Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Glühwein - Hannover (16.12.2018)

Welches
Erkennungszeichen hattest du zum ersten Treffen mit der Gruppe?

Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
MEIN erstes Treffen war nicht so groß und in einem für unsere Gruppe zur Verfügung gestellten Raum und nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Und ICH hatte sogar ein Namensschild. Die Organisatoren dieser Veranstaltung können das bestätigen. *g*
*******joy Paar
43 Beiträge
*****s76:
Welches
Erkennungszeichen hattest du zum ersten Treffen mit der Gruppe?

Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung :-)

Wir sind das erste mal dabei und es macht einfach einen Unterschied, ob du dich mit Joylern in einem Raum befindest wo nur Joyler sind oder am Kröpke. Wir haben mal gehört, da sind auch andere die keine Ahnung von diesem Treffen haben *zwinker*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich trau mich trotzdem...
...ein oder mehrere rote Bänder umzubinden.
Denn ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ängstlich und verunsichert ich bei den ersten Treffen war. Und das sogar, obwohl ich mich an den Kindergarten nicht einmal mehr erinnern kann...

Ich freu mich auf viele rote Bänder und Euch!!!
******ady Frau
1.065 Beiträge
Falls es an mich gerichtet ist: Ich habe für DIESE Veranstaltung kein Namensschild vorgeschlagen. Und ein rotes Band ist meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dem Joyclub in Verbindung zu bringen. Sogar das Joyclub Herz (ohne den Namen Joyclub drunter) würde ein Aussenstehender nicht mit Joyclub in Verbindung bringen wenn man Joyclub nicht kennt. Aber natürlich ist niemand gezwungen sich zu "outen". Es wäre für die Anfänger denke ich hilfreich zu erkennen wer zu der Gruppe gehört.
Die Organisatoren
dieses Treffens sind auch am Sonntag gut zu erkennen und sind immer bereit zu zeigen oder sagen wer dazu gehört *zwinker*
Das kann ICH bestätigen.
Und bei der Menge an Anmeldungen wird wohl kaum ein Muggle oben auf der Pyramide sein

Wenn sich jmd nun wegen des Wortes KINDERGARTEN nicht mehr traut dann tut mir das leid und es war in keiner Weise meine Absicht.

Dennoch finde ich (ganz persönlich), dass hier zu viel Aufriss betrieben wird.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: ihr lieben Neulinge! Herzlich Willkommen. Sprecht miteinander. Sprecht andere an!
Was soll passieren?

Es kann doch höchstens mal die Antwort kommen: Nein, ich gehöre nicht zum Joyclub.

Na und? Vielleicht ist der oder diejenige dann aber neugierig und möchte mehr wissen. Ihr könntet ins Gespräch kommen und dann wäre es die Person eures Lebens! WOW

Mit Kennzeichen wäre allerdings solch eine Begegnung von vornherein ausgeschlossen. *zwinker*

Aber jeder der möchte soll natürlich gerne sein Bändchen tragen *g*
**********spiel Mann
328 Beiträge
ich traue mich auch ;)
Ich selber habe nix gegen kleine Kindereien und ich möchte schon auch erkannt werden als neuer im Joy und in der Hannover-Gruppe.

Aber ich kann auch verstehen wenn nicht alle erkannt werden möchten oder es albern finden mit einem roten Band oder so herum zu laufen. Für mich auch ok...

Es soll ja einfach allen Spaß machen *zwinker*

Und man kann natürlich auch jemand ohne rotem Band ansprechen wenn man die Person sympathisch findet.

