Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokales Naked Attraktion :D

Lokales Naked Attraktion :D
Gibt es noch andere Menschen hier die so etwas spannend fänden ?

Also wie die Sendung im TV (RTL2?), nur halt mit lokalen Singles & natürlich ohne Fernsehen *g*
Der Grundgedanke leuchtet mir dabei schon ein ich persönlich fände es ziemlich aufregend.

Gibt es noch gleichgesinnte ?
***Ma Paar
540 Beiträge
coole Idee *top*
Viel Spaß dabei ... *bravo*
Zitat von ***Ma:
coole Idee *top*
Viel Spaß dabei ... *bravo*

Vllt lässt man auch eine unabhängige Jury zu *schwein*
*****arc Mann
48 Beiträge
Nette Idee

Aber wie gedenkst du das denn umzusetzen?
Voll die Schrott Sendung RTL und Co schlimmer geht's nimmer *flop*
Zitat von *****arc:
Nette Idee

Aber wie gedenkst du das denn umzusetzen?

Da wäre natürlich zuerst einmal eine Location gefragt (keine Ahnung ob dies im privaten Rahmen möglich wäre).
Und etwas Bastelreichtum (muss ja nicht maschinell sein) bzgl. der Boxen wäre auch gefragt.
*****arc Mann
48 Beiträge
Ziemlich großer Aufwand und das Lagern der Boxen ist sicher auch nicht unbedingt leicht. Denn wer gibt dafür den ganzen Platz her!? Außerdem wird die Bastelei sicher auch nicht billig.
Sicher ne witzige Idee und Erfahrung, aber wohl doch eher schwer in der Umsetzung.
Ich hab da sehr konkrete Ideen zur einfachen Umsetzung und nen Objekt hätte ich dazu wohl auch aber immer erst gegen 22:30 - 23:00
*******010 Mann
613 Beiträge
Wäre dabei.
******7er Mann
24 Beiträge
Mögt ihr mal einen Menschen aufklären, der mit dem Begriff nichts anfangen kann? *g* Gibts da nen Link, über den man sich schlau machen kann?
***Ma Paar
540 Beiträge
Fragt doch mal in der Hemmungslos nach. Da wäre bestimmt ne Möglichkeit, so etwas zu veranstalten *top*
***Ma Paar
540 Beiträge
man könnte mit Vorhängen arbeiten, die man dann wie ein Rollo nach obern zieht/rollt. Dürfte nicht ganz so teuer ausfallen ...
Männer sollten aber auch dann mitmachen.
Die Frauen möchten auch was sehen .
*lach*
Selbstredend gilt das für beide Geschlechter *zwinker*
*********arzer Paar
500 Beiträge
"Naked Attraction" auf RTL 2: Wie funktioniert die Nackt-Dating-Show eigentlich?
Das Konzept von "Naked Attraction - Dating hautnah" ist ganz einfach: Ein Single hat die Wahl aus sechs Kandidaten, die in sechs Boxen stehen und sich Schritt für Schritt ausziehen. Der Kandidat bzw. die Kandidatin muss sich zu Beginn rein von Äußerlichkeiten und optischen Reizen wie Bauch, Beine, Po, Schultern oder Becken leiten lassen - die Gesichter sieht er oder sie erst ganz am Schluss. Die teilnehmenden Frauen und Männer sind zwischen Anfang 20 und Ende 50 Jahre alt. (Quelle Augsburger-Allgemeine)
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Was ist ein "RTL 2" ?!?!?!?!? *lol*
Ich spoilere mal: Am Ende hast du 50 Kerle und 2 Frauen für die Idee *g*
***Ma Paar
540 Beiträge
Ja, kann gut passieren.

Gott sei dank dann wieder ein Argument mehr, jammernden Singles sagen zu können, dass sie an ihrer Situation (größtenteils) selbst schuld sind ...😘
****a52 Frau
211 Beiträge
ich verstehe nicht, wie sich Frauen und Männer für diese Fleischbeschau hergeben.
Unterste Kategorie des Geschmacks.
Aber eben typisch für RTL II
******167 Mann
1.080 Beiträge
Irgendwie werden hier die Vorschläge immer flacher
Seit ihr alle so Notg.... oder wie kommt man auf so einen Schwachsinn
Macht ihr dann auch Reklame zwischendurch
Aber wer es braucht viel Spaß
*****ban Mann
6 Beiträge
Das ist doch einfach eine sexy Idee. Kann nicht nachvollziehen, was an dieser verwerflicher oder niveauloser ist, als zu einer HÜ-Party zu gehen oder in einen Club zur Fleischbeschau. Und wems nicht gefällt, der sollte einfach seinen raushalten. Eine Idee schlecht zu reden, ist schlicht billig.
***Ma Paar
540 Beiträge
*top* besser kann man nicht „bewerten“ , wenn einem überhaupt Bewertung zusteht … *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.