Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******cal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf meine Fähigkeiten hier offerieren zu können.
Egal ob im Garten oder beim Innenausbau, ich bin Ihr Mann (Maler, Trockenbauer, Schreiner, Bodensee...alles mit professionellem Hintergrund).

Geografisch im tiefen Süden Deutschlands bzw. Westen Österreichs beheimatet.

Ich freu mich drauf mich nützlich machen zu dürfen.
******cal Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur da ich den Beitrag nicht nachträglich bearbeiten kann:

"Bodensee" sollte das natürlich nicht heißen, sondern Bodenverlegung.

Abgesehen davon möchte ich festhalten, dass meine Tätigkeiten selbstverständlich unentgeltlich erfolgen, ich aber professionellen Hintergrund habe...als Meisterqualität zum Nulltarif.
Danke für den Hinweis Lady Ana.
**********tiful Frau
71 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne im Kreis Rendsburg-Eckernförde (Schleswig-Holstein). Ich lebe allein und darf inzwischen gesundheitlich bedingt leider kein Auto mehr fahren. Ich hab mir dank youtube zwar inzwischen einiges selbst reparieren/renovieren können, aber sobald echtes Fachwissen von Nöten ist, körperlich schwerere Arbeiten anfallen oder einfach mal ein schwererer Gegenstand transportiert werden müsste, bin ich trotzdem noch häufig aufgeschmissen und wäre sehr dankbar für entsprechende Unterstützung.
Falls jmd einfach nur mal kreative Unterstützung bei der Gestaltung braucht, bin ich auch selbst gerne bereit zu helfen.
LG
*******do64 Mann
22 Beiträge
Hallo und guten Morgen, gerne dürfen sich Menschen aus dem Plz 66 melden für kleinere Arbeiten rund um Haus und Garten. Wenn ich das ganze dabei noch nackt erledigen kann.....umso besser *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Hallo zusammen.....
Mein Name ist Ben und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin gelernter Gas-Wasser-Installateur und von Hause aus ein hilfsbereiter Mensch und bin gespannt ob hier ein respektvoller "Tauschhandel" möglich ist. Freue mich auf jeden Fall, wenn ich einer Dame behilflich sein kann.
*********44319 Mann
142 Beiträge
Hallo, bin der Chris und freue mich in eurer Gruppe zu sein.
Sehr gerne bin ich behilflich.

Gartenarbeit, Streichen, Lampen aufhängen, Möbel aufbauen, Waschmaschine anschließen und verschiedene andere Sachen.
Fragt einfach nach.
Arbeite als Hausmeister und kann bei verschiedenen Tätigkeiten helfen.

Raum Dortmund und Umgebung.

Liebe Grüße Chris
******y99 Mann
19 Beiträge
Hallo!
Freut mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Habe ganz gut ausgestattete Metallwerkstatt, wo allerhand Sachen hauptsächlich für Pferde- und Tierhalter gebaut werden.
Falls irgendwas gebraucht wird - einfach gerne anfragen - wir bauen auch Tür und Tor - nach Wunsch auch....
LG R.
*******ne72 Mann
463 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Ich kann gerne im Raum Erfurt bei elektrischen Problemchen helfen, bezüglich Installation 🙂
Keine Elektrogeräte 😳
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.