Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
zum Thema
Wie startet ihr das Liebesspiel ?26
Ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Saunasaison startet

******ora Paar
21 Beiträge
Sehr schöne Saunaanlage, besonders in der Sommerzeit !
********witz Mann
2.311 Beiträge
Danke und...
******ora:
Sehr schöne Saunaanlage, besonders in der Sommerzeit !

...wie steht's mit dem Winter? Auch dann empfehlenswert. Wieviel Saunen hat's denn da?
******ora Paar
21 Beiträge
Bali Therme
Es gibt mehr als 10 Saunen. Im Winter waren wir dort leider nicht.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Jetzt hab ich mal was gefunden...
...sorry, bin manchmal blindfischig unterwegs, kompakte Übersicht, hört sich verdammt gut an:

https://www.balitherme.de/wp … ds/Lageplan-Bali-Therme2.pdf
****ela Paar
5 Beiträge
H2O
Hallo Saunafreunde,
für uns ist die schönste Sauna Deutschlands das H2O in Herford. 3 Innen-, eine Lichtinnen und eine Soleinnensaunen, Dampfbad, 7 Aussensaunen in einen Japangarten eigebettet, 2 Restaurants, aktuell ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Waffeln, ausreichnd Ruheräume in mehreren Häusern, Übergang ins Freizeitbad möglich-und ein separater Massagebereich sind für uns immer wieder ein tolles Gesamtangebot.... *top2*
Martinique
Hallo zusammen,

Konnte schon jemand in der Sauna Martinique in Laatzen Erfahrungen sammeln?

Grüße
**********alone Mann
97 Beiträge
Laaztzen/Rethen
Martinique
Hallo zusammen,

Konnte schon jemand in der Sauna Martinique in Laatzen Erfahrungen sammeln?

Grüße

In der Martinique war ich bevor ich ins Aqualaatzium gewechselt bin.
War dort immer sehr zufrieden. Gemütlich und nicht so viele "neue".
Eher eine eingeschworene Gemeinde die es in jeder Sauna gibt, die aber anhand er Massen nicht so auffällt.
Die Schwimmbecken könnte man wirklich zum "Schwimmen" benutzen, draussen ist es kalt, drinnen wärmer.
Sauber war es dort auch immer und freundlich sowieso.
Probier sie einfach mal aus;-) *zwinker*
****14 Frau
315 Beiträge
2.1.19
Morgen wieder in der Königlichen Kristalltherme Seelze,
Mit Tageskarten sehr bequem.
Noch jemand dort.
Allen ein erfolgreiches Neues Jahr, Eure Jana 🍀🥂
********witz Mann
2.311 Beiträge
Dieses Event....
...hier schon bekannt?

Wellnesstag

Gibt es noch ein paar Termine wiederkehrend.
***to Mann
378 Beiträge
Therme in Seelze Kartenaktion
15 für 10 oder 7 für 5 Aktion
Diese beiden Aktionen laufen noch bis zum 6.1.19.
Ihr bekommt also 5 oder 2 Karten im jeweiligen Tarif geschenkt.
Da kann man richtig sparen zumal die Karten 3 Jahre gültig sind und selbst dann einfach gegen "neue" getauscht werden können. < Das hat dass Kassenpersonal mal gesagt.
Aqualaatzium
Hey hallo zusammen und frohes neues Jahr erst einmal.
Wer heute ab 19 uhr ca in Aqualaatzium gehen. Wer ebenfalls Lust hat, gerne melden.
Schöne Grüße
***to Mann
378 Beiträge
Samstag 12.1. ab 9 Uhr
Ist jemand dort uns genießt es so wie ich dass noch so wenig andere Gäste da sind?
So ab 12 Uhr bricht da ja immer der Wahnsinn aus und es kommen immer mehr Leute. Dann bekommt man auch keinen Schrank mehr und muss auf die "Schwimmbadseite" ausweichen.
Da stehe ich doch lieber früher auf und kann dafür die Zeit auch genießen.
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Therme Seelze
Wer is denn heute noch da?

Ein gefällt mir drücken, reicht mir das die Person da sein wird......Wer es hier nicht öffentlich sagen möchte
****3h Mann
386 Beiträge
Die neue Sauna in Langenhagen ist auch zu empfehlen.

Das letzte mal hat meine Freundin beim Peeling in der Damofsauna den Männern eine geile Show geboten *gg*
***to Mann
378 Beiträge
...
Du meinst die Sauna in der Wasserwelt?
Is schon nett. Besonders wenn man aus der Nähe kommt.
Gibt's denn da inzwischen mehr Möglichkeiten sein Handtuch oder Bademantel aufzuhängen? Die waren Anfang des letzten Jahres immer alle belegt und sowas ist sehr nervig.
Wasserwelt
***to:
...
Du meinst die Sauna in der Wasserwelt?
Is schon nett. Besonders wenn man aus der Nähe kommt.
Gibt's denn da inzwischen mehr Möglichkeiten sein Handtuch oder Bademantel aufzuhängen? Die waren Anfang des letzten Jahres immer alle belegt und sowas ist sehr nervig.

Das mit den Haken ist längst Geschichte. Gibt jetzt auch Sauantuchtrockenhalter drinnen und draußen, also alles geregelt.

In der Woche finden sich am Abend auch immer wieder Gelegenheiten, so ab 20:00 wird es ruhiger und dann geht was. Das 33Grad-Becken draußen lädt zum fingern ein und in der Abgeschiedenheit lässt sich schön schnackseln.

Also alles in allem eine klasse Location fuer einen Saunaabend, Gestern Abend zB.
AW: Geile Show
****3h:
Die neue Sauna in Langenhagen ist auch zu empfehlen.

Das letzte mal hat meine Freundin beim Peeling in der Damofsauna den Männern eine geile Show geboten *gg*

Hätte ich gerne gesehen! Öfter da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.