Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer/Themenzimmer in Hannover gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Themen oder Liebeszimmer oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facharbeiter gesucht?

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeiter gesucht?
Hallo,
ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Überall werden Facharbeiter gesucht, aber leider hat mein Sohn in Essen mit einer Jobsuche als Industriemechaniker so wenig Erfolg, dass man ihm eine Umschuldung empfiehlt.

Da aber überall steht, dass Facharbeiter gesucht werden und er gerne wieder in die Heimat Raum Hannover zurück möchte, frage ich Euch:

Sucht jemand einen jungen Industriemechaniker oder kennt jemand der einen sucht?

Bitte schickt mir Infos per CM.

LG
Delfine
Hallo Delfine,

ich kenne mich mit dem Beruf nicht aus, aber vielleicht bei der Üstra probieren? Ich sehe öfters Mal die Anzeigen, dass sie suchen oder ausbilden

LG
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo Delfine,

ein sehr interessantes Profil, bin sehr neugierig geworden.
Er soll es einmal bei Wabco in Linden, Firma Reemtsma in Langenhagen, Vereinigte Schmirgel in Hainholz, Enercity in der Stammestr. und Firma NASS in Vahrenheide versuchen.

LG
Fischer4711
******_ni Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ine:

Sucht jemand einen jungen Industriemechaniker oder kennt jemand der einen sucht?

Bitte schickt mir Infos per CM.

LG
Delfine

https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de

Wenn er Elektrotechnisch etwas vorweisen kann dann sollte er sich als Leit-/und Sicherungstechniker bewerben. Wenn er bock auf Nachtschichten und schnellen Aufstieg steht dann als Fahrbahnmechaniker. Die Bahn sucht aber fast alles und da er sowieo alles bahnspezifische Zusatzqualifikationen braucht muss ee sich keine Gedanken machen. Da wird er überall zu ausgebildet. Muss natürlich geistlich und körperlich fit sein.