Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Escape Room Battle - Hannover (26.03.2017)

*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Teamzusammensetzung aktualisiert ...
... und auch das Team Fetisch hat Zuwachs bekommen *top*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Es wäre prima, wenn sich noch der ein oder andere dem Team "Fetisch" anschließen würde.

..Auch ohne "fetisch".. *geheimtipp*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Warteliste
Für beide Escape-Room-Veranstaltungen macht es übrigens durchaus Sinn, sich zumindest noch auf die Warteliste zu begeben.
Das gilt sowohl für diese Veranstaltung hier im März, als auch für die andere etwas ähnliche dann im April:
Live Escape Room Battle Part 2

Wie oft fallen schließlich in den letzten 24 Stunden doch noch angemeldete User wieder aus?
Also lasst Euch nicht davon abschrecken, wenn es hier nun heist die Gruppe sei voll.

Auch ohne Latex-, Leder-, oder Fußfetisch etc, sind User auf der Warteliste als Vanillas, Paartauscher oder BDSMler mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in der Lage, in die ein oder andere Gruppe noch nachrutschen zu können.
*willkommen2*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Na das schaut doch super aus ...
Team Paarsex
Erotikpaar4243
PeMa_05
AbendsonnePalma
misterundmiss

Team Vanilla Sex
poppige (Mann)
https://www.joyclub.de/my/4284185.hiiighasakite.html (Frau)
https://www.joyclub.de/my/3266252.sunny6807.html (Frau)
dejavu19761 (Mann)
massage72 (Mann)
Montesuma (Mann)
https://www.joyclub.de/my/1949385.arunima.html (Frau)
Guapa_Jay (Frau)

Team Fetisch
Zornroeschen30 (Frau)
saedex (Paar)
Roterriese96 (Mann)
Freche92 (Frau)
BSman (Mann)
https://www.joyclub.de/my/4320304.infinity7085.html (Paar)

Team BDSM
Kleeene95 (Paar)
Misststuekk_13 (Frau)
fanciful_two (Paar)
DarkSide74 (Mann)
Miss_Melisande (Frau)
Geheimtip666 (Mann)

Alle Teams sind somit voll besetzt *cheerleading*
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Kein Wimmelbild ...
... sondern die "Wundertüten" für das Gewinnerteam *ggg*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Uhren wurden umgestellt
Und liebe Leute, denkt daran, dass die Uhren heute Nacht ne Stunde VOR gestellt wurden!!! Nicht, dass ihr ne Stunde zu spät kommt nachher. *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
manch einer Lady
würde die Sonderstunde bestimmt gefallen *zwinker*
LG
*********sande Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller Abend ...
... mit vielen tollen Menschen, die sich auf ein Abenteuer der besonderen Art eingelassen haben. Für mich war es ein rund um gelungener Abend! Vielen Dank an alle Teilnehmer und für die besondere Massage danach *liebguck* Und nicht vergessen am 23. April startet die zweite Runde: Live Escape Room Battle Part 2

LG
BiB
*********kk_13 Frau
317 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
So Ihr Lieben. Ich komm jetzt auch mal dazu.... war ein rundumgelungener Tag. Die folgende Nacht zwar umso kürzer aber für den charmanten Abend mit Euch hat es sich gelohnt .



*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.