Alles gut *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Chaos
....kam nicht durch den Vorschlag der roten Bändchen, sondern des zählens wegen! Dann kam die Idee auf die Zettel zu zählen oder Bändchen (wobei weder Zettel noch Bändchen vorgeschrieben sind!) und dann kam das Messer hinzu und der Eintrag der Rekorde (den auch eigentlich niemand gefordert hatte)
und schwuppdiwupp war das Chaos hier komplett 😂

So wie Astra schreibt.....jeder kann es halten wie er/sie es mag. Mit Band, ohne Band, definitiv ohne Zettel, mit Joy Herz, ohne Joy Herz aber bestimmt mit Glühwein und viel Spaß 👍
Danke Du Liebe
*g*
********aybe Frau
30 Beiträge
Dann passt das Chaos ja in die Weihnachtszeit *smile*
*********chen Frau
34 Beiträge
Treffen
Also ich bin neu unter der Pyramide und freue mich über ein tollen Abend mit netten Leuten und ich werde ein rotes Band umbinden die Idee für Neuankömmlinge finde ich gut 💋
Ich trete am Sonntag ebenfalls dem Club der roten Bändchen Träger bei.....finde die Idee auch gut *top* LG Sina
*********ank50 Mann
122 Beiträge
ups
hätte auch lust nur kenn ich mich nicht aus teufelinchen nimmst mich an die *hand*
*********chen Frau
34 Beiträge
Wenn du ein rotes Band trägst gerne
*********ank50 Mann
122 Beiträge
rotes band
ja mach ich wo soll ich es denn drum binden *freu*
*********orst Paar
169 Beiträge
*kopfklatsch*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
auer *heul*
*****e70 Frau
6 Beiträge
Bin neu
Kenne kaum jemanden real und bin einfach nur gespannt. Diese ganze Diskussion...mir egal, werde irgendwo rotes Band an mir haben, die Augen 👀 aufmachen und nen Glühwein trinken...
Der Sonntagabend wird für mich spannend
Liebe Grüße
Luckie
Hey
Na ihr Lieben, ich freue mich auch und hoffe es auch zu schaffen. Keine Ahnung was mich erwartet, aber ich freue mich drauf
*********aft_H Mann
3 Beiträge
Meine erste Teilnahme
Hallo,

werde mich also auch mit einem Bändchen präparieren sofern ich ein Geschenkband finde, habe bisher noch nicht so richtig rausfinden können am Handgelenk, um den Hals.....ein echtes Geschenk! Freue mich auf Sonntag. Ralf
Sonntag
Ich *freu* mich schon *cool*

Bin gespannt neue Leute kennen zulernen *bier*
**ep Mann
34 Beiträge
Ich bin auch neu dabei... ein rotes Band... fertig aus!!!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen das ja nun schon über 10 Jahre
***********************ut gegange


Also wer die Augen offen hält, und wer sich vor allem selbst kenntlich als Joyclubber macht, der bekommt garantiert Kontakt zu so viel Usern, dass er hinterher rätseln muss, wer denn nun eigentlich wer da alles gewesen ist.

Wir hatten ja in der Anmeldebestätigung jedem hier persönlich schon mitgeteilt, dass das ausdrucken des Anmeldezettels eigentlich nicht nötig ist.
*ja* schaut mal da rein
Bei einer Gruppen-Veranstaltung wie jetzt am Sonntag, also ohne Eintrittskosten, gibt es schließlich auch keinen Rabatt, den wir einem Finanzamt durch diese Zettelwirtschaft wiederum belegen müssten.
Vielen Clubs geht das nämlich so, dass die Eure Zettel mit den Rabatten darauf für das Finanzamt benötigen.

Wir brauchen jetzt am Sonntag also keine Zettel, - wer mag, kann den Zettel aber dennoch ausdrucken, seinen Vornamen darauf schreiben, und uns den Zettel dann übergeben, um uns somit mal schriftlich seinen Vornamen mitzuteilen. Das finden wir dann immer eine sehr nette Geste, die uns eine zukünftige Kommunikation erleichtert.
Nicht mehr und nicht weniger.

Darüber hinaus freuen wir uns über jeden, der uns kurz ein persönliches "Hallo" sagt, damit wir ihn anhand seines Usernamens als zuverlässig erschienen, in unsere Veranstaltungsliste eintragen.
Die Anzahl der tatsächlich erschienen Leute teilen wir gerne im Nachgang hier mal im Thread Euch allen mit.
Das Wetter wird am Sonntagabend wohl wenig freundlich aussehen, also bitten wir jeden besonders wetterfühligen User, jetzt noch sich von der Liste wieder abzumelden, damit er dann nicht gleich als unzuverlässiger User dasteht.

