Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli-Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - Hamburg (10.

****49 Paar
334 Beiträge
Macht Sinn !!
Shuttle um 20.30 Uhr vom Hotel zum Club ........... *floet*
Die Live Musik beginnt um 19 uhr ...da kann man dann noch kurz das erste Lied hören ,den Glühwein exen und dann aber los... *top2*
Die anderen Shows werden ähnlich losgehen....
Wir Alten bleiben schön auf dem Weihnachtsmarkt...müssen dann eh früh ins Bett *lol* *lol*
LOGO Rot
*********noxe
3.043 Beiträge
Shuttel Service
Liebe Gemeinde,

das Hotel ist nicht weit weg von uns, wir können Euch bis 22:30 Uhr einen Shuttel-Service bieten.
Denkt bitte daran Euch Anzumelden, damit Ihr keine Abendkassen Preise zahlt.
Die Party ist mit DJ und einem Show Act. *geheimtipp*

Zur Anmeldung:
Cocktailnacht mit DJ im Club Für Paare 0€

Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Advents-Grüße

Andreas & Tanja
*********hen30 Frau
174 Beiträge
*floet*
Geiles Schild
Der weibliche Teil findet das Schild mal total klasse *grins* find ich das auf der Reeperbahn? 😎
*********hen30 Frau
174 Beiträge
a) Susis Show Bar
b) Dollhouse
c) Olivias "Wilde Jungs"

?

Kein Telefonjoker,kein 50/50 Joker..

Wenn du es nicht weisst,bekomme ich den Rohrstock. *lol*
Ich nehme Antwort C
Nach dem Weihnachtsmarkt
Ähm.. wollen eigentlich alle in den einen oder dann anderen club ? Oder gibtes welche, die vielleicht die Reeperbahn als solches geniesen wollen und hinterher die Betten im Hotelzimmer quietschen lassen?
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Hach.. Scheibenkleister. Aber ja,du hast Recht mit Antwort C.

Je nach Ankunft in HH würde ich vor oder nach dem Weihnachtsmarkt, je nachdem auf jeden Fall und unbedingt noch in die Boutique Bizarre. Ist ja um die Ecke,den Club würde ich mir auch gerne erstmal ansehen wollen. Den kenne ich noch nicht.

Die anderen?

Ich fände es persönlich ganz schön,wenn die Gruppe auch zur späteren Stunde noch wenn auch Evt.eine kleinere Gruppe ist. *g*
****49 Paar
334 Beiträge
nööö
wir haben nicht vor irgendwann später noch in einen club zu gehen ,
in einen club können wir jederzeit ,auch in hamburg !
Ich
möchte auch von einem Clubbesuch Abstand halten.
Reeperbahn gerne-die ein oder andere Kneipe? Oder zusammen im Hotel an der Bar oder auf einem der Zimmer....?

Egal
Ich freu mich auf jeden Fall!!
*g*
****49 Paar
334 Beiträge
@astras
genau baby *peitsche* *party2*
********2049 Mann
45 Beiträge
Schade kann am 10.12 leider nicht!!!
Wäre ja gerne dabei gewesen, aber mein Vater hat am 10.12 Geburtstag und hat zum Großen Essen Eingeladen, wünsche euch allen viel Saß auf dem Weihnachtsmarkt!!!
*********ex_71 Mann
1.008 Beiträge
wir kommen mit 15 leuten auf privattour raufgefahren
vielleicht läuft man sich ja übern weg
danach gehen wir ins kow2
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
andere Joyuser finden und erkennen
Wenn Ihr zu den Burlesque und Stripshows in's Partyzelt kommt, dann sind wir da bestimmt irgendwo zu finden.
Wie erkennen wir Euch denn?

Untereinander werden wir Hannoveraner in unserer Reisegruppe ein dezentes Erkennungsmerkmal haben, damit wir uns im Getümmel schneller wiederfinden können.

Und Ihr?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen des letzten Jahres
Nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist es am besten, wenn wir um 19 Uhr uns die erste Stripshow des Abends im Zelt gemeinsam ansehen. *hotlady* *hotman*
Bis zu den weiteren Shows auf der Bühne gibt es immer reichlich Pausen, in denen man mal rausgehen kann, um einen Drink zu nehmen oder einen Happen essen kann.
*essen* *grill* *bier* *tee*

Die Reeperbahn mit ihren vielen weiteren erotischen Läden liegt dabei direkt neben dem Spielbudenplatz, auf dem der SantaPauli stattfindet.
Also auch Shop-Hopping durch die Läden der Reeperbahn ist zwischen den einzelnen Bühnenshows im Zelt noch gut möglich.
*walk*

Im Freigelände des Santa Pauli gibt es noch eine weitere Aussenbühne für musikalische Darbietungen.
Auch dort ist für weitere Shows gesorgt.
An unserem Abend spielen dort die UKEBOYS:
https://spielbudenplatz.eu/erleben/events/the-ukeboys
*twist* *dance* *headbang* *boogie*
Also Langeweile dürfte dort nicht aufkommen.

Für einen sich daran noch anschließenden Clubbesuch braucht mal also schon etwas Kraft und Ausdauer.
*bunny*
Unser Herz schlägt deshalb für den Club Equinoxe oder einen erotischen Barbesuch, denn wir wissen noch nicht, wie lange wir selbst, dann nach Arbeitstag und Hamburgexkursion, konditionell durchhalten können.

