Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Heimorgeln und andere elektronische Scheußlichkeiten ...
... ja genau: Ich suche immer wieder mal `ne 70er / 80er Jahre Heimorgel (oder die "transportablen" Versionen) - und zwar immer nur die größten damals erhältlichen Modelle. Derzeit: Yamaha Electone EX 1 bzw. 2, ELX 1 bzw. 2, EX 42, HX - 1. Auch in schlechtem Zustand, nur teilweise funktionierend.

Ebenfalls ... alte Synthesizer, Stringkeyboards - auch in schlechtem Zustand - Formant Synthesizer Module, etc. - einfach mal anbieten.
Nein !!!! ich bin KEIN Händler !!!!!

Ja, DAS ist pervers, ich weiß .... (leichtes Augendeckelklimpern)
*******ngel Paar
12 Beiträge
Hallöchen
Da wir eine komplett neue Küche mit Geräten bekommen haben, sind noch eine Gefrierkombi von Privileg(gekauft vor 2,5 J) und ein Geschirrspüler von Bosch(Gekauft am 5.8.2011) zu verkaufen.
Über den Preis kann dann verhandelt werden. Bei Fragen uns einfach anschreiben:-)
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
GRUMMEL !!!! "dies bild wurde abgelehnt"
WIE soll man denn ein bild von etwas einstellen, was man noch gar nicht hat, sondern sucht ??????????????????????????????? Ich glaube nicht, dass hier Yamaha "wegen bildrechten" ankommt .... GRUMMEL !
*********ropos Mann
84 Beiträge
Keyboard
Hallo @*****ohr, habe noch ein älteres Keyboard von der Fa. Farfisa im Angebot, wenn Interesse einfach melden. Fotos kann ich auf Wusch einstellen.
*******ngel Paar
12 Beiträge
Hallöle:-)
Der Geschirrspüler ist heute weggegangen, es ist also noch die Gefrierkombi da:-)

Er würde als Verhandlungsbasis für 330 Euro weggehen.
Wer noch Interesse hat, bitte melden:-)

Lg Micha und Sylvie
Kunst & Antiquitäten
Ich suche, kaufe, biete, versteigere und verkaufe ständig hochwertige Kunst & Antiquitäten. Zustand und Vollständigkeit sind sekundär.

SILBER
ANTIKES SPIELZEUG
MOBILIAR & INTERIEUR
ECHTE TEPPICHE
FACHBÜCHER VOR 1930
ALLES ZUM THEMA: JUNGENDSTIL - ART-DECO - BAUHAUS - MODERNES DESIGN
FIGUREN & SKULPTUREN AUS ALLEN DENKBAREN MATERIALIEN
UHREN & SCHMUCK
MILITARIA
STUDENTICA
HISTORICA
GRAPHIK & GEMÄLDE
ORIENTALICA & ASIATICA

und vieles mehr....!

FAIRE Abwicklung & Bezahlung. Zahle Bar.

Bin auch gerne kompetenter Ansprechpartner bei Sammlungsauflösungen, Erbschaften, Nachlässen.

Durchführung von Versteigerungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen & Umzügen.

Erstellen von Gutachten, Expertisen & Zertifikaten.

Bitte ALLES anbieten...!

Mit besten Grüssen

C. Neumann
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@ Lykosanthropos - farfisa
moin
sorry - hat ein wenig gedauert bis ich hier wieder schaue, aber:
ja gerne doch - was für eines ist es denn ?
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Crosstrainer von Kettler
Hallo,

dieser Flohmarkt ist eine sehr gute Idee. Jetzt versuchen wir auch mal hier etwas zu verkaufen.

Es ist ein Crosstrainer von Kettler - Selbstabholung.

Bei Interesse: Anfragen bitte per CM.

Haben noch einiges mehr anzubieten...daher in Kürze mehr.

LG Mrs. Mephisto
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Kaffevoll Automat
Marke: DeLonghi
Typ: ESAM 3200 S
Zustand: Gebraucht
Preis: 149 € Festpreis & Selbstabholung
Leistung: 1400 W
Druck (bar): 15 bar
Wasserzufuhr: Wassertank
Weitere Eigenschaften:
Heißwasserauslauf, Milchaufschäumer, Tassenwärmplatte, Reinigungsprogramm
Farbe: Schwarz

Verkaufen hier den Kaffeevollautomaten, gebraucht und im guten Zustand. Immer ordentlich gesäubert & entkalkt. Diese Maschine bereitet einen sehr leckeren Kaffee aus Kaffeebohnen, kann aber auch mit Pulverkaffee arbeiten.
Die Maschine wird so wie sie auf den Fotos zu sehen verkauft. Besichtigung des Artikels ist auch möglich, wenn wirkliches Intresse bestehen sollte.
Kaffeevoll Automat De Longhi ESAM 3200
Beddinge Sofa
Hey Leute

Ich habe ein Sofa günstig abzugeben! geeignet für Kinderzimmer oder Gästezimmer" Es ist zu Gästebett klappbar!!
****ao Mann
817 Beiträge
Waschmaschine gesucht
Hallo zusammen,

ich bin umgekehrt auf der Suche nach einer Waschmaschine am besten Toplader. Muss nichts besonderes sein.

Hat jemand eine übrig und zu verkaufen?
Suchen einen Automatik Wagen
---WIR SUCHEN---

Auch mal eine kleine suchanzeige aufgeben *g*

Wir suchen für uns einen kleine Automatik Wagen so bis 500 Euro ! Der muss keine Sonderausstattung haben oder so etwas sondern er muss einfach nur fahren und TÜV sollte er auch haben ! Wenn ihr jemanden wisst oder selber ein nettes Angebot habt würden wir uns freuen wenn ihr uns einfach mal anschreiben würdet

Lieben Gruss
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
....Und für das (gesuchte) Auto habe ich dann gleich auch einen Navi mit allem Zubehör zu verkaufen. Er hat die Navigon-Software drauf und funktioniert einwandfrei.