Diese unzuverlässigen User werden bei uns nicht etwa öffentlich benannt oder gescholten, sie dienen nur einer statischen Zahl, um am Ende für künftige Events eine Prognose erstellen zu können, mit wieviel Usern denn da tatsächlich zu rechnen ist.
Denn wenn es bei Schnitzeless-Treffen um Restaurantplätze und bei Spieletreffs bspw um die Anzahl Bowlingbahnen etc geht, dann könnt Ihr Euch denken, ist so eine statistische Zahl ganz wichtig, um korrekt vorausplanen zu können.

Wie Ihr Euch nun kennzeichnet, das wollen wir ganz Euch und Eurem Geschmack überlassen.
Kleiner Tipp am Rande:
Wer gerne andere bindet, der sollte diverse farbige Rollen mitbringen und anderen Usern gerne fleissig helfen, kunstvoll gebunden zu werden.
Das macht dann schon mal einen guten Eindruck und ist die beste Visitenkarte.
Andersherum gilt natürlich, wer gerne gebondaged wird, der sollte mit den Bändchen an seinem Körper nicht sparen und seinen Bindungswillen doch ebenfalls schon mal schön unter Beweis stellen *baerenaufbind*
Dann klappt's auch mit der Partnersuche ..... *smile*

Ebenso ist natürlich ein schwarz-rot gekleideter Nikolaus mit imposanter Rute eine super Vistenkarte für alle die gerne mal Haue bekommen...

Für alle anderen vanilla Schmusetiger gilt:
Vielleicht findet auch Ihr einen Weg kreativ auszudrücken, welche Art Erotikpartner Ihr denn eigentlich sucht.
*kuss2* *kuss3*
Die kreativsten Eigenkreationen, ob nun mit oder ohne Blinklicht werden von uns mit einem Präsent belohnt.
Denn da gibt es doch tatsächlich so viel mehr als nur Bändchen.
Und lasst Euch gesagt sein, eine gute Visitenkarte ist so ein kreatives und dennoch dezentes Outing allemal.
Ob nun die altbackene Rose im Knopfloch, ob das klassische Joyclub Armbändchen, oder ein Schild mit Herz. Nur ein Banner mit der Aufschrift *joyclub* muss es nicht sein, denn da gewinnen wir Moderatoren bestimmt mit dem größten in Leipzig hergestellten Banner sowieso unseren eigenen Wettbewerb. *lach*

Hat noch wer sein Puschelschwänzchen von seinem letzen Job bei Hugh Heffner?
Oder die Ohren dazu? Es soll ja so kalt werden...
*bunny*

Auch eine Einkaufstasche von @Stefan am Marstall ist doch schon mal ein Statement, dass es hier unter der Jeans durchaus etwas reizvolles zu entdecken gibt.
*sexypo*


Hat schon wer entdeckt, dass man heutzutage leuchtende Herzen auch mit Batteriestrom und nicht nur an der heimischen Steckdose betreiben kann? *idee*

Unsere Erfahrung zeigt jedenfalls ganz klar, dass kreative und nett aufgemachte User deutlich mehr Kontakte zu anderen bekommen, als User die nur mal so gelegenheitshalber zum Glühweinstand schlurfen und "nur mal gucken wollen, wer da so rumsteht".
Wenn das alle User ohne Lust und Laune machen, dann wird es totlangweilig.
Deshalb ja auch unsere Prämie für die kreativste Eigenwerbung bzw die beste Selbstdarstellung des Abends.
*******sire Frau
117 Beiträge
Glühwein?
Ich glaub bei so vielen Anmeldungen bringe ich mal Glühwein in ner Thermoskanne mit... *lach* *stoesschen*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Abmelden
Leider ist es mir berufsbedingt nicht möglich die Fahrt anzutreten.
Ich wünsche allen einen tollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.