch an poppige: eine tolle Idee!
Und an Quotenduo für die Party danach. ;–)

Schöne Grüße,
S+
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die tollen Gäste
Es war uns als Organisatoren ein Vergnügen die tollen Stimmung im Saal zu erleben und es war auch wirklich viel schönes *anmach* von der Bühne runter im Saal zu sehen:
geschmackvoll, reizend aber nicht übertrieben.

Den Film hätte man bestimmt auch jeder für sich im stillen Kämmerlein schauen können, wenn es hier wirklich nur um den Film gegangen wäre.
Aber mit so einer Truppe zusammen kommt doch erst richtiges Kinofeeling auf.
Mit so netten Gästen und der tatkräftigen Unterstützung weiterer User und den übrigen optischen Reizen abseits der Leinwand wird der Abend erst zu einem Erlebnis. Auch die Gespräche im Umfeld tragen ein wichtiges Übriges zum Gefühl eines gelungen Abend bei.
Und da uns die Sache mit einem so passenden Publikum so viel Spaß gemacht hat, haben wir das Netz noch ein wenig weiter ausgeworfen und uns schon um weitere Kinotermine bemüht.

Schließlich haben wir mit Silke und Enno hier im Joyclub erst die richtigen Vortänzer gefunden, um eine solche Veranstaltung überhaupt in Hannover durchdenken zu können.
Als gute Paten blieben sie nicht passiv, sondern haben uns mit einer passenden Filmauswahl und einer guten Publikumsansprache aktiv auf die richtige Spur gebracht und dafür gesorgt, dass sich die Zuseher als ein geschlossenes Publikum als eine Community gefühlt haben, die den Worten einer guten Knotenlöserin und eines begabten Coaches auf der Bühne aufmerksam gefolgt sind.
Wir hoffen sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!!!
Aber auch den verborgenen Helfern, die z. B. mit Ihrer Tontechnik erst eine tadelose Kommunikation von der Bühne herunter ermöglicht haben gilt der besondere Dank für den schönen Abend. (Kenner wissen wer gemeint ist *zwinker* )
Schließlich hat es auch den Kinobetreiber etwas Überwindung gekostet, uns den Saal zu überlassen.

All diesen Leuten gilt unser herzlicher Dank und unsere Anerkennung als gute Förderer. *bravo*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Und es geht weiter!
Und wir alle haben mit unserem gestrigen Einsatz und guten Benehmen nicht nur den Kinobetreiber des Apollo überzeugen können, dass wir wiederkommen dürfen,
nein auch das Cinemaxx hat uns ein gutes Angebot gemacht zur Premiere von "Shades of Grey" am 12. Februar 2015 zur allerbesten Primetime um 20 Uhr eine
Sondervorstellung nur für Joyclubber zu bekommen.

Soviel sei schon veraten, wir bekommen einen eigenen Kinoeingang, so dass auch bei diesem Film das Publikum in szenetypischer Kleidung in den Film gehen darf, ohne auf die übrigen Kinobesucher zu treffen.
Wir Moderatoren werden ein Micro bekommen und können Euch in der gewohnten Art begrüßen und ansprechen.
Und der Saal wird dieses mal noch mehr Zuschauer fassen. *top2* *zugabe* *top2*
Alles unter der Voraussetzung, dass wir die Einrichtung nicht beschmutzen oder mit Highheels beschädigen.

Einen Veranstaltungsthread wird es in Kürze dazu in unserer hannoverschen Gruppe geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ermuntert durch den gestrigen positiven Verlauf, sich User bei uns melden, die uns mit Technik oder sonstigem Einsatz wie zum Beipiel einer kurzen SM-Performance auf der Bühne zur Einstimmung auf den neuen Film unterstützen mögen.
Das wäre für uns dann ein soziales Netzwerk, wie wir es uns im Joyclub erhoffen zu schaffen bzw zu erhalten.
Liebe Grüße
Eure Mods
der Gruppe Hannover *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.