Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
766 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Forenstruktur

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Neue Forenstruktur
Zurzeit wird das Forum aufgeräumt und in neue Themenbereiche unterteilt. Bitte wundert euch daher nicht, wenn eventuelle Links zu Beiträgen nicht mehr funktionieren oder ältere Beiträge im Hauptbereich weiter vorne auftauchen. Seit 2008 hat sich hier einiges angesammelt, was nach und nach strukturiert werden will und das wird etwas dauern *augenzu*

  • Alte Themen, die sich auf bestimmte Daten beziehen, werden ab sofort nach einiger Zeit gelöscht.
  • Allgemeine Themen, die schon älter sind, landen im Archiv

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur neuen Gruppenstuktur habt, gerne her damit.

VG
BiB
Fleißig dann viel Spaß dabei
********witz Mann
2.311 Beiträge
Neuer Besen...

Vielen Dank für deinen Enthusiasmus. Viel Freizeit die du opferst. *top*
*bravo* *feuerwerk* *stoesschen*

Klasse
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Bislang haben Fotografen aus Hannover in der Gruppe auch geplante Fotoshootings angeboten und Mitglieder der Gruppe haben nach Fotografen die ihre Fantasien umsetzen gesucht. Bei der aktuellen Forenstruktur kann ich dafür keinen Platz mehr erkennen - denn es ist kein Gruppen-Event, es passt nicht in die Freizeit-Börse, Unterhaltung ist es auch nicht. Und nach den Regeln des Joy haben Fotografen-Gesuche und Fotoshooting-Angebote nichts in den "Dates & Events" zu suchen.

Daher meine Frage: Wo gehören bei der neuen Struktur die Fotoshootings und Fotografensuchen hin?

Gruß
Jens
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Hinweis. Bisher haben wir Shootings unter Freizeitbörse eingeordnet.

Wir sind gern für Vorschläge zur Ergänzung der Forenstruktur offen.

Bisher haben wir nicht so viele Shootingangebote oder -gesuche gefunden, dass sich dafür ein eigener Forenbereich lohnt.

Wir eröffnen gerne einen Sammelthread für Shootinganbebote und -gesuche unter Freizeitbörse wo dann entsprechend gepostet werden kann.

Ist das eine mögliche Lösung für dich?

VG
BiB
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Hallo BiB,
danke für den Hinweis. Aufgrund der Beschreibung des Unterforums hatte ich da gar nicht reingeschaut. Aber da sind ja auch die Sauna- und FKK-Gesuche drin und ihr habt da schon die Foto-Threads einsortiert. Das passt insgesamt gut.

Die Beschreibung des Unterforums war nur so unerotisch - aufgrund der Beschreibung hätte ich es da nicht vermutet.

Also: Danke, alles gut wie es ist.

Ich wünsche einen schönen Abend
Jens
Hallo liebe GruppenadmIn,

dürfen hier nur Menschen reinschreiben, die offiziell Veranstalter sind beim Joy?
Das ist nicht bei allen Gruppen so. Bevor gemeckert wird frage ich da lieber nett *g*
ups meine die Verantstaltungsbereiche
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******usH,

verstehe ich es richtig, dass du wissen möchtest ob du im Bereich Clubs, Veranstalter & Co. etwas posten darfst? Du kannst mir dazu gerne eine Clubmail schreiben, dann schauen wir uns das zusammen an.

Grundsätzlich darf aber natürlich jedes Mitglied dieser Gruppe hier mitmachen und entsprechend auch posten, so lange Nettiquette und Joy Regeln eingehalten werden *g*

VG
BiB
Gut gerne, dann schreibe ich einfach dir meinem Vorschlag rechtzeitig
Vielen Dank *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.