Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
777 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.3.08 ?? Wer ist da ? Sicherlich nur nette Leute...

Abgrund: kommt wohl immer darauf an, was du willst, was du dir als "Ziel des Abends" gesetzt hast. Wenn es Sex ist, dann ... nun, dann ist DS wohl eher die richtige Adresse. Oder doch nicht? ggggg
seufz

Nu haste mich aber falsch verstanden.
hihi
mach doch was amderes,
pack die mädels ein und bring sie einfach mit- dann kannste vielleicht sogar noch mit den mädels sex haben mit denen du auch sonst spass hast ......
und so der gr unterschied von der muzsik ist das ja auch nicht - oder sagen wir mal so beide haben elektroniscche einflüsse *lol*
pfffff

ich mags lieber Gitarrenlastig.
so bin zwar noch neu bei JC aber ich werde heut abend nach der Arbeit auch mal mit meinem Mann vorbei schauen. Also bis später
Das ist gut !
Dann ist ja mindestens eine hübsche Frau da...

Gruß Chaplin
********kind Frau
291 Beiträge
ich liege danieder mit erklätung
ich gehe nicht vor die tür
sorry wünsche euch eine schönen abend *g*
gruß mond
Da ich so nett gebeten wurde obwohl ich noch ganz frisch hier bin,werde ich wohl auch mal vorbeikommen und mir ein Bild von der Veranstaltung machen.
Aber eine Begleitung finde ich so schnell nicht mehr.
na
dann melde dich doch einfach an *dance*
hey sweetcherry
das ist bestimmt nicht so schlimm sind ja einen haufen netter menschen da mit denen du angeregt quatschen und auf der tanzfläche spass ahben kannst
freu mich auf heut abend
ich habe mich angemeldet.aber irgendwas ist wohl schiefgegangen.
warum was ist das problem ich hab dich auf alle fälle auf der liste
gut *g*
elektronische einflüsse
heehee,
will da etwa jemand mit schwarz-gruftigem elekto locken??
wenn dem so ist, sollte ich meine nachtgestaltung bezüglich labor oder darkstar wohl nochmal überdenken....
Hallo,ich würde gerne hören wie die Party war.
Ich war gegen 0.15 Uhr tatsächlich vor der Tür, allerdings wurde ich dort wirklich dumm angeredet von 2 Typen,die haben direkt gefragt ob ich auch zum p***** in den Club gehe.
Und weil ich alleine dort war,und niemanden von Euch kenne,hab ich die Flucht ergriffen.

Schade.
Das kenne ich !!!
Hallo !

Ja, das haben mich auch welche gefragt.Leider muss ich sagen Mitbürger mit Migrationshintergrund haben gefragt ob da was geiles zum fi... ist.
Ich finde das ein wenig niveaulos. Ansonten fand ich die Party wie immer gut. Stimmung war super und die Leute waren auch ok.

Gruß Chaplin
Ich bin auf dem Rückweg vom DS noch am Steintor vorbei geradelt, hab aber den Laden nicht gefunden (ok, ich hab auch nicht wirklich gesucht) - aber wie war es denn nun, was für Musik wurde gespielt, und - wie lang habt ihr gefeiert ?
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ sweetcherry72...
...hätt ich diesen Thread mal nur weitergelesen...musste alleine hin und

hätte mich dir gerne als Anhängsel angeboten *ggg*



Grüße

Silver01
Eigentlich hatte ich ja eine Ansprechpartner im Laden,dann wäre ich (hoffentlich) nicht allzu lange allein gewesen.Jedoch habe ich mich nach der Anmache draußen doch lieber entfernt.Ich ärgere mich aber sehr darüber,denn ich wollte dort gerne eine Person sehen.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...das is nich schön das dir wegen solchen Deppen ein netter Abend verdorben wurde....


Silver01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.