Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
777 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.3.08 ?? Wer ist da ? Sicherlich nur nette Leute...

Abgrund: kommt wohl immer darauf an, was du willst, was du dir als "Ziel des Abends" gesetzt hast. Wenn es Sex ist, dann ... nun, dann ist DS wohl eher die richtige Adresse. Oder doch nicht? ggggg
seufz

Nu haste mich aber falsch verstanden.
hihi
mach doch was amderes,
pack die mädels ein und bring sie einfach mit- dann kannste vielleicht sogar noch mit den mädels sex haben mit denen du auch sonst spass hast ......
und so der gr unterschied von der muzsik ist das ja auch nicht - oder sagen wir mal so beide haben elektroniscche einflüsse *lol*
pfffff

ich mags lieber Gitarrenlastig.
so bin zwar noch neu bei JC aber ich werde heut abend nach der Arbeit auch mal mit meinem Mann vorbei schauen. Also bis später
Das ist gut !
Dann ist ja mindestens eine hübsche Frau da...

Gruß Chaplin
********kind Frau
291 Beiträge
ich liege danieder mit erklätung
ich gehe nicht vor die tür
sorry wünsche euch eine schönen abend *g*
gruß mond
Da ich so nett gebeten wurde obwohl ich noch ganz frisch hier bin,werde ich wohl auch mal vorbeikommen und mir ein Bild von der Veranstaltung machen.
Aber eine Begleitung finde ich so schnell nicht mehr.
na
dann melde dich doch einfach an *dance*
hey sweetcherry
das ist bestimmt nicht so schlimm sind ja einen haufen netter menschen da mit denen du angeregt quatschen und auf der tanzfläche spass ahben kannst
freu mich auf heut abend
ich habe mich angemeldet.aber irgendwas ist wohl schiefgegangen.
warum was ist das problem ich hab dich auf alle fälle auf der liste
gut *g*
elektronische einflüsse
heehee,
will da etwa jemand mit schwarz-gruftigem elekto locken??