Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer/Themenzimmer in Hannover gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Themen oder Liebeszimmer oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facharbeiter gesucht?

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeiter gesucht?
Hallo,
ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Überall werden Facharbeiter gesucht, aber leider hat mein Sohn in Essen mit einer Jobsuche als Industriemechaniker so wenig Erfolg, dass man ihm eine Umschuldung empfiehlt.

Da aber überall steht, dass Facharbeiter gesucht werden und er gerne wieder in die Heimat Raum Hannover zurück möchte, frage ich Euch:

Sucht jemand einen jungen Industriemechaniker oder kennt jemand der einen sucht?

Bitte schickt mir Infos per CM.

LG
Delfine
Hallo Delfine,

ich kenne mich mit dem Beruf nicht aus, aber vielleicht bei der Üstra probieren? Ich sehe öfters Mal die Anzeigen, dass sie suchen oder ausbilden

LG
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo Delfine,

ein sehr interessantes Profil, bin sehr neugierig geworden.
Er soll es einmal bei Wabco in Linden, Firma Reemtsma in Langenhagen, Vereinigte Schmirgel in Hainholz, Enercity in der Stammestr. und Firma NASS in Vahrenheide versuchen.

LG
Fischer4711
******_ni Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ine:

Sucht jemand einen jungen Industriemechaniker oder kennt jemand der einen sucht?

Bitte schickt mir Infos per CM.

LG
Delfine

https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de

Wenn er Elektrotechnisch etwas vorweisen kann dann sollte er sich als Leit-/und Sicherungstechniker bewerben. Wenn er bock auf Nachtschichten und schnellen Aufstieg steht dann als Fahrbahnmechaniker. Die Bahn sucht aber fast alles und da er sowieo alles bahnspezifische Zusatzqualifikationen braucht muss ee sich keine Gedanken machen. Da wird er überall zu ausgebildet. Muss natürlich geistlich und körperlich fit sein.
Wenn er wirklich interessiert ist und tiefere Infos braucht dann ruhig privat melden.
********egen Paar
48 Beiträge
Hier sind die Stellenanzeigen für den öffentlichen Dienst in und um Hannover.
Momentan ist absoluter Einstellungsboom für alle Bereiche in der Verwaltung, auch für Meister oder Techniker. Die Anzeigen ändern sich wöchentlich und es kommen immer wieder neue dazu. Viel Glück.

https://www.hannover.de/Wirt … ote-in-der-Regionsverwaltung

https://www.hannover.de/Wirt … ngebote-der-Landeshauptstadt
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Service in Hannover
Guten Morgen,

ich habe auch eine Anfrage.
Ich suche eine oder 2 Servicekräfte im Bereich Sportsbar.
Hauptsächlich in der spät Schicht und in den Stadtteilen Hannover Döhren /Südstadt.
Ich selbst bin schon 4 Jahre dabei und kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht mit unseren Team und auch Chef zu arbeiten.
Gäste sind Top, Trinkgeld sehr gut und wir sind sehr gut mit Bahn oder Auto zu erreichen.
Wir suchen von Nebenjob bis Teilzeit oder bei Gefallen Vollzeit.
Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an.

LG Property
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Zur Bahn suchen immer
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann sonst eine Umschulung zum Lokführer empfehlen. Ein Job mit Zukunft, da mehrere Tausend Lokführer und Lokführerinnen gesucht werden.

Informationen gebe ich gerne *zwinker*
*****178 Paar
1.734 Beiträge
Naja es wundert mich nicht, daß die Bahn & Co suchen, bei der Bezahlung.
Alle gängigen Firmen suchen. Am einfachsten die Arge App installieren, den Fachbereich angeben, Filter aktivieren und ab geht er. Kann er sich jede Menge an Firmen aussuchen. Oder vielleicht kennst Du ja jemanden der Einen kennt. Über Facebook, Xing usw. Überall sind Headhunter aktiv
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Leider funktioniert es so einfach nicht.

Aber allen *danke* für Ihre Ideen. Er hat einen Vertrag unterschrieben.

Jetzt wäre schick, wenn er im Raum Barsinghausen, Wennigsen, Gehrden auf dem Dorf eine Wohnung findet, damit er nicht bei Mama wohnen muss.

Gibt es im Joy einen Wohnungsmarkt?

LG
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.