Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Stammtischtreffen der Hannover Gruppe - Hannover (03

Schade...
...kann leider doch nicht kommen. Werde im August einen neuen Anlauf starten. Euch allen viel Spaß und *sonne*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter an alle zugelassenen Teilnehmer ist raus
*tipp*


*les*
******d70 Paar
2 Beiträge
Schade
Leider können wir heute am Stammtisch nicht teilnehmen. Wir wünschen allen viel Spaß und schönes Wetter.

*top2*
****81 Mann
276 Beiträge
Noch sind Parkplätze vorm Waterloo frei 😁
****81 Mann
276 Beiträge
Immer noch Plätze frei
****i96 Mann
17 Beiträge
Waterloo Biergarten
Hallo hier ist der Bernd Nick Hannoi 96
Bin heute in Berlin auf montage gewesen schönen Tagesbaustelle und nun stehe ich im Stau.
Ich hoffe es geht schnell weiter .
Meine Frage, Wie lange geht es da?
Wenn ich es zeitlich nicht schaffe möchte ich mich für mein fernbleiben entschuldigen aber Job geht vor.
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.