„Dachrinnensäuberung und Wartung
Dachrinnensäuberung und Wartung in 497.. Emsland für Mobilheim (kleines Häuschen)
ca. 2-3 Std.
Wenn du eine Leiter hast... gern mitbringen!
guten Morgen hast du die schon sauber sonst könnte ich Dienstag oder Mittwoch vorbei kommen
Nein leider nicht, die Kerle die sich gemeldet haben hatten nur ficken im Kopf und sowas kann ich nicht brauchen und das ist auch nicht im Sinne der Gruppe!
Nein leider nicht, die Kerle die sich gemeldet haben hatten nur ficken im Kopf und sowas kann ich nicht brauchen und das ist auch nicht im Sinne der Gruppe!
Na das kann man nicht sagen ich wollte dir es machen aber nur weil du Bilder von mir sehen wolltest du sie au bekommen hast ich geschrieben habe das bei Interesse gerne auch mer Verlangt wird wäre es kein Problem hatte ja auch schon ein Termin vereinbart habe ja keine Adresse von dir bekommen
Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und er ist darüber hinaus noch ein ganz toller Typ der mir sehr sympathisch war und ich mir wünsche dass er mich mal wieder besucht!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.