Das selbe gilt für einen aktualilisierten Navgear (den ich grad nicht finde). Bei Interesse bitte per PM kontaktieren!

.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Update für die Rizinus-Züchter!

Wenn euer Pflänzchen jetzt ca 20 cm hoch ist und die ersten bleibenden Blätter bekommen hat, könnt ihr sie raus setzen!

Nicht vergessen, vorher die Erde in dem großen Topf gut mit Guano zu düngen und anbinden!
Unsere Stange ist 190 cm hoch
gestern raus gesetzt!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Habe bis morgen früh noch eine Tiefkühl-Gefrierkombination in Hannover zu verschenken. Bin grad am abtauen!

Wenn sie bis morgen früh nicht abgeholt ist, nimmt der Fahrer, der die neue bringt, sie mit!
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Suche Magic The Gathering Karten aus älteren Editionen zum Tauschen oder Kaufen.

Genaueres dann IGM

LG
Dirk
Kinderklamotten ohne Ende
Hallo, wer hat Interesse an Klamotten ab Größe 68 bis gr. 128 viel für Mädls und Jungs hier. Alles gebraucht aber in guten Zustand.....

und auch massenhaft an Hundezubehör vorhanden (Restposten aus Ladenauflösung)

freu mich auf viele Besucher zum aussuchen *g*

jeanette
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Haushaltsauflösung
... ich muss zur Zeit das Haus meiner Eltern auflösen und es gibt eine Menge Kleinkram, den ich verschenken würde (bzw. gegen eine Spende an eine wohltätige Einrichtung abgeben würde), z.B. einen erst im Februar gekauften kleinen Fernseher, jede Menge Geschirr und Gläser und Besteck etc.

Wenn jemand Interesse hat, meldet Euch per CM. Das nächste Mal bin ich wieder Anfang Juni (7./8. 6.) in Hannover.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Verschiedene Fun Factory Toys im Angebot
Hallo

Wir bieten aus unserer Fun Factory Sammlung verschiedene Toys an.

Entweder handelt es sich um Vorführmodelle oder um Nagelneue.

Alle In der OVP und mit allen Beilagen.

Die Toys sind zu 100% unbenutzt,und wurden den Damen nur vorgeführt.

Es handelt im einzelnen um:

Fun Factory Vibrator »Gigolo« Farbe Vanille

Funfactory CURVE Dildo violett

Funfactory The Boss violett

Funfactory Smartvibe Vibrator elLOVE violett

Funfactory Smartvibe Vibrator Galan rot

Funfactory Smartvibe Vibrator Heartbreacker Schwarz

Funfactory Smartvibe Vibrator Semirealistic III pool blue

Paul und Paulina Fun Factory Vibrator - rosa (nicht mehr im Aktuellen Programm)

Fun Factory "DeLight" CLICK 'N' CHARGE Weiß/Orange

Vibrator Mary Mermaid - Twist 'N' Shake Serie dunkelrot.

Preisverhandlungen und eventu.Bilder bitte alles per PN
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Bisschen OT: Ich suche ...
Nachdem mir dieser Thread jemanden beschert hat, der die alte Waschmaschine meines Vaters übernommen hat und auch jemanden, der das Haus entrümpelt hat, versuche ich es mal hiermit:

Bevor ich das Haus meiner Eltern dem Vermieter zurück gebe, will dieser, dass noch einmal der Rasen gemäht und die Hecke geschnitten wird. Ich wohne aber nicht um die Ecke, den Gärtner, der das sonst immer gemacht hat, kann ich nicht erreichen - vielleicht findet sich ja hier jemand, der sowas macht oder der jemanden kennt.

Es handelt sich um ein Reihen-Mittelhaus in Hemmingen-Westerfeld, also kein allzu großer Rasen und Hecke.

Allerdings müssten Rasenmäher und Heckenschere mitgebracht werden und auch die Entsorgung des Mülls müsste mit übernommen werden.

Angemessene Bezahlung ist selbstverständlich.
****ao Mann
817 Beiträge
@******ina

Ist überhaupt nicht OT *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und...
... habe schon eine interessante Reaktion - dieser Thread ist wirklich Gold wert !!

*bussi* an die Hannoveraner.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich riesig, daß du so erfolgreich jemanden gefunden hast!

Ich habe noch was im Angebot!

einen TFT-LCD Monitor:



Hersteller: Meditec
Bezeichnung: SHB-19L5W Galaxy Edition
Größe: 19“ Wide
Max. Auflösung: 1440x900
Pixelabstand: 0,2835 mm
Farben: 16,7 Millionen
Kontrast: 700:1
Helligkeit: 300 cd/m²
Reaktionszeit: 8 ms
Verbrauch: 45 Watt (max.)
Anschluss: Analog (VGA)
Farbe: Schwarz/Weiß

Wie ihr seht ist er aus 2007 und sicher kein Schmuckstück mehr! Aber wer ihn gebrauchen kann, holt ihn einfach nach einer PM von mir ab!
****ao Mann
817 Beiträge
offtopic?
Na jetzt geh ich mal richtig offtopic mit dem Flohmarkt.

jobs im IT-Bereich gibts hier nicht zufällig auch noch? Mag eigentlich nicht schon wieder wegziehen jobbedingt. *zwinker*

Wenn jemand was weiß bitte per CM melden.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Themenersteller 
Der Monitor ist weg!

Danke für euer Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.