Wer aber schön ausgeschlafen an die Sache rangeht, der hat natürlich in der Hansestadt sehr viele Optionen.
*umfall*
Wer es kann, ist also mit einem Nachmittagsschläfchen dann Abends topfit für das reichhaltige Programm aus Musik, Stripshows und den vielen Läden der Reeperbahn sowie dem Budenzauber auf dem Spielbudenplatz des Santa Pauli.
*guckguck*
***an Mann
131 Beiträge
Mein kleines Töff-töff wartet immer noch darauf, dass es am 10.12. 1-2 Leute aus BS mit nach HH mitnehmen darf... habe gehört im Hotel ist auch noch ein Zimmer frei... (nee, ist nicht das Kittchen)
Erkennungszeichen?
hallo

wie oben beschrieben, tragen wir ein kleines, unauffälliges Erkennungszeichen ?

Welches?

Zudem hab ich mich mal ein bisschen im Netz umgesehen, mit den "Öffis" vom Hotel zum Weihnachtsmarkt sind es ungefähr 40 Min Fahrzeit. Es gibt eine günstige Tageskarte für bis zu 5 Personen.

Da wir bereits am Tage in Hamburg mit dieser Karte unterwegs sind, können wir abends gerne weiter Mitfahrer kostenlos mitnehmen.
***an Mann
131 Beiträge
Mit dem Auto sind es 22 Minuten + Parkplatzsuche... aber auch zu den Öffis muss man gehen und warten... . Das Equinoxe ist übrigens genau auf halber Strecke zwischen Santa Pauli und Hotel.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste der Shows am Samstagabend steht nun fest
und wurde uns wie folgt übermittelt:

am kommenden Samstag, 10.12.16, haben wir folgendes Programm im Santa Pauli Stripzelt:

19.00 Uhr Menstrip

20.00 Uhr Striptease

21.00 Uhr Menstrip

22.00 Uhr Striptease

23.00 Uhr Striptease

00.00 Uhr Striptease

Zur halben Stunde findet wie immer der Gogo-Tanz statt.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen spannenden Aufenthalt auf unserem Santa Pauli Weihnachtsmarkt!

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Kasperczyk
sk@spielbudenplatz.eu

Burlesque scheint dieses mal also nicht dabei zu sein, aber dafür gibt es jetzt zweimal Manstrip.
***an Mann
131 Beiträge
Darf man da mitmachen, beim Menstrip?? *hotman*
Bremer Paar sexy
Hi, wir sind ein gut aussehendes (meint man ) sexy Paar aus Bremen. W41 schlank und M 48 schlank. Leider ist unser Profil noch nicht fertig. Wir sind im Motel ONE untergekommen (Ludwig Erhard Str.) Wir sind gegen Mittag da und wollen shoppen, Reeperbahn, PauliMarkt *zwinker* und ne show ansehen. Anschliessend gehen wir in eine frivole Kneipe und was dann passiert ist offen *zwinker*
Wir beide sind leicht Bi. Er steht drauf wenn Sie ..... *mmf*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
BSman.. too sexy für dein Shirt? Könnte fröstelig werden für Ungeübte. *frier* Oder ist dass das Erkennungsmerkmal der Gruppe bzw. das Maskottchen? *lol*

Ich bin gespannt was sich die Damen und Herren im Zelt so einfallen lassen.

Gibt es einen Evt. Gruppentreffpunkt gegen 19 Uhr ?
Ich werde wohl,diejenige welche sein die am spätesten von allen Reisenden eintrudeln wird. *nikolaus*
****49 Paar
334 Beiträge
@bsman
men strip *top2* ...sehr gerne bei der after-showparty im hotel..wir bringen 1 dollarscheine und spühsahne *schleck* mit *lol* *stoesschen*
Menstrip
Geile Idee, Sprühsahne und Dollar Scheine, Musikanlage und CD.. Bacardi und Cola, nen Schluckchen Sekt noch.... Das wird herrlich sich als Frau mal zurück zu lehnen... Alles bereits auf der Packliste 😂
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
BSman, jetzt wird es ernst!
Ich glaube, Frau Flügel wird noch etwas Platz auf dieser Kurzreise im Koffer haben und Dich nun beim Wort nehmen.
*arsch*
Also dann bringen wir einen entsprechenden Profi- Lautsprecher mit und spielen die übliche Musik für Deinen Strip ab,
oder willst Du musikalisch was besonderes und bringst selbst Stripmusik mit? *hotman*



Treffpunkt sollte ja eigentlich für alle um 19 Uhr im Showzelt sein. (Siehe dazu Eventbeschreibung)
Allerdings können wir den BSman dort nicht gegen den offiziellen Stripper antreten lassen.
Im Hotelzimmer vorweg wäre eine Möglichkeit,
nach dem Santa-Pauli könnt Ihr das wegen Ruhestörung im Hotel vergessen *gutenacht*

Andererseits böten die erotische Kneipe Touch, oder wohl erst recht der Club Equinoxe eine passende Bühne für den BSman, das zuvor erlernte dort gleich in die Praxis umzusetzen.

Um 22 Uhr könnten wir dann ja vom vorletzten Strip auf dem Santa Pauli dorthin wechseln.
Das Equinoxe hatte dazu uns sogar einen Shuttleservice angeboten.

Mag noch jemand anbieten mitzustrippen?

Oder darf ich um Eure geschätzten Meinungen dazu bitten, den Strip vom BSman entweder vor dem Santa-Pauli im Hotel,
oder nach dem Santa Pauli im Equinoxe abzuhalten? *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.