Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine (25.06.2022)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******678:
Zitat von ****a76:
Aktuelle Mitbringliste.....

Thunfischsalat
Apfelstreuselkuchen
Sprühsahne
Nudelsalat....

Jetzt hast Du in der PN nochmal explizit erwähnt, dass diese Veranstaltung absolut Sexfrei ist, auch keinen eventuellen Sex und auch kein vielleicht Sex und schon hat sich einer der Herren von der Anmeldeliste verabschiedet *gruebel*

Die zeitliche Nähe zur PN und der Verabschiedung ist zumindest verdächtig, dass Interpretationsspielraum vorhanden ist.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *lol*


Ist gibt halt immer Kandidaten die noch extra noch mal nachfragen ob das auch nicht gelogen ist *lol* deswegen weise ich darauf immer noch mal extra hin *ja* manche können es halt einfach nicht glauben *zwinker*
******i76 Mann
171 Beiträge
soooo.....
Die Rippchen sind gekauft und werden nachher vorbereitet *ggg*
****_79 Frau
34 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall wie es gekommen ist
*******e74 Mann
626 Beiträge
Das Thema gibt's seit es den KGB gibt. 😉
*****ara Frau
4.686 Beiträge
Zitat von *******e74:
Das Thema gibt's seit es den KGB gibt. 😉

... und andere Stammtische... Diejenigen merken offenbar nicht, dass sie sich somit auch für anderes disqualifizieren - selbst schuld 😉
**68 Mann
70 Beiträge
Ist sehr leckeres Essen nicht auch irgendwie Sex? *anmach*
Danach war es oft eine Orgie *ggg*
*******e74 Mann
626 Beiträge
Pfeffiorgie 😎
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Pfeffi liegt schon auf Eis *schleck*
*******e74 Mann
626 Beiträge
Ohne mich bleibt euch mehr Pfeffi..😉
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Freuen uns auf unseren ersten KGB seit vielen Jahren 😊😎 und liebe bekannte sowie neue Gesichter
Bis später
Die Mephistos
*******678 Paar
126 Beiträge
Noch ein Herr abgesprungen. Nun sind es 4 Frauen, 4 Männer, 2 Paare (Stand 25.6 um 12:43 Uhr).

Also ausgeglichen. Jetzt noch in die Welt setzen, dass bei dem ausgewogenem Ausgleich auch Sex möglich ist, dann gehen die Männer um 20 hoch *lol*

Schade eigentlich, wir hätten gerne möglichst viele Personen real kennengelernt. Aber auch so sind es ja schon 10 Personen, da wir bisher keinen je persönlich trafen *g*

Reicht vielleicht auch, wir haben uns sicher viel zu erzählen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.