Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam sporteln

*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam sporteln
Wer von Euch sportelt denn regelmäßig?

Hier ein Thread für spontane Fitness, - und Spaßunterstüzung!

Ich habe derzeit eine Mitgliedschaft in einer Kette und somit die Wahl in mehreren Studios in Hannover und auch Hameln zu trainieren.

Primär in Wettbergen. Noch wer da?


Greetz Csilag77
*********ix70 Frau
17 Beiträge
Da schließe ich mich doch mal an , Unterstützung ist immer gut...ich suche noch wen zum Laufen *g*
********hr18 Mann
50 Beiträge
Hey *g*
Beim laufen wäre ich dabei !!!
*********pido Mann
604 Beiträge
Cardio- Sport für Asthmatiker? *zwinker* *wink*
*******y_85 Frau
139 Beiträge
Hameln hier 😁💪
Laufen und Fitnessstudio, Begleitung immer gerne gesehen 😎🏃‍♀️🏋️‍♀️
*********ix70 Frau
17 Beiträge
Ergänzung ...zum laufen...
Springe oder auch Hannover *pumpi*
Beim freien Krafttraini wäre ich auch dabei
*****109 Mann
7 Beiträge
Ich suche nich wen zum Schwimmen. Dabei kann man zwar nicht so gut plaudern, aber es wäre toll gegenseitig den Schwimmstil zu beurteilen und zu verbessern. Am liebsten in Hannover. Bin zum Beispiel gern in der Wasserwelt Langenhagen. Da gibt es ein tolles Sportbecken.
Ich (m) habe ebenfalls eine Mitgliedschaft in einer Kette und würde mich freuen wenn sich jemand zum gemeinsamen Training melden würde...
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
*tauch* klingt auch gut setz doch spontan ma n Datum mit Uhrzeit rein wenn du gehst. Mit etwas Vorlauf kommt da bestimmt wer mit.
An die anderen Dito


Meine Kette ist Easy.... 😋
*******ever Frau
221 Beiträge
Oh, ja, super Idee!
Donnerstags morgens suche ich noch wen zum Schwimmen in Bad Nenndorf. 😊
********hr18 Mann
50 Beiträge
Mir würde Hannover gut zum laufen passen.
*********aber Mann
100 Beiträge
Zum gemeinsamen Laufen habe ich auch Lust (allein macht es mir nicht so viel Spaß, weswegen ich mich dann nicht sooo gern dazu aufraffe...).

Gibt es darüber hinaus (oder stattdessen) jemand, der / die Lust auf gemeinsames Inlinerfahren (z.B. um den Maschsee) oder auf Radfahren bzw. Radtouren hat?
****hof Mann
2 Beiträge
Bin leider raus habe mein Vertrag leider gekündigt.
Sonst würde ich gerne mit machen
Mache jetzt zu Hause 50 liege stützen jeden zweiten Tag das muss reichen
******l67 Mann
61 Beiträge
Laufen gerne, dann habe ich vielleicht nicht mehr so viele Ausreden ... Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einem Sportstudio, entweder in der Südstadt oder von dort in Richtung der Podbi - denn sonst nutze ich das zu wenig.
Hi Leute!
Ich klinke mich mal spontan hier ein und frage, ob jemand etwas mit Inlineskating/Speedskating zu tun hat... Bin neu in Hannover... *zwinker*
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut seid ihr denn *bravo*

Inliner

Laufen

Schwimmen

Radfahren

Und zwei Fitnessketten da geht was *freu2*
*********nXXL Mann
2 Beiträge
Beim Laufen in Hannover wäre ich gern dabei, wenn jmd Laufpartner sucht. Gern bei mir melden. Laufe meist in der Gegend um die Herrenhäuser Gärten
********iell Mann
4 Beiträge
Moin,
Laufen am Maschsee fänd ich gut. Allein bin ich leider nicht motiviert genug.
Hey das ist ein toller Aufruf, leider sind die Orte fur uns zu weit weg.

Falls mal ein Treffen in Garbsen oder Wunstorf gestartet wird, wären wir gerne dabei 😊 *juhu*
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
@*********_8788

Sportart, Ort und Zeit festlegen und los
****a3 Mann
119 Beiträge
• Fitnessstudio
• Hannover List, Podbi-Park
• meist abends
Ist hier zufällig jmd. im gleichen Studio?
Grundsätzlich bin ich gerne beim Inlinern dabei. *top*

Laufen war ich schon ewig nicht mehr, aber wenns gemütlich zugeht die ersten 20 Minuten komm ich bestimmt auch wieder rein.

Mal sehen was sich hier so ergibt.
***i6 Frau
52 Beiträge
Na dann erweiter ich mal um bouldern 😁
Wer geht oder hat Laune dazu?
*******r123 Paar
439 Beiträge
Jemand Lust im Benefit Badenstedt sich in Form zu bringen
Kondition und Körperform.
Allein zu langweilig.
Bin zeitlich sehr flexibel.
Egal ob Er oder Sie
Näheres per Mail
@*********_8788

Wenn ihr in Nienburg noch wen zum sport machen braucht, sagt gerne bescheid. Alleine macht man doch nicht so viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.