Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
1209 Mitglieder
Happy Hour fürs Liebesspiel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerliches Treffen im Biergarten - Hannover (06.06.2025)

*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Sommerliches Treffen im Biergarten - Hannover (06.06.2025)
Wie das Treffen bei der Weihnachtspyramide Hannover 2024, so soll dies ebenfalls ein zwangloses Treffen unter Joylern in der Sommerzeit 2025 sein. Einige von euch hatten diesen Vorschlag in den Kommentaren gemacht. Voila, hier das passende Event.

Wir wollen uns mit euch Treffen zum quatschen, trinken, essen und kennenlernen. Es sind alle Willkommen die einen lustigen Abend mit netten Gesprächen unter gleichgesinnten Menschen suchen.

Würde uns freuen wenn ihr dabei seid *g*

Essen und Trinken bezahlt jeder selbst.

Sommerliches Treffen im Biergarten

Hannover, Niedersachsen
06.06.2025

Sommerliches Treffen im Biergarten

**********eOlli Mann
5.427 Beiträge
Wer am14.6
Sommerlich zu 80s tanzen will, Restaurant Heimathafen steigt der grosse 80er Sommernachtstraum Hannover *cheers* *tanz* *sonne*
*******ine Paar
881 Beiträge
Abmeldung
*uah* Wir sind leider raus müssen Arbeiten*heul* haben leider für unsere FeWo Buchungen bekommen, Denn wir wissen wie Geil Joy treffen in Hannover sind unser City der *herz2* .Wir nwünschen euch einen Geilen Abend.

Liebe Grüße
Inge und Johannes *kuss*
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@Amarantine
Hallo ihr Beiden,

Ja, sehr schade. Vielleicht beim nächsten Mal. Liebe Grüße
**********itFee Paar
89 Beiträge
Zitat von **********elove:
Wer am14.6
Sommerlich zu 80s tanzen will, Restaurant Heimathafen steigt der grosse 80er Sommernachtstraum Hannover *cheers* *tanz* *sonne*

Und was hat dieser Beitrag bitte mit dem eigentlichen Event zu tun? Man man, hauptsache Werbung in "eigener Sache".
****ra Frau
238 Beiträge
Leider raus...
...weil meine Firmenorga überlegt hat , genau an diesem Tag unser Sommerfest auszurichten...
Viel Spaß Euch
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

wir werden zu Donnerstag im Biergarten die finale Zahl der Reservierung bekannt geben. Bitte bis Donnerstag 14 uhr nochmal prüfen ob ihr kommen könnt oder nicht.
Bitte abmelden sollte es nicht klappen.
Ebenfalls kann sich bis dato noch angemeldet werden!!!
Derzeit haben wir grob 80 Leute angegeben. Hoffen wir auf schönes Wetter und gute Laune. Bis Freitag.. freuen uns.
Liebe Grüße
Regen und Sonne
**********press Mann
10 Beiträge
Wie spät?
Es ist sehr aufregend, die Joylers zu treffen. Wie lange werden alle dort sein? Ich kann nicht vor 19.30 Uhr da sein.

VG,
AW
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Das lässt sich pauschal so leider nicht beantworten.
Wir starten gegen 17 Uhr. Daher sollten 19.30 Uhr noch Personen anwesend sein. Ist natürlich Wetter, Laune und persönlicher Natur abhängig.
**********_6163 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen leider können wir nicht dabei sein, die liebe Arbeit, wir wünschen euch ein schönen Abend zusammen und ganz viel Spaß und Freude, LG Gabi und Torsten aus Hannover langenhagen 🔥🌹💋🤗🍷🥂🍺
*********y_76 Mann
3.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag - von @***12 - wurde gelöscht, da er gegen die Joyclub-Regeln verstoßen hat (Werbung für alternativen Messenger)

Bitte achtet grundsätzlich darauf, nur die hier im Joyclub zur Verfügung stehenden Kommunikationswege zu nutzen.
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz vor dem Biergarten
Hat leider zweimal nicht geklappt das per Mail anzuhängen...Sorry
**********heory Paar
708 Beiträge
Moin. Wäre ein spontanes Dazukommen im Biergarten noch möglich? Entschuldigt die späte Nachfrage.
Ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nur unser männlicher Part - wenn ich denn darf. 🙂
****ani Paar
79 Beiträge
Ab 18Uhr erst wegen der Anreise.
*********Kalle Paar
509 Beiträge
Biergarten
Sind ca 18.45 da
**********itFee Paar
89 Beiträge
...
Wir machen uns jetzt auf den Weg,wenn es recht ist..😉.
In 30 min sind wir da
**69 Mann
51 Beiträge
Sorry, bin spontan in Hannover.
Besteht vielleicht die Möglichkeit trotz Meldeschluss vorbei zu kommen
LG Andreas
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo ihr Lieben,

Nochmals einen herzlichen Dank an alle die vorbeigeschaut haben. Es war eine entspannte, lockere Runde mit vielen neuen Gesichtern und netten Menschen und Gesprächen. Haben uns sehr gefreut, dass so viele erschienen sind.

Vielleicht sieht man sich bei einem nächsten Treffen oder anderswo mal wieder.

Liebe Grüße
RegenUndSonne
********2403 Mann
91 Beiträge
Ich fand das auch gut, für mich stellt sich die Frage warum es sowas nicht öfter gibt?
Ich weiß natürlich nicht wie gross der Aufwand für die Orga ist
Erstmal vielen Dank für die Orga

Und nen besonderen Gruss an den Spaniel aus der Südstadt
*****ios Mann
133 Beiträge
Ich danke der deutschen Bahn meinen ICE vorsorglich in der mittleren Wallachei abgestellt zu haben und mich so zwangen mein Bier spät Abends im eigenen Garten zu Trinken. *sorry*
*********onne Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Neues Treffen?
Wenn ihr mögt kann ich für August oder Anfang September das selbe nochmal organisieren...
Gleicher oder neuer Biergarten, wie ihr bock habt *g*
LG
**********eOlli Mann
5.427 Beiträge
@*********onne klingt super , bitte nicht am 30.8 zwinker *zwinker*
*********mal14 Paar
54 Beiträge
Wir sind vom 23 - 30.8 im Urlaub.
Wären sonst gerne wieder dabei *ja*
*********ur_G Mann
686 Beiträge
Zitat von ********2403:
Ich fand das auch gut, für mich stellt sich die Frage warum es sowas nicht öfter gibt?
Ich weiß natürlich nicht wie gross der Aufwand für die Orga ist
Erstmal vielen Dank für die Orga

Und nen besonderen Gruss an den Spaniel aus der Südstadt

Richte ich Alphonse sehr gerne aus!

Liebe Grüsse zurück!!
*********ur_G Mann
686 Beiträge
Ach ja, und es war wirklich sehr nett und wenn’s passt, bin ich gerne wieder dabei!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden