Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Frühschoppen

Silvester Frühschoppen in Hannover ...

Umfrage beendet
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Frühschoppen
The same procedure as every year ...

Da ich selbst kein Fan von Raclette, bleigießen und ähnlichen abendlichen Silvestertraditionen bin, einem geselligen Umtrunk am Silvestervormittag aber durchaus zugetan bin, wollte ich einmal horchen, ob andere hier auch Lust dazu haben? (Hui, langer Satz *lach*)

Wenn sich genügend Interessenten finden, bin ich bei Bedarf gerne bereit was zu organisieren.

Location könnte z.B. sein:
  • Leibniz Lounge
  • Markthalle
  • Reimann's Eck
  • ...


Freu mich auf weitere Ideen *g*

VG
BiB
****a52 Frau
211 Beiträge
Frühschoppen
an Silvester, da hätte ich auch Lust zu.
Sag einfach Bescheid, wenn sich genügend gemeldet haben.
Bis dahin liebe Grüße
Lydia/Marita
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich / wir werden mal schauen..
wissen auch noch nicht so recht wo wir feiern werden
*********oyage Paar
206 Beiträge
Da kann ich..
Ja schlecht in Abendrobe hin.. *grins*
*********o2015 Paar
379 Beiträge
Markthalle-Prosecco-Frühshoppen
Klingt sehr gut als Start für den Tag....
Nice idea
*freu2*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Markthalle
Bin gerade in der Markthalle. Reservieren für 10-15 Leute ist nahezu unmöglich. Alle sagen früh kommen. Hat irgendwer Kontakte und kann was arrangieren? Ansonsten heißt es am 31.12. um spätestens 8 Uhr antanzen *ggg*
****_ni Mann
6 Beiträge
Da hätte man sich ja auch mal treffen können bigisbeautyful
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
HotB
Silvester *zwinker*
****_ni Mann
6 Beiträge
Hast du jemanden gefunden für heute bigisbeautyful schreib mir pn
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Nicht lang schnacken ...
... Kopp in Nacken *bier*

Silvester Frühschoppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.