Mitglied und doch nicht schreiben können
Hallo,also ich bin kein Basis Mitglied und kann dem nach auch andere nicht anschreiben !
Wie kann ich dann an dieser Gruppe teilnehmen oder muß ich meinen Status ändern und bezahlmitglied werden ???
Liebe Grüße Tim














