Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BuchPARTY - Hannover (05.09.2019)

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
BuchPARTY - Hannover (05.09.2019)
mit Lesung, Donnerstag 05.09.2019
*party* [h4]Buchparty mit Lesung am Donnerstag, den 05.09.2019, ab 19.00 Uhr.[/h4] *party2*

Dieses Mal sind wir wieder im Hotel Avalon (Ferdinand-Wallbrecht-Str. 10 im *herz* von Hannover).
Mitten in der List, weshalb die Anbindung mit Öffis wirklich gut funktioniert.
Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Lesung selbst wird etwa gegen 19.30 beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken *cheers* gesucht haben *smile*

Zu hören gibt es großteils Auszüge aus unseren letzten beiden Bänden:

[h4]„So sexy ist der Norden! Band 5“ und "So sexy ist SAP! Band 6".[/h4]

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr das Angebot, mit uns zu sprechen und Fragen zu stellen, wieder so super annehmen würdet, wie bei unseren vorangegangenen Lesungen!

Was erwartet Euch genau?
Recht unterschiedliche erotische Kurzgeschichten: alle sexy und doch sehr verschieden!

Für Getränke zu günstigen Preisen ist ebenfalls wieder gesorgt. *cheers*
Ich habe auch dieses Mal wieder etwas für Euch gebacken, was selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten ist.
So sollte einem unterhaltsamen Abend mit offenen Gesprächen und viel Spaß hoffentlich nichts im Wege stehen.

Wer möchte, bekommt unsere Bücher natürlich auch direkt bei der *les* Lesung - auf Wunsch auch gerne signiert. Einen Kaufzwang gibt es aber selbstverständlich nicht *ggg*.
Ihr dürft auch gerne nur zum Zuhören vorbeikommen und Euch ja vielleicht auch inspirieren lassen. *idee*

Also vielleicht ja bis bald – wir freuen uns auf Euch!
Eure Karina - K.D. Michaelis

PS: Die Teilnehmerzahl ist auf circa 30 Personen begrenzt.

*bitteschoen* Für alle diejenigen, die inzwischen schon das eine oder andere unserer Bücher gelesen haben - noch einmal meine Bitte um eine Rezension, z.B. bei Amazon. Einfach nach dem entsprechenden Titel suchen und im unteren Drittel der Seite die Kundenbewertung abgeben. Ich würde Euch ja gerne den Link reinstellen, aber das ist hier bekanntlich nicht so gerne gesehen *zwinkert
Natürlich geht das auch im BoD Buchshop, bei Google (für K.D. Michaelis) oder auf meiner eigenen Webseite im Gästebuch *zwinker*

Ihr würdet mir damit wirklich einen großen Gefallen tun.
*danke*

PS: Ein paar Plätze sind noch frei, also kommt - auch ohne Anmeldung - ganz spontan vorbei, wenn Euch nach einem spritzigen Abend ist! *cheers*


BuchPARTY
mit Lesung, Donnerstag 05.09.2019

Hannover, Niedersachsen
05.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BuchPARTY



Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Location Hotel Avalon
Das Hotel hat nur neben der Tür ein relativ kleines Schild mit Namen.
Ihr findet es aber trotzdem recht leicht, denn wenn Ihr an der deutlich auffälligeren Bar Falkners vorbei seid, ist es auch schon fast erreicht.

Ich hab Euch mal eine kleine Skizze gebastelt.

Da es sich bei dieser Location ja nicht um ein offizielles Lokal handelt, ist die Getränkekarte zwar nicht ewig lang, dafür aber besonders günstig und natürlich braucht Ihr Euch auch nicht unbedingt etwas zu trinken, wenn Ihr nicht wollt *zwinker*
Lageplan Hotel Avalon, Hannover. Nähe Lister Platz
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur für neue Gäste, sondern auch für alte Hasen!
Wer gerne vorab einen kleinen Einblick in unsere sexy Geschichten haben möchte, kann sich meine kostenlose Online-Story als kleines Appetithäppchen durchlesen.
Beide Links gibt's auf meiner Webseite:
https://www.kd-michaelis.com/erotik/online-story/

Erozuna liefert die Originalversion.
Orion wollte lieber eine etwas abgeschwächte Fassung haben *zwinker*

Sucht es Euch einfach aus *ggg* - so wie bereits 9.000 andere *les* Leser.

Für eine Bewertung im Voraus lieben Dank.
Über 9.000 Leser der Onlinegeschichte: Mein Frist Date mit dem Fetisch-Universum von K.D. Michaelis
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Etwas vom Eurem Gebäck ist schon fertig!
Aprikosen-Butter-Kekse schmecken am besten, wenn man sie noch ein paar Tage durchziehen lässt, damit sie schön mürbe werben *zwinker*
Aprikosen-Butter-Kekse für Buchlesung am 05.09.2019 in Hannover von K.D. Michaelis
Hallo Karina, nun hast Du mein Kopfkino kaputt gemacht, jetzt habe Ich die toll- aussehenden Aprikosen-Butter-Kekse gesehen, gern hätte ich nur von Ihnen gelesen...... jetzt habe ich deine erotische-aussehenden Kekse schon vorab gesehen .... freue mich aber schon sehr darauf , Sie zu kosten .... Die nächsten Bilder von deinen Keksen aber bitte verpixelt vorstellen 👍😜 Liebe Grüße 💋
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja noch etwas anderes Süßes - also träum schön weiter *ggg*
*****ile Mann
498 Beiträge
Vielen Dank .....
Der Abend hat mir gut gefallen. Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei *freu*
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Gäste, und charmanten Autoren 👍👍
****a52 Frau
211 Beiträge
Dank an euch drei. Der Abend war angenehm und unterhaltend! Gern wider.
*******o123 Mann
87 Beiträge
Vielen Dank für diesen schönen Abend *danke*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Du, bzw Ihr, schafft es immer wieder, eine wunderbare Stimmung zu zaubern. Es ist familiär und gleichzeitig frivol, die Stimmung ist locker und offen. Gleichzeitig kommt über selbstgebackene Kekse ein Stück Kindheitsfeeling auf. Diese Kombination mag ich. Dankeschön!
*****kan Mann
2 Beiträge
Auch mir hat es wieder viel Spaß bereitet... *smile*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an all die gutgelaunten Gäste *dance* und natürlich auch an meine zwei phantastischen Co-Autoren Shruikan und Alex, die mich so tatkräftig unterstützt haben! *danke* *kuss3*
Ich *freu* mich sehr, dass Ihr scheinbar alle genauso viel Spaß hattet, wie ich.
Sehr gerne bis zum nächsten Mal! *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.